da sind wir dann schon zwei
Und ich bin Profiteur. Gutes Gefühl.
da sind wir dann schon zwei
Und ich bin Profiteur. Gutes Gefühl.
Bin gespannt wie diese Partie verlaufen wird. Entweder wirds ein ganz normales faires Spiel oder es wird gleich von Anfang an hitzig , körperbetont und mit überharten Einsteigen seinen Weg nehmen.
viell.wirds ja das spiel von bostjan groznik...
ich sehs auch etwas seltsam an,
dass jetzt dieser teil der Laibach fans, der für provokation und eskalation steht (es ist nicht der gemeine fan gemeint, der seine mannschaft anfeuert, aber auch eine niederlage aushält!) und somit zumindest eine kleine teilschuld an dem ganzen scheisz hat
glorifiziert wird
afoch zum speibn ois
@jo
siehst, letzten donnerstag war ich beruflich in Wien, da hab ich meine karte einem kollegen weiter gegeben,
heut wird die nicht aus der hand gegeben, der platz soll frei bleiben...
krisengewinnler du
Um sich nicht weiter ärgern zu müssen wäre es wahrscheinlich wirklich gut RB würd in der DEL spielen und mit dem Farmteam in der EBEL
Das wäre natürlich für alle ein Traum, aber ob die DEL da mitspielt?
Um sich nicht weiter ärgern zu müssen wäre es wahrscheinlich wirklich gut RB würd in der DEL spielen und mit dem Farmteam in der EBEL....dann könnts weiter jammern dass wir ja nur mit einer Jugendtruppe spielen usw....
Bitte spielts in der DEL, die warten ja nur so auf euch.
Und wenn ihr euch dort genauso aufführt, wunderts euch nicht wenn ihr dann ausgeschlossen werdet!
traurig
Nachdem ich nach der Gschichte beide unsymphatisch find soll einfach irgendwer weiterkommen, und den Rest erledigen dann die Caps im HF.
Nachdem Gaudet gestern sehr sympathisch auf mich wirkte, würd ich ihm den Titel zum Abschied sogar gönnen
Nachdem ich nach der Gschichte beide unsymphatisch find soll einfach irgendwer weiterkommen, und den Rest erledigen dann die Caps im HF.
Eventuell heißt der "Rest" dann aber nicht Salzburg, sondern Villach oder Linz.
Also aufpassen, was man sich wünscht.
Gar so viel dümmer als sonst muss man sich nicht anstellen um gegen Olimpija zu verlieren. Wennst den Welser gestern im Interview gesehen hast, dan kann man erahnen dass den Spielern alles nicht ganz wurscht ist. Kann schon sein dass das die Serie noch schlecht für uns ausgeht.
Mir wärs egal, auf diese Art ist das Weiterkommen eh nicht erstrebenswert.
Dann bekommt es aber der KAC mit denen zu tun und das wär mir eine echte Freude. Und im Finale gegen den VSV oder dem Sepp seine Wiener. Die hatten ja alle noch nicht das Vergnügen mit dem harten Kern. Wär sicher lustig die daraus resultierenden Posts zu lesen.
Mir wärs egal, auf diese Art ist das Weiterkommen eh nicht erstrebenswert.
Warum "auf diese Art"? Die drei Siege waren völlig legitim und sportlich errungen.
Warum "auf diese Art"? Die drei Siege waren völlig legitim und sportlich errungen.
Stimmt schon, alles legitim. Dann kommt dein Spezi mit seiner Kopf durch die 'Wand Mentalität auf die Idee den großen Sheriff spielen zu müssen, statt sich beschimpfen und bewerfen zu lassen und dann, nach möglicherweise schon gewonnenem Spiel das Ganze mit dem Ligavertreter und dem Manager von Olimpija sachlich zu analysieren.
Eine Wasserflasche auf den Oberschenkel zu kriegen ist nicht gesundheitsgefährdend und alles andere ist wie vom Notts formuliert so lästig wie eine Gelse im Schlafzimmer, also für ein Spiel leicht auszuhalten. Aber der große Feldherr muss gleich die Nerven wegwerfen und den ganzen Verein lächerlich machen, statt gegen die Dragons was auszurichten. Auf diese unsäglich primitive Art macht man nichts besser sondern alles noch viel schlechter als es eh schon ist. Wenn man will, das eine Sache eskaliert, dann muss man genau so vorgehen.
Dasselbe mit seiner Videoeinschickerei. sowas kann man ja machen wenn ernstlich was passiert ist, aber wegen jedem Furz muss man, sofern man halbwegs Eier hat, nicht den Beleidigten spielen.
Mir gehen die Argumente gegen die Anfeindungen aus den anderen Lagern aus, weil da ist manchmal nichts mehr zu beschönigen. Ich möchte aber was beschönigen, speziell dann wenn die ganz gescheiten unterwegs sind.
Der Mann hat wie es aussieht kein Format, wirkt auf die meisten wie ein weinerlicher Choleriker, den gibt er aber mit Leidenschaft.
