1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5)

• MrHyde
  • 3. März 2011 um 00:00
  • AgramHR
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:02

http://www.megaupload.com/?d=5ARM9VWT

[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/5p0qyw.png]

+

[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11lud77.png]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2me652.png]

No comment for that. Wasting time on EBEL refs is useless.

Good luck in rest of the playoffs tho.. hope you win the cup. [prost]

• Elbart
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:32

Das erste ist klar, leider, nur was sollen die unteren Bilder darstellen?

• AgramHR
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:34

Head check. "Pure" as they get.

• Elbart
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:36

Gibt's das auch als Videoclip?

• AgramHR
    Gast
    • 9. März 2011 um 12:47
    Zitat von Elbart

Gibt's das auch als Videoclip?

http://www.megaupload.com/?d=M56C0U9J

• mejokim
    EBEL
    • 9. März 2011 um 14:12

Also die 5 Mann sind mir völlig klar - und hätte klarerweise auch 2min geben müssen.
    Was ich von unseren Zagreber Freunden nicht verstehe, ist, warum jedes Spiel mit der Lupe untersucht wird, wo man eventuell benachteiligt worden ist. Entweder ist euch echt fad oder es gibt einen krassen Verfolgungswahn.
    Ich bin mir sicher, wenn man sich die Arbeit antut, findet man auch x-mal Szenen umgekehrt.
    Immer schön locker bleiben!

• PitBull
    EBEL
    • 9. März 2011 um 14:19
    Zitat von mejokim

Also die 5 Mann sind mir völlig klar - und hätte klarerweise auch 2min geben müssen.
    Was ich von unseren Zagreber Freunden nicht verstehe, ist, warum jedes Spiel mit der Lupe untersucht wird, wo man eventuell benachteiligt worden ist. Entweder ist euch echt fad oder es gibt einen krassen Verfolgungswahn.
    Ich bin mir sicher, wenn man sich die Arbeit antut, findet man auch x-mal Szenen umgekehrt.
    Immer schön locker bleiben!

tja dann möchte ich eure reaktion sehen wenn das selbe bei euch passiert bei einem so wichtigem spiel. z.b, jetzt gegen villach. ihr liegt 3:1 in der serie zurück und das 5 spiel ist in der overtime und dann wird ein klares tripping und zu viele spieler am eis nicht gesehen. :whistling:

• R.Bourque
    KHL
    • 9. März 2011 um 14:38

wahrnehmungsfrage: drei zagreb-supporter fallen hier natürlich mehr auf als dreissig villacher oder sechzig kacler, vor allem der jeweils anderen gruppierung.

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2011 um 15:12

während dem spiel gestern abends dachte ich mir, ob der desaströsen leistung, des öfteren: "eigentlich müßte mike siklenka um seinen vertrag spielen!" das wird wieder eine finanzielle baustelle... :wacko:

• Malone
    ✓
    • 9. März 2011 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

OT: es wäre nett, wenn gewisse User nicht dauerzitiert werden - erspart einiges an Arbeit ;)

BTT

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2011 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PitBull

tja dann möchte ich eure reaktion sehen wenn das selbe bei euch passiert bei einem so wichtigem spiel. z.b, jetzt gegen villach. ihr liegt 3:1 in der serie zurück und das 5 spiel ist in der overtime und dann wird ein klares tripping und zu viele spieler am eis nicht gesehen. :whistling:

Sorry, aber du siehst wirklich nur die eine Seite! Der KAC hat in der regulären Spielzeit bereits 6 reguläre Tore geschossen, das sechste wurde wegen einem Schiedsrichterfehler nicht gegeben. Wenn der KAC in dieser Szene also nicht auch benachteiligt worden wäre, wäre Zagreb nichtmal in die OT gekommen.

Aber daran sieht man ja die Objektivität der Zagreber Fangemeinde. Versteht mich nicht falsch, mir taugts wirklich, dass Zagreb nun in der Liga ist, und die Fans sind mir sehr sympathisch. Aber was mir echt schon tierisch auf den Sack geht, ist dieser Verfolgungswahn bezüglich Benachteiligung.

