1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)

• MrHyde
  • 3. März 2011 um 00:00
  • mpu
    Nationalliga
    • 9. März 2011 um 08:46
    Zitat von ECS ein LEBEN LANG

Wiener WIR KOMMEN !!!!!!! [prost]

ähm genau genommen kommen wir jetzt zu euch :P

• ECS ein LEBEN LANG
    Gast
    • 9. März 2011 um 08:49

LOOOL hast recht [kopf]

[prost] PROST auf eine Faire und Schöne SERIE "WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS" :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2011 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Junker

Bitte was rauchst du ? Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint.
    [Popcorn]

Naja, ab der 4. Zeile sollte das eigentlich klar sein: Bis zur 3. Zeile hatte ich auch gemeint, "Der Fremde" habe sich einen 2. Nick zugelegt! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 9. März 2011 um 10:03
    Zitat von Roterleo

Das ist der Unterschied - ich wünsche den Adlern alles Glück der Welt im Halbfinale [prost]

Und das wiederum ist der Respekt vor dem KAC!
    Wünsch mir die Bullen im Finale und nicht die Caps, damit wir das selbsternannte beste Team der Liga selber schlagen!

• c-bra
    EBEL
    • 9. März 2011 um 10:13

@ mpu

vielleicht kommt er ja nicht im logistischen sinne ;)

und könnts bitte den fremden leo ein leben lang a bisserl weniger zitieren, sonst nutzt ja die ignore funktion nix;) danke

• Weezel
    KHL
    • 9. März 2011 um 10:15

Mein Fehler!
    Lanze und den Leo zugleich zitieren ist sowas wie Vergewaltigung der ganzen Ignorelisten :D

• Thomas D
    EBEL
    • 9. März 2011 um 10:21

Schade um das Spiel 6 in Ljubljana. Das wäre epic gewesen, wobei Salzburg die Serie wohl ohnehin erfolgreich beendet hätte. Doch wer hätte Pagé nicht doch ein solches Endspiel gewünscht?

Die halbfinali waren zwar von dem Endresultat her eindeutig, aber die Spiele selbst waren doch weitgehend knapp (vor allem in der KAC-Zagreb-Serie). Jetzt hoffe ich aber doch auf die Wiener, denn Pagé hat mit dieser Aktion seinem Arbeitgeber einen schweren Imageschaden beschert, der sich nicht wieder so leicht reparieren lassen wird. Ich glaube, ich werde mir das erste heimspiel von Olimpija gegen Red Bull in der nächsten Saison geben: idealerweise mit hebar und Pagé am Feld :thumbup:! ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2011 um 10:52
    Zitat von c-bra

und könnts bitte den fremden leo ein leben lang a bisserl weniger zitieren, sonst nutzt ja die ignore funktion nix;) danke

Da sind wir beim Thema, es hat mal so ein ungeschriebenes Gesetz gegeben, den Tschick und den Christoph20 nicht zu zitieren, weil es unsinnige Diskussionen nur in die Länge zieht! Vielleicht könnte man sich wieder mehr daran halten! Wäre echt ein Hit!

• KAC_81
    status not available
    • 9. März 2011 um 11:08

Könnt ja fast vom herrn piere page sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=lTkC--a0emg

Einmal editiert, zuletzt von Kategorie C (9. März 2011 um 11:13)

• Elbart
    Gast
    • 9. März 2011 um 11:46

Langsam wird's fad. :sleeping:

• SlapShout
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:46

Ich bin gespannt wer heuer meisterf wird, dieses jahr könnte es nämlich jeder werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (9. März 2011 um 16:05)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 9. März 2011 um 12:57

Ist das eigentlich die größtmögliche Schriftart, die möglich ist, oder kann man die Signatur eventuell noch ein bißchen mehr aufblasen?
    Dadurch steigert sich die Lesbarkeit eines Threads ja ungemein... [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2011 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SlapShout

Ich bin gespannt wer heuer meisterf wird, dieses jahr könnte es nämlich jeder werden :D

linz und ko nicht mehr was ich weiss 8))

• nile
    EBEL
    • 9. März 2011 um 13:17
    Zitat von KAC-Lennon

Ist das eigentlich die größtmögliche Schriftart, die möglich ist, oder kann man die Signatur eventuell noch ein bißchen mehr aufblasen?
    Dadurch steigert sich die Lesbarkeit eines Threads ja ungemein... [kaffee]

Zumindest Zeile 2 und 3 könnte er löschen, die interessieren sowieso niemanden.

• mibal
    Moderator
    • 9. März 2011 um 13:20
    Zitat von SlapShout

Ich bin gespannt wer heuer meisterf wird, dieses jahr könnte es nämlich jeder werden

ich bin schon gespannt wer von den 2 es heuer schafft [winke]

villach oder doch die caps :D

btw vermutlich wird es der letzte sieger im finale sein [Popcorn]

2 Mal editiert, zuletzt von mibal (9. März 2011 um 13:26)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2011 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

@ nile:
    dich vielleicht nicht ihn vielleicht schon, mir ist es wurst, ein titel ist es allemal

• Phil
    Nationalliga
    • 9. März 2011 um 14:29
    Zitat von servinis#26

ich wäre gerne dem österreichischem Hockey zu Liebe zum Support am Donnerstag nach Laibach gefahren.... Aber es gibt ja im Halb- und Finale die Chance für alle wahren Hockeyfans Salzburg mit fairen Mitteln und Play-Off Stimmung 3x mal zum Abtreten zu bringen..... Ich wäre sogar in Klagenfurt dabei! Und dann ab nach Deutschland RBS incl. PP, dort gibt es Niveau und keine Randale!!!!! P.S. gestern hat sich wieder gezeigt, dass Salzburg der falsche Boden für Spitzen- und Partyhockey ist.... Lächerlich was in dieser Halle los ist! Freu mich schon auf grenzgeniale Kommentare bezüglich Quellen usw. [kopf]
    Edit: Sorry für euch ist ja nach dem nächsten Mal abtreten schon Schluss....

