- Offizieller Beitrag
Derby-Time!
Wie immer, ist der VSV Favorit
Derby-Time!
Derby-Time!
Es kann nur der rekordmeister favorit sein... anders gehts nicht;)
Gratulation an den VSV und alles Gute im HF! Und besten Dank für die vielen Urlaubswünsche!
Aus den OÖN online:
Bei den Linzern werden in den kommenden Tagen die Schienen für die nächste Saison gelegt. Und es wird kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Auch wenn am Ende der Serie gegen Villach so etwas wie Gegenwehr zu spüren war, werden die Fans in der nächsten Spielzeit viele neue Gesichter sehen.
Hoffen wir also das Allerbeste, denn eine so durchwachsene und für uns seit heute vergangene Saison sollte es zukünftig nicht mehr so schnell geben...
Fands übrigens nett von der Linzer Mannschaft, nochmal aus der Kabine zu kommen, um sich von den mitgereisten Fans zu verabschieden. Ebenso nett war, dass die verbleibenden Linzer und Villacher gemeinsam "Wir sind alle Eishockeyfans" gesungen haben - habe ich schon länger nicht mehr gehört [prost]
Verdienter Sieg des VSV, auch wenn es zwei Drittel lang eher zäh war und die vergebenen Chancen Ende des ersten Drittels (Langfeld, Ferland!)mir einige graue Haare mehr beschert haben. Toff und Starkbaum ganz klar unsere besten Leute am Eis. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die erste Play-Off-Serie gegen Klagenfurt seit sieben Jahren.
Gratulation nach Villach: bis auf eineinhalb Spiele über die ganze Serie härter, schneller, treffsicherer- ganz einfach besser gewesen. Alles Gute für die nächste(n) Runde(n).
Für uns geht eine eher enttäuschende Saison zu ende, man darf gespannt sein was sich in den nächsten Wochen bei uns los sein wird.
Hmmh, die 'echten Experten' sterben halt doch nicht aus... [winke]
Und vorsorglich für @LANZE24 zum kopieren:
Es gibt nie und nimmer ein Spiel 6. In 5 Spielen ist diese Revancheserie zu Ende. [kaffee]
Ok danke
Es gibt nie und nimmer ein Spiel 6. In 5 Spielen ist diese Revancheserie zu Ende.
[winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]
Oh VSV ole, VSV oleeee Kärntnerderby im Halbfinale das ist sowas von geil, einfach spitze. Saisonziel ist eindrucksvoll erreicht, ein 4:1 gegen den Vizemeister ist eine starke Leistung.
Nun ist Derbyzeit, da kann alels passieren egal was jetzt noch kommt, es ist einfach nur noch Draufgabe. Damit auch wieder 1 Kärntnerklub fix im Finale.
taktik fürs halbfinale
1. am powerplay arbeiten
2. kaspitz/toff auf siklenka ansetzen
=
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-zsZvNVRxujk/TXUpbPuwy9I/AAAAAAAAC-M/3fUAGWqkKlY/s400/charlie-sheen-winning-tshirt.jpg]
Jetzt wäre eine Freiluftderby-Serie schon der Hammer
Übrigens: Mion mit Bill Gilligan auf der Ehrentribüne: Ist er nur in seiner Funktion als Teamchef zum Beobachten gekommen oder bahnt sich da etwas an ????
Glaub nicht dass sich da was anbahnt, schön wärs aber!
Gilligan saß unmittelbar vor mir, hat fleißig Notizen gemacht, ich glaub am Zettl stand bis zum Ende vom 2. Drittel nur die 11, 11, und nochmal die 11
Am lustigsten war als beim 4-1 alle aufsprangen nur der Bill blieb stoisch ruhig auf seinem Seat hocken
Möchte nochmal kurz zu unserem Trainer was anmerken!
Unser Trainer "Küken" hatte jetzt genügend Zeit um Fehler zu machen und seine Unerfahrenheit zu beweisen! Ich sehe aber nur Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger!
Was mir persönlich am meisten auffällt, es gibt kein Linienbingo, er hat vom ersten Spiel seine Linien gefunden, wobei ich bei der Kaspitz Linie meine Bedenken hatte, vor allem als dann Kristler ausgefallen ist, glaub aber, dass auch der KAC, genau mit der Linie, enorme Probleme haben wird!
Man sieht an der Körpersprache, dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind, es wird um jeden Milimeter bis zur letzten Sekunde gefightet, die "Unruhestifter" gibts scheinbar nicht mehr, Mitchel mutiert zum besten Defender, Ryan fühlt sich sichtlich wohler und bei Kaspitz ist es diesmal umgekehrt, die letzten Jahre hatte er im Play Off Ladehemmungen, heuer steigert er sich von Spiel zu Spiel!
Weiters, was für mich sehr interessant ist, es wird wieder beinhart mit Körper gespielt, wenns sein muss, fliegen auch wieder die Fetzen, doch nach meinem Empfinden (ohne es nachkontolliert zu haben) nehmen wir nicht mal halb so viel Strafen, wie beim Pussyhockey davor!
Ich bin froh, dass wir wieder unseren VSV zu sehen bekommen und pilgere wieder mit Freuden in die Tirolerstraße! [prost] [prost]
gratulation den villachern. verdienter sieger. punkt.
p.s.: wie soll man auch an einem faschingsdienstag beim karnevalsverein bestehen können? [prost]
p.s.: wie soll man auch an einem faschingsdienstag beim karnevalsverein bestehen können? [prost]
Fasching ist in Villach bereits am Samstag über die Bühne gegangen...