Jungs, nur weil euer propagandastischer und alles andere als objektiver Fernsehsender und Letang meinen, dass Diving der Gameplan der Klagenfurter ist, muss das nicht stimmen. Auf der anderen Seite siehst 2 Tage später die Zagreber Spieler im Schwalbentiefflug übers Eis gleiten, dass glaubst, das gibts net. Hat diese Szenen auch ein Fan von Zagreb gesehen? Oder hat ein Fan von Zagreb gestern überhaupt bemerkt, dass der KAC ein reguläres Tor geschossen hat, welches nicht gegeben wurde, weil der Schiri zu früh abgepfiffen habt?

Sorry, ihr habt echt einen Knick in der Optik. Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber schön langsam glaube ich, in Kroatien haben nur die Trainer und Spieler Ahnung von diesem Sport, die Fans weniger. Dafür sinds in Stimmung machen umso besser...

• PitBull
    EBEL
    • 9. März 2011 um 15:35

ich glaube des ganze diskutieren bringt jetzt sowieso nichts mehr. ich hoffe wir sind uns einig dass der dremelj wieder schlecht gepfiffen hat und das wars.

ich wünsch euch noch viel erfolg im playoff und man sieht sich wieder in der nächsten saison (hoffentlich auch im finale) 8))

• lohne91
    Hobbyliga
    • 9. März 2011 um 15:43
    Zitat von mejokim

Also leider gibt es noch keine Videos auf ServusTv und Laola:
    Ich bin mir fast sicher, dass bei diesem vermeintlichen Tor zum 6:4 des KAC (das ja nicht gegeben wurde - warum auch immer) ein Zagrebspieler den Puck mit der Hand aus dem Torraum befördert hat (und das bevor abgepfiffen wurde). Wie gesagt, leider steht mir zZ kein Beweis zur Verfügung.
    Hat das sonst jemand gesehen?
    Sollte ich mich irren, bitte ich vorab um Entschuldigung!

das mit dem handspiel habe ich auch so gesehen. hätte eigentlich penalty geben müssen...

• R.Bourque
    KHL
    • 9. März 2011 um 15:45
    Zitat von MacStasy

Sorry, aber du siehst wirklich nur die eine Seite! Der KAC hat in der regulären Spielzeit bereits 6 reguläre Tore geschossen, das sechste wurde wegen einem Schiedsrichterfehler nicht gegeben. Wenn der KAC in dieser Szene also nicht auch benachteiligt worden wäre, wäre Zagreb nichtmal in die OT gekommen.

Aber daran sieht man ja die Objektivität der Zagreber Fangemeinde. Versteht mich nicht falsch, mir taugts wirklich, dass Zagreb nun in der Liga ist, und die Fans sind mir sehr sympathisch. Aber was mir echt schon tierisch auf den Sack geht, ist dieser Verfolgungswahn bezüglich Benachteiligung.

Jungs, nur weil euer propagandastischer und alles andere als objektiver Fernsehsender und Letang meinen, dass Diving der Gameplan der Klagenfurter ist, muss das nicht stimmen. Auf der anderen Seite siehst 2 Tage später die Zagreber Spieler im Schwalbentiefflug übers Eis gleiten, dass glaubst, das gibts net. Hat diese Szenen auch ein Fan von Zagreb gesehen? Oder hat ein Fan von Zagreb gestern überhaupt bemerkt, dass der KAC ein reguläres Tor geschossen hat, welches nicht gegeben wurde, weil der Schiri zu früh abgepfiffen habt?

Sorry, ihr habt echt einen Knick in der Optik. Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber schön langsam glaube ich, in Kroatien haben nur die Trainer und Spieler Ahnung von diesem Sport, die Fans weniger. Dafür sinds in Stimmung machen umso besser...

das ausgerechnet du von wahrnehmungsproblemen, propaghanda und dergleichen sprichst, entbehrt nicht einer gewissen komik.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2011 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

Das sagt grad der richtige! Ahnungslos, aber Hauptsache die größte Klappe von allen!

• R.Bourque
    KHL
    • 9. März 2011 um 15:56

schau, und das ist der unterschied. ich häkle dich und du reagierst dümmlich-beleidigend. Aber wer die ganze nacht zeit zum NHL, AHL und OHL schauen hat, der steht halt über den dingen.

