1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Aleksandar Dragovic @ FC Basel

• elmatze
  • 2. März 2011 um 20:17
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Mai 2012 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

lächerlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. Mai 2012 um 10:39
    Zitat von foppa

aleksandar dragonautovic ;) :P

ein schelm wer böses denkt :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Mai 2012 um 17:47

jawohl, machen wir mit beim lustigen staatsaffäre basteln :rolleyes:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Mai 2012 um 18:19

ich wäre für lebenslange sperre, davor aber eine volksbefragung. sicher wars alles in allen eine unglückliche situation aber selig die die keine anderen probleme haben. 8))

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Mai 2012 um 18:23

Ich habe mir jetzt das Video das erste Mal angesehen und frage mich trotzdem: Was zur Hölle macht Dragovic da? Eine Entschuldigung wäre da schon ok gewesen.

• GordieHowe
    Gast
    • 25. Mai 2012 um 19:44

Hab mir auch gerade das Video das erste Mal angesehen und lach jetzt noch. Is ja echt witzig, wenn er das bei einem Mitspieler macht, aber nicht bei einem Staatsoberhaupt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2012 um 19:48

Vollpfosten, der Nächste....

• Linzer88
    NHL
    • 25. Mai 2012 um 20:30
    Zitat von coach

ein schelm wer böses denkt :D

War auch mein erster gedanke :D

Naja ich finds etwas lächerlich alles so ernst zu nehmen aber gut wir haben ja sicher keine anderen probleme auf dieser welt.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Mai 2012 um 21:24

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/25120118

• Patrick
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 00:16

Wenn Politiker immer ein Bad in der Menge genießen müssen müssen sie einfach mit so etwas rechnen sag ich mal.
    Das seine Entschuldigung auch so schwach ausfiel ist nur mit Dummheit zu bezeichnen....

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Mai 2012 um 12:11

Einfach ein dummer Junge nicht mehr und nicht weniger...

• Fred
    NHL
    • 26. Mai 2012 um 12:44

Es war zweifellos eine recht dumme Aktion. Wer allerdings die Hintergründer von U. Maurer und seiner SVP kennt, versteht auch die Einstellung Dragovic`s zu ihm (allerdings ist das Sache der Schweizer und nicht eines Fussballlegios mit Migrationshintergrund)

Zitat

Vor seiner Nomination als Bundesrat galt Maurer innerhalb der SVP als Vertreter der harten, politisch kompromisslosen Politik des «Zürcher Flügels».[12] So wurden unter seiner Präsidentschaft die umstrittenen Plakatkampagnen veröffentlicht mit Sujets wie dem Messerstecher, den nach dem Schweizer Pass greifenden braunen Händen, sowie dem schwarzen Schaf, das von der Landesflagge gestossen wird. Im Vorfeld der Bundesratswahl und nach seiner Wahl wurde von verschiedener Seite befürchtet, er würde den Rollenwechsel in eine Kollegialbehörde nicht meistern können.

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 13:02
    Zitat von Fred

versteht auch die Einstellung Dragovic`s

...so wie sich der Dragovic in den letzten Tagen präsentiert hat kann ich mir nicht vorstellen das er auch nur irgendeine dieser Hintergründe gewusst hat, dumm und kindisch wie er sich bisher präsentiert hat, hätte er vermutlich auch dem Daila Lama a tetscherl gegeben, wär er vor ihm gestanden...

• Stas
    KHL
    • 26. Mai 2012 um 13:21
    Zitat von Fred

versteht auch die Einstellung Dragovic`s zu ihm

Geh Bitte, das glaubst ja wohl selbst nicht... ?( Und selbst wenn, ists eine bodenlose Frechheit. Bisschen Zusammenreißen kann man auch einem Fußballspieler abverlangen.

@TsaTsas Link folgend findet man auch zwei Videos, wo sich der FC Basel Präsident äußert, im ersten auch dazu, ob Dragovic Maurer wohl vorher gekannt hat...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Mai 2012 um 19:04

http://www.blick.ch/sport/fussball…-id1896592.html

ich jedenfalls würde mich nicht getrauen, einer wildfremden person eine backpfeife zu verabreichen. höchstens wenn ich mich angegriffen fühle.
    Gekannt hat der dragovic den maurer bestimmt nicht, glaube ich jedenfalls. Ist jedenfalls respektlos von Dragovic, welcher mir zeitweise ein bisschen dümmlich rüberkommt. sorry

• AlexR
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 19:16

Einerseits: Sommerloch ole, Sommerloch ole, Sommerloch ole
    Anderseits: eine völlig unnötige Aktion

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Mai 2012 um 08:07

Dragovic bekommt nun vom FC Basel unter anderem eine weiterbildung in sachen politik :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 09:12

eine selten dumme und ungezogene aktion. ich als trainer würde ihm 40 stunden politische bildung + 100 stunden richtige! sozialarbeit auferlegen dann würds fruchten .

• AlexR
    EBEL
    • 27. Mai 2012 um 20:18

was politische Bildung da hilft?! Würde das Geld in einem Benimmkurs besser angelegt sehen, aber ist ja nicht mein Geld ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Mai 2012 um 10:12

bin auch der meinung, dass dragovic eher einen benimmkurs aufgebrummt bekommt, denn anstand scheint für ihn ein fremdwort zu sein. Politiker braucht er nicht namentlich oder vom aussehen her zu kennen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™