Seitdem die in der EBEL spielen fallen einige dieser Hooligans durch Krawall auf - PP hats ja gestern auch gesagt, dass die beinahe mit Messern etc in die Linzer Halle gekommen wären usw das wird hier in KEINSTER Weise erwähnt.
Weil's nie passiert ist. frag nach beim EHC LIWEST Black Wings linz, dortigen polizisten (inkl. SKB) oder der EBEL und ihren sicherheitsverantwortlichen.
Leider wird es heute keinen Hockeygott geben, denn da müsste schon sehr sehr viel passieren damit Laibach das heute gewinnt.
Irgendwann hoffe ich doch das die Dosen mit dieser Mentalität aufs Maul fallen werden und sportlich den kürzeren Ziehen und einmal nicht ins Finale kommen oder den Titel gewinnen.
Aber leider is der Hockeygott selten fair..
Seitdem die in der EBEL spielen fallen einige dieser Hooligans durch Krawall auf - PP hats ja gestern auch gesagt, dass die beinahe mit Messern etc in die Linzer Halle gekommen wären usw das wird hier in KEINSTER Weise erwähnt.
Und PP ist eine zuverlässige Quelle ... Die Linzer geschichte ist sofort nach "Krawallen in Klagenfurt" passiert und damals hat die Österreichische Polizei jedes Grund gesucht um die Bus mit Laibacher fans nach Hause zu schicken. Angeblich haben die Polizisten auf den Bus ein Schweizer Messer gefunden und das wars. Und die zwei zuverläasigste Zeitungs Mitteleuropas haben aus das natürlich eine grosse Geschichte gemacht.
Stimmt schon, alles legitim. Dann kommt dein Spezi mit seiner Kopf durch die 'Wand Mentalität auf die Idee den großen Sheriff spielen zu müssen, statt sich beschimpfen und bewerfen zu lassen und dann, nach möglicherweise schon gewonnenem Spiel das Ganze mit dem Ligavertreter und dem Manager von Olimpija sachlich zu analysieren.
Eine Wasserflasche auf den Oberschenkel zu kriegen ist nicht gesundheitsgefährdend und alles andere ist wie vom Notts formuliert so lästig wie eine Gelse im Schlafzimmer, also für ein Spiel leicht auszuhalten. Aber der große Feldherr muss gleich die Nerven wegwerfen und den ganzen Verein lächerlich machen, statt gegen die Dragons was auszurichten. Auf diese unsäglich primitive Art macht man nichts besser sondern alles noch viel schlechter als es eh schon ist. Wenn man will, das eine Sache eskaliert, dann muss man genau so vorgehen.
Dasselbe mit seiner Videoeinschickerei. sowas kann man ja machen wenn ernstlich was passiert ist, aber wegen jedem Furz muss man, sofern man halbwegs Eier hat, nicht den Beleidigten spielen.
Mir gehen die Argumente gegen die Anfeindungen aus den anderen Lagern aus, weil da ist manchmal nichts mehr zu beschönigen. Ich möchte aber was beschönigen, speziell dann wenn die ganz gescheiten unterwegs sind.
Der Mann hat wie es aussieht kein Format, wirkt auf die meisten wie ein weinerlicher Choleriker, den gibt er aber mit Leidenschaft.
Du magst Pagé nicht und seine Art. Okay. Trotzdem erschließt sich mir noch immer nicht, was das alles mit "auf diese Art weiterkommen" zu tun hat. Schließlich spielt da nicht Pagé alleine sondern eine ganze Mannschaft, in der u.a. auch einige Junge dafür gesorgt haben, dass es in der Serie 3:1 steht.
Ich erwarte mir einen Sieg von RBS - wobei dies gegen Laibach kein Problem sein sollte, die sind zu schwach um sich da wirklich zu wehren. Könnte sogar einen klaren Abschuss geben.
und ich wünsch mir einen laibachsieg und dann eine direktübertragung von servus-tv
, möcht den page in der hölle sehn wenn er schwitzt
hoffe salzburg gewinnt und der spuck hat ein ende.
hoffe salzburg gewinnt und der spuck hat ein ende.
sehr treffend in dem ganzen zusammenhang? gewollt?
sehr treffend in dem ganzen zusammenhang? gewollt?
ungewollt [kopf]
sooo, ich geh mir den "spuck" jetzt live angucken!
sooo, ich geh mir den "spuck" jetzt live angucken!
jaja [kopf]
Priesterkutte mitnehmen, sonst rinnts überall rein.
Um sich nicht weiter ärgern zu müssen wäre es wahrscheinlich wirklich gut RB würd in der DEL spielen und mit dem Farmteam in der EBEL....
Wer muss sich dann nicht mehr ärgern? Du oder der Rest? Auf dass RBS nirgendwo mehr eine Rolle spielt Einfacher wärs den PP zu stanzen
Aber eig. können mir die Salzburger PLÄNE sowas von wurscht sein