• Elbart
    Gast
    • 9. März 2011 um 16:03
    Zitat von MacStasy

Sorry, aber du siehst wirklich nur die eine Seite!

Zitat von MacStasy

Das sagt grad der richtige! Ahnungslos, aber Hauptsache die größte Klappe von allen!

[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2hekq44.gif]

Fasching am Aschermittwoch, nur im HF! Eintritt frei.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2011 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von R.Bourque

schau, und das ist der unterschied. ich häkle dich und du reagierst dümmlich-beleidigend. Aber wer die ganze nacht zeit zum NHL, AHL und OHL schauen hat, der steht halt über den dingen.

Das hat nix damit zu tun ob ich NHL, AHL oder sonstwas schau. Aber ich weiß, was ich von dir gelesen hab und in meinen Augen bist du ein Wichtigtuer, dessen Posts genau nur den Sinn haben, sich so darzustellen, als hätte man die Gscheidheit mitm Löffel gegessen. Und dann kommen da teilweise Interpretationen von wirtschaftlichen Strukturen, die fernab jeder Realität sind. Und das ist nur ein Beispiel. Und diese Dinge werden auch noch so dargestellt, als wärens die einzigen gültigen Aussagen. Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, alles wissen zu glauben?

Und von so einem User lass ich mir nunmal nicht sagen, dass ich Wahrnehmungsprobleme habe oder auf Propaganda anspreche. Vielleicht stört dich aber daran genau, dass ich eben nicht auf deine propagandastischen Versuche nicht einsteig.

• R.Bourque
    KHL
    • 9. März 2011 um 16:20

du wirst dir - für dich traurigerweise - von mir alles sagen lassen müssen, was innerhalb des Forums erlaubt ist. Ich werde dich zum Beispiel nicht "aufgeblasenes würschtel" nennen, weil das als Beleidigung durchginge.

Und ich nehme mir das Recht, zu sagen, was ich mir denke. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir nicht helfen. Schöne tage noch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2011 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2hekq44.gif]

Fasching am Aschermittwoch, nur im HF! Eintritt frei.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Die zweite Aussage habe ich aufgrund der Erfahrungen vieler Posts getätigt und diese Seite hab ich mir schon zur Genüge angehört, um mir ein Urteil bilden zu können.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 9. März 2011 um 16:52

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2D1E4697-EEA1-404A-97BC-37C0DDF8D0CF/5p0qyw.png]

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass der "6. Mann" des KAC auf dem Foto der Schiedsrichter ist? [kopf] so ein Dauerlamentieren wie das der Zagreber hab ich noch nicht erlebt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2011 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von R.Bourque

du wirst dir - für dich traurigerweise - von mir alles sagen lassen müssen, was innerhalb des Forums erlaubt ist. Ich werde dich zum Beispiel nicht "aufgeblasenes würschtel" nennen, weil das als Beleidigung durchginge.

Und ich nehme mir das Recht, zu sagen, was ich mir denke. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir nicht helfen. Schöne tage noch.

Du kannst sagen, was du willst! Nur brauchst dich nicht wundern, dass jemand dir sagt, was er von dir hält, wenn du diesem erst sagst, was du von ihm denkst. Und vielleicht sollte man auch nicht immer andere Meinungen arrogant abwerten, während man selbst völligen Humbug erzählt.

Es liegt aber auch in der Natur eines Forums, dass manche User nicht deiner Meinung sind.

Dir auch noch schöne Tage!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. März 2011 um 16:58

Bitte [winke]
    Bitte, besprechts das per PN, wir alle möchten im Thread das lesen was im Threadtitel steht

Danke
    LG Speckbrot ;)

• Beri
    KHL
    • 9. März 2011 um 17:05
    Zitat von sergej zinovjev

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2D1E4697-EEA1-404A-97BC-37C0DDF8D0CF/5p0qyw.png]

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass der "6. Mann" des KAC auf dem Foto der Schiedsrichter ist? [kopf] so ein Dauerlamentieren wie das der Zagreber hab ich noch nicht erlebt.

in der OT sollten trotzdem nur 4 KACler zu sehen sein und nicht 5 :D

• PitBull
    EBEL
    • 9. März 2011 um 17:10
    Zitat von sergej zinovjev

[kopf] [kopf] hau fester zu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™