- Offizieller Beitrag
lächerlich...
lächerlich...
aleksandar dragonautovic
![]()
ein schelm wer böses denkt
jawohl, machen wir mit beim lustigen staatsaffäre basteln
ich wäre für lebenslange sperre, davor aber eine volksbefragung. sicher wars alles in allen eine unglückliche situation aber selig die die keine anderen probleme haben. 8))
Ich habe mir jetzt das Video das erste Mal angesehen und frage mich trotzdem: Was zur Hölle macht Dragovic da? Eine Entschuldigung wäre da schon ok gewesen.
Hab mir auch gerade das Video das erste Mal angesehen und lach jetzt noch. Is ja echt witzig, wenn er das bei einem Mitspieler macht, aber nicht bei einem Staatsoberhaupt.
Vollpfosten, der Nächste....
ein schelm wer böses denkt
War auch mein erster gedanke
Naja ich finds etwas lächerlich alles so ernst zu nehmen aber gut wir haben ja sicher keine anderen probleme auf dieser welt.
Wenn Politiker immer ein Bad in der Menge genießen müssen müssen sie einfach mit so etwas rechnen sag ich mal.
Das seine Entschuldigung auch so schwach ausfiel ist nur mit Dummheit zu bezeichnen....
Einfach ein dummer Junge nicht mehr und nicht weniger...
Es war zweifellos eine recht dumme Aktion. Wer allerdings die Hintergründer von U. Maurer und seiner SVP kennt, versteht auch die Einstellung Dragovic`s zu ihm (allerdings ist das Sache der Schweizer und nicht eines Fussballlegios mit Migrationshintergrund)
ZitatVor seiner Nomination als Bundesrat galt Maurer innerhalb der SVP als Vertreter der harten, politisch kompromisslosen Politik des «Zürcher Flügels».[12] So wurden unter seiner Präsidentschaft die umstrittenen Plakatkampagnen veröffentlicht mit Sujets wie dem Messerstecher, den nach dem Schweizer Pass greifenden braunen Händen, sowie dem schwarzen Schaf, das von der Landesflagge gestossen wird. Im Vorfeld der Bundesratswahl und nach seiner Wahl wurde von verschiedener Seite befürchtet, er würde den Rollenwechsel in eine Kollegialbehörde nicht meistern können.
versteht auch die Einstellung Dragovic`s
...so wie sich der Dragovic in den letzten Tagen präsentiert hat kann ich mir nicht vorstellen das er auch nur irgendeine dieser Hintergründe gewusst hat, dumm und kindisch wie er sich bisher präsentiert hat, hätte er vermutlich auch dem Daila Lama a tetscherl gegeben, wär er vor ihm gestanden...
versteht auch die Einstellung Dragovic`s zu ihm
Geh Bitte, das glaubst ja wohl selbst nicht... Und selbst wenn, ists eine bodenlose Frechheit. Bisschen Zusammenreißen kann man auch einem Fußballspieler abverlangen.
@TsaTsas Link folgend findet man auch zwei Videos, wo sich der FC Basel Präsident äußert, im ersten auch dazu, ob Dragovic Maurer wohl vorher gekannt hat...
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id1896592.html
ich jedenfalls würde mich nicht getrauen, einer wildfremden person eine backpfeife zu verabreichen. höchstens wenn ich mich angegriffen fühle.
Gekannt hat der dragovic den maurer bestimmt nicht, glaube ich jedenfalls. Ist jedenfalls respektlos von Dragovic, welcher mir zeitweise ein bisschen dümmlich rüberkommt. sorry
Einerseits: Sommerloch ole, Sommerloch ole, Sommerloch ole
Anderseits: eine völlig unnötige Aktion
Dragovic bekommt nun vom FC Basel unter anderem eine weiterbildung in sachen politik
eine selten dumme und ungezogene aktion. ich als trainer würde ihm 40 stunden politische bildung + 100 stunden richtige! sozialarbeit auferlegen dann würds fruchten .
was politische Bildung da hilft?! Würde das Geld in einem Benimmkurs besser angelegt sehen, aber ist ja nicht mein Geld
bin auch der meinung, dass dragovic eher einen benimmkurs aufgebrummt bekommt, denn anstand scheint für ihn ein fremdwort zu sein. Politiker braucht er nicht namentlich oder vom aussehen her zu kennen.