Haha der Kommentar ist für mich der beste schmatz schmatz [Popcorn]
1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5)
-
-
Des gibts jo nit! Sensationell
-
5-3 PP musst immer vergeigen...unglaublich
Mir kommt vor von Zagreb sitzt jeder Schuss von der Blauen...das kann's ja nicht sein.
Naja dann halt Overtime. -
Das wird schon langsam zum Trauma. Dabei war das PK mal unsere Stärke.
-
- Offizieller Beitrag
5-3 PP musst immer vergeigen...unglaublich
Was heißt vergeigen? Eigentlich haben wir ja regulär getroffen, nur der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Bringt zwar nix, aber trotzdem kannst net sagen, dass sie im PP nix zusammengebracht haben...
-
-
Egal wie es ausgeht unsere Bären haben Kampfgeist gezeigt und das in jedem PO Spiel und das zählt.
Hut ab, egal was komme [prost] -
Ich sag schon mal das es ein Sechstes und siebentes Spiel geben wird!
-
Was heißt vergeigen? Eigentlich haben wir ja regulär getroffen, nur der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Bringt zwar nix, aber trotzdem kannst net sagen, dass sie im PP nix zusammengebracht haben...
wieso zu früh? Wenn ich mich recht erinnere, dann kann der Schiri durchaus pfeifen, wenn er die Scheibe nicht mehr sieht.
-
Kein Tor im 5-3 = vergeigen
Da es nicht gezählt hat steht's auch nicht auf der Tafel...Hoff. gelingt in der Overtime schnell die Entscheidung, denn je länger das Spiel dauert desto mehr Bange wird mir schon wieder vom nächsten Schlagschuss von der Blauen.
-
In Salzburg 2:2? Wäre zu schön noch ein Spiel in Laibach zu sehen. [Popcorn]
-
-
Egal wie es ausgeht unsere Bären haben Kampfgeist gezeigt und das in jedem PO Spiel und das zählt.
Hut ab, egal was komme [prost]
definitiv und das ist sehr sehr cool, die freuen sich über einen sieg heute vermutlich mehr als salzburg (ich weiß anderes spiel) aber man merkt das sie es wollen und kämpfen, das ist PO!!! -
Jetzt reißen sich die Burschen noch mal ordentlich zusammen würd ich sagen, und der Spuk ist vorbei.
-
Kennt eigentlich Mr. Schmatz nur Brandner? Der soll bei jeden Tor jetzt dabei gewesen sein
Kirsisits
-
regulär getroffen? reichen die 3 sekunden, in denen der shantz im torraum herumsteht, bevor der puck dann doch ins netz geht? alter scholli, vereinsbrille ole! -
haha geiler scheiss
Das ist mehr als nur ein geiler scheiss
-
-
Keine 2 Minuten, ein WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
regulär getroffen? reichen die 3 sekunden, in denen der shantz im torraum herumsteht, bevor der puck dann doch ins netz geht? alter scholli, vereinsbrille ole!allerdings wurde auch kein Torraus-Abseits gegeben
-
- Offizieller Beitrag
Also jetzt bei 4on4 musst höllisch auf die Konter von Zagreb aufpassen, das können sie exzellent. Ich würd da immer mit 2, minimals 1,5 Verteidigern absichern, und selbst, wenn es noch 3 Drittel dauert, bis sie das Siegestor schießen...
-
DONNEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
das wars also schon...faaaaaaaaaaad
grats an den KAC zum Aufstieg
-
-
DDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
TYYYYLLLLLEEEEEEEEERRRRRR SSCOVVVIEEEEEELLLLDDDD.
A Super Tor -
Noch gibt's nix, Laibach ist noch nicht raus.
-
grats nach klagenfurt!
-
Sauber
-
-