Gääähn, ja wir wissen mittlerweile alle, dass in Salzburg keine Stimmung ist :sleeping:

Und der Rest deines Postings ist auch ziemlich verwirrend und Mix aus Statements, wo man eigentlich nicht weiss, was du meinst:
    - Meinst du RB soll versuchen in der DEL anzutreten, da es dort Niveau und keine Randale gibt, oder?
    - Also heisst das im Umkehrschluss, das deine Meinung ist, dass es in der EBEL kein Niveau gibt und Randale??? Und im Unterton schwingt mit, dass du das gut findest??? Bitte um Aufklärung, kenn mich nicht ganz aus.
    - Was macht guten Boden für Spitzenhockey aus? Nährstoffreiche Erde oder vielleicht hilft auch a bissal Substral? Wenn man Hallenstimmung in Zusammenhang setzt mit Qualität des Hockeys wäre die NHL eine Amateurliga und Schweden wäre bestenfalls eine Halbprofiliga

(Anm.: NHL kann ich zugegebenermassen nur auf Basis von Fernsehbildern beurteilen, in Schweden hab ich die Stimmung bei AIK und in Malmø (jetzt Allsvenskan) live vor Ort miterleben dürfen).

• Phil
    Nationalliga
    • 9. März 2011 um 15:09

servinis#26
    Solche Postings versüssen einem einfach den Tag [Popcorn]

• kac glen
    Moderator
    • 9. März 2011 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

habts auch schon im radio gehört?
    vom steinhof sind einige patienten geflüchtet, v.a. urkärntner aus klagenfurt und villach sind darunter gewesen.
    und jetzt habens das hockeyfans-forum entdeckt
    [kopf]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2011 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

soll man also in er weiterführung des gedankens von dir servinis#26 alle Regelbücher abschaffen und nur mehr "ehrliches" Hockey zeigen?

Statuten und deren Einhaltung gehören halt zum Sport dazu, speziell im Profisport.

Ob dir das jetzt gefällt oder nicht.

Dann müsstest du dich halt dem Amateur/Hobbybereich zuwenden wo nur just4fun gespielt wird ohne irgendwelche Regeln

• servinis#26
    EBEL
    • 9. März 2011 um 15:40

Schon klar. Danke für die Vorschläge!

• traunsteiner
    SBR
    • 9. März 2011 um 19:39
    Zitat von Kategorie C

Also willst du damit herrn Trattnig unterstellen das er hirn hat???

Nö, will er nicht. Aber du hast scheinbar Probleme mit sinnerfassendem Lesen

• danny1984
    NHL
    • 9. März 2011 um 20:01

Bin noch immer begeistert von der Partie gestern :thumbup:
    Das einzig dumme daran ist das Vorher Konferenz schaltung war ansonsten hätt ich davon sehr sehr gerne eine DVD. Wär echt cool das Ganze Game zu haben. Einfach Weltklasse was da geboten wurde.

Meine vollster Respekt gilt diesem Jungen Herren Matija Pintaric mit seinen 21 Jahren echt ein Held in diesem Game. Hoffe er macht so weiter und kann noch viel dazu lernen, dann werden wir (bzw. Laibach) noch viel spaß mit ihm haben und villeicht schafft er sogar den Sprung in eine bessere Liga. Ich würds ihm vom ganzen Herzen gönnen. :thumbup: für den Jungen!!!!!!

• harry100
    Hobbyliga
    • 10. März 2011 um 12:23
    Zitat von LANZE24

Tolle Leistung der Laibacher heute! Großen Respekt!!! Leider hat's dann doch nicht gereicht am Ende. Beim Tor von Trattnig hat Pintaric ja absolut nichts gesehn. Naja ich hab schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass einer der "Kretzn" (Trattnig, Koch, Pewall) das Tor machen wird.

Alles Gute für Laibach noch in der Slowenischen Meisterschaft und
    alles Pech der Welt für Salzburg im Halbfinale :pinch:

Zitat von servinis#26

ich wäre gerne dem österreichischem Hockey zu Liebe zum Support am Donnerstag nach Laibach gefahren.... Aber es gibt ja im Halb- und Finale die Chance für alle wahren Hockeyfans Salzburg mit fairen Mitteln und Play-Off Stimmung 3x mal zum Abtreten zu bringen..... Ich wäre sogar in Klagenfurt dabei! Und dann ab nach Deutschland RBS incl. PP, dort gibt es Niveau und keine Randale!!!!! P.S. gestern hat sich wieder gezeigt, dass Salzburg der falsche Boden für Spitzen- und Partyhockey ist.... Lächerlich was in dieser Halle los ist! Freu mich schon auf grenzgeniale Kommentare bezüglich Quellen usw. [kopf]
    Edit: Sorry für euch ist ja nach dem nächsten Mal abtreten schon Schluss....

Wie alt du heißen??

• simsala
    NHL
    • 11. März 2011 um 08:42

Was mich bei dieser Partie sehr beeindruckt hat waren 2 Dinge:

1) Pintaric - selbsterklärend ;)

2) Trattnig. Der stand glaub ich durchgehend am Eis,. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™