Alles anzeigenMöchte nochmal kurz zu unserem Trainer was anmerken!
Unser Trainer "Küken" hatte jetzt genügend Zeit um Fehler zu machen und seine Unerfahrenheit zu beweisen! Ich sehe aber nur Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger!
Was mir persönlich am meisten auffällt, es gibt kein Linienbingo, er hat vom ersten Spiel seine Linien gefunden, wobei ich bei der Kaspitz Linie meine Bedenken hatte, vor allem als dann Kristler ausgefallen ist, glaub aber, dass auch der KAC, genau mit der Linie, enorme Probleme haben wird!
Man sieht an der Körpersprache, dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind, es wird um jeden Milimeter bis zur letzten Sekunde gefightet, die "Unruhestifter" gibts scheinbar nicht mehr, Mitchel mutiert zum besten Defender, Ryan fühlt sich sichtlich wohler und bei Kaspitz ist es diesmal umgekehrt, die letzten Jahre hatte er im Play Off Ladehemmungen, heuer steigert er sich von Spiel zu Spiel!
Weiters, was für mich sehr interessant ist, es wird wieder beinhart mit Körper gespielt, wenns sein muss, fliegen auch wieder die Fetzen, doch nach meinem Empfinden (ohne es nachkontolliert zu haben) nehmen wir nicht mal halb so viel Strafen, wie beim Pussyhockey davor!
Ich bin froh, dass wir wieder unseren VSV zu sehen bekommen und pilgere wieder mit Freuden in die Tirolerstraße! [prost] [prost]
genau das denk ich mir auch ! super geschrieben !
gratz dem vsv... genau so soll es sein. endlich wiedermal eine runde weiter
@ linzer: schönen urlaub !
[
taktik fürs halbfinale
1. am powerplay arbeiten
2. kaspitz/toff auf siklenka ansetzen
Ja bitte!
Dann verklopft Siklenka einen der beiden und wir werden anschließend von seinen katastrophalen Abwehrfehlern verschont [prost]
[
Ja bitte!
Dann verklopft Siklenka einen der beiden und wir werden anschließend von seinen katastrophalen Abwehrfehlern verschont [prost]
aber höchstens für ein spiel [prost]
aber höchstens für ein spiel [prost]
Ich frag mich nur, was ihr davon hättet?!?
Ich frag mich nur, was ihr davon hättet?!?
powerplays ende nie ? gegen kaspitz hat er sich ja immer besonders schlau angstellt
Gratulation an den VSV und alles Gute im HF! Und besten Dank für die vielen Urlaubswünsche!
Aus den OÖN online:
Bei den Linzern werden in den kommenden Tagen die Schienen für die nächste Saison gelegt. Und es wird kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Auch wenn am Ende der Serie gegen Villach so etwas wie Gegenwehr zu spüren war, werden die Fans in der nächsten Spielzeit viele neue Gesichter sehen.Hoffen wir also das Allerbeste, denn eine so durchwachsene und für uns seit heute vergangene Saison sollte es zukünftig nicht mehr so schnell geben...
heißt es das nicht jede saison? (außer vielleicht letztes jahr)
ich würd mir keinen allzu großen umbruch erwarten - trainer und 2-3 legios weg. bei den österreichern wird sich auch nicht viel mehr tun.
guten morgen, erstmal! 8))
grats nach villach zum verdientem aufstieg.
war eine nette auswärtsfahrt gestern. mit etlichen villachern net geplaudert (die letzten 10 minuten sogar im sektor hinterm tor bei der anzeigetafel verbracht).
onklhasi: danke für die biere! ich hoffe ich darf mich in linz mal revanchieren... [winke]
und danke an die liebe villacherin, die mich so nett getröstet hat...
zum spiel kann ich leider nicht sooooo viel erzählen...
man sollte stewart als trainer für 2011/2012 verpflichten! sofort!
wer ist noch meiner meinung?
wieso meinst jetzt schon verpflichten? glaubst, er ist im april als meistertrainer für villach eventuell nimmer erschwinglich?
guten morgen, erstmal! 8))
grats nach villach zum verdientem aufstieg.
war eine nette auswärtsfahrt gestern. mit etlichen villachern net geplaudert (die letzten 10 minuten sogar im sektor hinterm tor bei der anzeigetafel verbracht).
onklhasi: danke für die biere! ich hoffe ich darf mich in linz mal revanchieren... [winke]und danke an die liebe villacherin, die mich so nett getröstet hat...
![]()
zum spiel kann ich leider nicht sooooo viel erzählen...
Mahlzeit! Gerne..... [prost]
Hab es dir ja vor dem Spiel gesagt, wer das erste Tor schießt gewinnt
lg, cu O.H.
(vielleicht schon am 19.03 in BG)
tolle linzer, zeigens sogar bei yahoo
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_…?urn=nhl-331949
ZitatSupporters of Linz celebrate during the Erste-Bank EHL match between EC Rekord Fenster VSV and EHC LIWEST Linz at Stadthalle Villach on March 8, 2011 in Villach, Austria. We honestly don't know if we'd be more pissed off about a gigantic kite blocking our view of some dude getting his bare belly all up in our mugs. Probably the latter.
tolle linzer, zeigens sogar bei yahoo
schreibt da entwa ein linzer für yahoo?
irgendwie ergibt das keinen sinn, ein nhl beitrag und die linzer stehen drin, linz nächstes jahr in der nhl?