sensationell, in diesem Forum nimmt die Zahl der "geistigen Tiefflieger" und der "zurst Posten, dann denken" User immer mehr zu.
aber scheinbar muss das so sein.
zum spiel selbst dramatik pur, spannend bis zum schluss und durch die OT noch länger.
muss offen und ehrlich gestehen, dass mir der 5ten Kacler auch nicht aufgefallen ist und wahrscheinlich 3500 anderen in der Halle auch nicht.
von der Bank von Zagreb kam auch kein Aufschrei und Protest, von daher denke ich, dass es von denen wahrscheinlich auch nicht gesehen wurde.
Im nachhinein natürlich für Zig-Zag sehr sehr ärgerlich, die haben eine gute Partie gespielt und sehr brav gekämpft.
Zur #77 fehlen mir die Worte, also ich konnte den hier erwähnten "Aufwärtstrend" leider nicht wirklich erkennen. ein, zweimal hat er seinen Körper eingesetzt und in der OT is er mal from coast to coast gefahren aber mehr war nicht zu sehen und spielaufbau von hinten raus war mehr als dürftig. von den Defensivschnitzern gar nicht zu reden.
den beiden Langen sollte mal jemand gehörig in den Arsch treten sonst wird das heuer nix mehr.
jetzt die Woche Pause nützen für special Team training und hoffen, das Kaptain Kirk schnell wieder gesund wird.
mfg