ICH WÜNSCHE MIR MEHR SOLCHE TRAINER IN DER EBEL und weniger PP`s
Echt ein großer "Verlierer". HUT AB!!!
1.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)
-
-
super schirileistung, gehört auch gesagt
schau dich post 164 an! -
hmmm war vielleicht doch keine sooo schlaue idee zu streiken
8))
ich denke aufgrund des 5.drittel durchaus verdient,
aber im 4.drittel hätt auch Laibach gewinnen können!Trattnig hat in der OT ein großes match gezeigt
sooo jetzt bitte ein halbfinale ohne irgendwelch Pagätzchen
-
ICH WÜNSCHE MIR MEHR SOLCHE TRAINER IN DER EBEL und weniger PP`s
Echt ein großer "Verlierer". HUT AB!!! -
Schade, ein Heimspiel hätten sie sich auf jeden Fall noch verdient gehabt, aus mehreren Gründen.
Pintaric mit einem irren Spiel, unglaublich. -
- Offizieller Beitrag
"We showed that we have some balls" --> Übersetzung: "Wir haben gezeigt, dass wir was in der Hose haben" Herrlich!!!
Aber cooles Interview vom Laibacher Trainer, sehr sympathischer Kerl. Und vertritt genau meine Meinung. Weil man oft hört: Das bessere Team hat verloren. Das bessere Team is meiner Meinung nach immer das Team, das gewinnt, ganz egal, wie das Spiel läuft. Man hat mehr Tore geschossen als der Gegner, also hat mans auch besser gemacht.
Also unverdiente Siege gibts schon mal gar nicht. Deswegen, trotz allem, gratuliere zum verdienten Halbfinaleinzug auch von meiner Seite. Lieber wär mir gewesen, ihr hättets auch Balls geshowed und versucht, den Einzug bereits in Laibach zu fixieren, aber seis drum...
-
Ein klasse Spiel. Schade für Laibach, hätten sich zumindest noch ein Heimspiel verdient, doch am Schluss waren sie mit ihren Kräften zu Ende u der wohl fitteste Spieler in den Reihen der Red Bulls machte das entscheidene Goal. Gratulation an Salzburg, dem Schiri-Team und auch den Laibachern ein Kompliment, dabei vor allem dem M. Pintaric, zeigte unglaubliche Paraden.
-
Was für ein Match!!! Die Overtime war an Spannung nicht zu überbieten. Respekt beiden Mannschaften. Schön, daß das Halbfinale erreicht und das Spiel in Laibach vermieden wurde. Laibach war ein sehr starker Gegner, der niemals aufsteckte. Und der Goalie... bärenstark! Hoffentlich kann man künftig wieder "normal" miteinander umgehen. Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
super schirileistung, gehört auch gesagt
Die haben aber anscheinend vor der zweiten OT ihre Pfeifen in der Kabine vergessen!
-
Auch ich möchte mich mit einem großen "Schade" anschließen. Hut ab und tolle Leistung von Laibach. Hätte mir für unsere slowenischen Nachbarn durchaus einen Erfolg gewünscht. So haben Sie sich sehr sehr teuer in Salzburg verkauft!
Chapeau auch vor dem gut aufgelegten Pintaric!
Danke für das spannende und beherzte Spiel!Viele Grüße nach Ljubiljana,
Euer VSV-Blues
-
Auch ich möchte mich mit einem großen "Schade" anschließen. Hut ab und tolle Leistung von Laibach. Hätte mir für unsere slowenischen Nachbarn durchaus einen Erfolg gewünscht. So haben Sie sich sehr sehr teuer in Salzburg verkauft!
Chapeau auch vor dem gut aufgelegten Pintaric!
Danke für das spannende und beherzte Spiel!Viele Grüße nach Ljubiljana,
Euer VSV-Blues
-
laibach hat wirklich super gekämpft bis zum schluss aber man hat dann immer mehr germerkt das sie schon richtig KO sind. Da hatte salzburg natürlich schon den vorteil das sie einen großen kader haben.
-
Ich komme gerade aus dem Volksgarten - ich muß und ich darf den Laibachern ein großes Kompliment aussprechen - diese Mannschaft hat Herz. Sie waren aus meiner Sicht in der ersten Verlängerung das bessere Team und hätten auch gewinnen können. Außerdem war es ein für PO Spiel sehr fair geführt - kein Hass oder wie ich lesen musste "Es gibt Krieg". Wenn manche Funktionäre nur annähernd soviel Hirn wie diese Spieler (beider Mannschaften) Herz haben wäre so manches nicht passiert. Wir Salzburger sind sowieso nicht sehr beliebt - und dann brauchen wir schon garnicht gewisse überzogene Reaktionen von ....(ihr wisst schon wen ich meine). Ich weiß das auch die Spieler mit diesen Aktionen nichts am Hut haben.
-
Schade, ein Heimspiel hätten sie sich auf jeden Fall noch verdient gehabt, aus mehreren Gründen.
Pintaric mit einem irren Spiel, unglaublich.
richtig! ... mustonen hätts möglich machen können...grats nach laibach!
-
Tolle Leistung der Laibacher heute! Großen Respekt!!! Leider hat's dann doch nicht gereicht am Ende. Beim Tor von Trattnig hat Pintaric ja absolut nichts gesehn. Naja ich hab schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass einer der "Kretzn" (Trattnig, Koch, Pewall) das Tor machen wird.
