- Offizieller Beitrag
dem piere steht der zapfen sicher schon vor.
Wenn ihm von hinten noch ein tätowierter Laibacher Fan ins Ohr bläst, tretens auf der Stelle ab und Laibach hat am grünen Tisch gewonnen. ![]()
Laibach ist zur Zeit mein Lieblingsteam! ![]()
dem piere steht der zapfen sicher schon vor.
Wenn ihm von hinten noch ein tätowierter Laibacher Fan ins Ohr bläst, tretens auf der Stelle ab und Laibach hat am grünen Tisch gewonnen. ![]()
Laibach ist zur Zeit mein Lieblingsteam! ![]()
für mich ist Laibach bisher um einiges dem nächsten Tot näher!
deshalb heißts ja auch Sudden Death und ned Golden Goal ![]()
Der Herr Lakos ist wohl im falschen Spiel mit seiner Aussage gerade eben im Interview - für mich ist Laibach bisher um einiges dem nächsten Tot näher!
uiui der freudsche ist aber gemein
was ist mit den beiden kommentatoren los?
salzburg ganz klar dominierend und die besseren torchancen.
wenn du dich auf die OT beziehst, bin ganz und gar nicht deiner Meinung! ![]()
deshalb heißts ja auch Sudden Death und ned Golden Goal
heut ist echt lustig
@Tschick: Kaum gehts gegen die "bösen" Ausländer bist auf amol a Red Bull-Fan!?!?! ![]()
@Lakos: Wie immer... ![]()
Wenn ihm von hinten noch ein tätowierter Laibacher Fan ins Ohr bläst, tretens auf der Stelle ab und Laibach hat am grünen Tisch gewonnen.
Laibach ist zur Zeit mein Lieblingsteam!
Mac, hast du meinen Eintrag im Thread zum vierten Spiel gelesen? Ich verstehe die Laibach-Sympathien nicht...
Seit wann wird denn wieder 4 gegen 4 in in den Playoffs gespielt? Letzes Jahr war 5 gegen 5, oder?
Naja, ich sehe es eher ausgeglichen, Salzburg hatte mit Duncan auch einen Stangenschuss und Laibach hat auch einige male glück gehabt, auf der anderen seite genauso.
Eine richtige Überlegenheit für eine Mannschaft sehe ich nicht.
Mein Tipp: Nach 87:32 Minuten Tor von Petr sachl
sollte laibach gewinnen, bin ich am do live dabei. [prost]
@Tschick: Kaum gehts gegen die "bösen" Ausländer bist auf amol a Red Bull-Fan!?!?!
wie schon öfters gesagt, bin einer der wenigen villacher, denen rbs nicht unsympathisch ist.
Ein interview eines Lakos ist immerwieder ein Erlebnis.
könnte es sein dass der lange schon wieder mal wo nicht hinfahren will? ![]()
übrigens solche shiris wuensch mir auch in FINALE ![]()
sollte laibach gewinnen, bin ich am do live dabei. [prost]
karten sind leider schon ausverkauft! ![]()
wie schon öfters gesagt, bin einer der wenigen villacher, denen rbs nicht unsympathisch ist.
WÜRG [winke]
karten sind leider schon ausverkauft!
hat der piere alle gekauft?? ![]()
hat der piere alle gekauft??
Sicher ist sicher
er bleibt in karawankentunnel versteckt ![]()
@Kat C
weltklasse!
"Spannende Aussage" von Dalpiaz, dass Laibach das Spiel gewinnt. Was traut der sich zu sagen. ![]()
hahaha ich würd mich so freuen gäbe es ein Spiel 5 ![]()
"Spannende Aussage" von Dalpiaz, dass Laibach das Spiel gewinnt. Was traut der sich zu sagen.
dafür is er morgen beim A(uto)M(otor)S(port)
Jz haben sie glatt vergessen den Teleprompter einzuschalten: Dalpiaz sagt, dass Laibach gewinnt!!! tztz
Am Do a bissl Eishockey schauen war schon schen... [Popcorn] [prost]
"Spannende Aussage" von Dalpiaz, dass Laibach das Spiel gewinnt. Was traut der sich zu sagen.
So wird das aber nix mit einer Lohnerhöhung!
So und es geht wieder "munter" weiter. Länger als mitternacht darf es nicht dauern, denn da darf ich aufgrund des Aschermittwoch kein Bier mehr trinken [prost] ![]()
Wow jetzt hätt Salzburg schon im HF stehen können. Nochmal gut gegangen!!