Alles Gute für Laibach noch in der Slowenischen Meisterschaft und
alles Pech der Welt für Salzburg im Halbfinale :pinch: -
Tolle Leistung der Laibacher heute! Großen Respekt!!! Leider hat's dann doch nicht gereicht am Ende. Beim Tor von Trattnig hat Pintaric ja absolut nichts gesehn. Naja ich hab schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass einer der "Kretzn" (Trattnig, Koch, Pewall) das Tor machen wird.
Alles Gute für Laibach noch in der Slowenischen Meisterschaft und
alles Pech der Welt für Salzburg im Halbfinale :pinch:Das ist der Unterschied - ich wünsche den Adlern alles Glück der Welt im Halbfinale [prost]
-
Ich komme gerade aus dem Volksgarten - ich muß und ich darf den Laibachern ein großes Kompliment aussprechen - diese Mannschaft hat Herz. Sie waren aus meiner Sicht in der ersten Verlängerung das bessere Team und hätten auch gewinnen können. Außerdem war es ein für PO Spiel sehr fair geführt - kein Hass oder wie ich lesen musste "Es gibt Krieg". Wenn manche Funktionäre nur annähernd soviel Hirn wie diese Spieler (beider Mannschaften) Herz haben wäre so manches nicht passiert. Wir Salzburger sind sowieso nicht sehr beliebt - und dann brauchen wir schon garnicht gewisse überzogene Reaktionen von ....(ihr wisst schon wen ich meine). Ich weiß das auch die Spieler mit diesen Aktionen nichts am Hut haben.
Also willst du damit herrn Trattnig unterstellen das er hirn hat???
-
Ein sehr schönes Spiel, ohne Gewalt, Hass, zu viele Strafen, meiner Meinung nach das beste Spiel seit Jahren !!
Gratulation an die Motivation, Teamgeist und Fairness der Laibacher
in diesem Sinne "SCHÖNEN URLAUB"
Die Bullen haben alles gegeben, eine Wahnsinns Partie "HALBFINALE, HALBFINALE HEJ HEJ"
Wiener WIR KOMMEN !!!!!!! [prost]
-
Muss mal eine Lanze brechen für einen vielgescholtenen, oft verkanntes Trainergenie:
Wo wäre das österr. Eishockey ohne rbs und wo erst rbs ohne PP ?
Glaube die würden trotz diesem kader unten rumkratzen….ohne pp geht in Österreich und vor allem in Salzburg gar nichts !!
Alle anderen vereine haben kaum nationalliga-niveau….dank rbs ist Österreich auch wieder in der A-Gruppe!
Der einizig wahre gute ist einfach PP - ein Guru für das österreichische Hockey!
Wo wären wir ohne ihn?
-
Also willst du damit herrn Trattnig unterstellen das er hirn hat???
du solltest nicht nur einen teil des satzes fett machen sondern den ganzen... -
Ein hart erkämpfter Sieg mit einem Verletzten: Welser (Knieverletzung?)
-
Wo wäre das österr. Eishockey ohne rbs und wo erst rbs ohne PP ?
Glaube die würden trotz diesem kader unten rumkratzen….ohne pp geht in Österreich und vor allem in Salzburg gar nichts !!
Alle anderen vereine haben kaum nationalliga-niveau….dank rbs ist Österreich auch wieder in der A-Gruppe!
Der einizig wahre gute ist einfach PP - ein Guru für das österreichische Hockey!
Wo wären wir ohne ihn?
Bitte was rauchst du ? Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint.
[Popcorn] -
Ich wollte eigentlich nach dem Sieg des KAC abdrehen, hab mir dann aber die Entscheidung (die ja lange gedauert hat
) angesehen und muss wirklich beiden Mannschaften ein Kompliment machen.
Das Salzburg nicht schon im letzten Drittel das Tor macht ist für mich fast unerklärlich. Bis auf eine Torchance war Laibach gar nicht vorhanden (offensiv). Gut, die Saves waren auch echt schon "unbelievable".
In der OT war ich mir schon fast sicher das Laibach jetzt das Ding machen wird.
Eines sei auch einmal gesagt: Ich werde nie ein Freund von Trattnig sein egal wie wertvoll er als Spieler ist, aber Anerkennung bekommt er trotzdem. Gefühlte 20min Eiszeit in der OT und dann körperlich noch immer ein Quäntchen besser als der Rest - Respekt.
Ich glaub jetzt aber an ein Aus für RBS im HF. Die Caps werden das heuer machen - einfach so ausn Bauch raus -
nein - siehst Du denn nicht was er alles leistet?
Er ist ein Großer - ein Riesenglück für RBS, Salzburg und das ganze österreichische Eishockey!
-
komm schon goisern,
nachdem mir deine letzten postings in erinnerung sind, is scho klar, dass es ned ganz ernst gemeint ist
bzw. du willst hier wieder die basher auf den PLAN rufennachdem in letzter zeit so viel negatives über PP (vieles davon zu recht) geschrieben wurde,
ein kleines positivum:
Trattnig könnte bei unserer chronischen verteidigermisere wirklich ein glücksfall sein
(dafür der "andere" Raffl bitte nimma in der verteidigung - THX) -