1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Aleksandar Dragovic @ FC Basel

• elmatze
  • 2. März 2011 um 20:17
1. offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:17

So den Thread hab ich noch nicht gefunden;)

Dragovic anscheinend mit super Lietungen in der Schweiz, hab das noch nicht so wirklich mitverfolgt. Daher ich heute zufällig einen kurzen Bericht gelesen habe, bin ich mal ins Basel Forum um zu schaun was die Fans von ihm so halten. Und siehe da:

Zitat

Wirklich ein wahrer Königstransfer, den wir hier getätigt haben. Ruhig, souverän, fast fehlerfrei. Was soll man dazu noch sagen? Eine Million Ablöse sind da eigentlich unverschämt.

Zitat

Schliesse mich hier an: Dieser Transfer ist der wahre "Börner". Einfach geil!

Zitat

dragovic ganz ganz stark!
    me merkt wirklich nid, dass dr beg ferati fählt. findi wahnsinn!

Zitat

er isch e geniale IV...

er strahlt für sis alter bereits e riese ruhe us

Zitat

Die Serie von Drago geht weiter......

3 Spiele in Rotblau - 3 mal ohne Gegentor!!!!!

Zitat

Wurde zum MOTM gegen die Lutscher gewählt!

übersetzung: Würde zum Man of the Match gegen Luzern gewählt !

Super einfach das der junge Österreicher so einschlägt. Vlt ein Ersatz für Prödl in der IV für Team. Muss man sich überlegen. Und ich bin eigentlich Pro-Prödl (spielt zurzeit ja auch besser als Mertesaker, der is ja auch nicht iwer)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2011 um 20:28

dragovic hat das potential bei einem ganz ganz großen klub stammspieler als IV zu sein..er geht bislang einen verdammten guten weg. 2-3 jahre bei basel in der CL sich einen namen machen und dann schauen was für angebote kommen..

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. März 2011 um 22:55

Dragvic trumpft da wirklich fabelhaft auf, habe von ihm die 3 Spiele angeschaut, wo er gespielt hat. Entwickelt sich in die richtige Richtung und vorallem großartig das es ihm beim FC Basel gelingt. 8))

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2011 um 06:32
    • Offizieller Beitrag

super! das freut mich. war anfangs etwas skeptisch wegen dem wechsel, aber das gefällt...
    hoffentlich spielt er auch im team nun mal fix... pogatetz - dragovic, diese IV kann sich sehen lassen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 3. März 2011 um 07:24

blöd das der drago praktisch nur IV spielen kann, davon braucht man halt leider immer nur 2! hätten wir auf allen positionen so eine grosse auswahl wie auf der IV position würden wir ziemlich gut dastehen!
    aber die zukunft gehört ihm auf alle fälle, der junge macht seinen weg!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2011 um 07:42
    • Offizieller Beitrag

wobei man dafür einen prödl oder pogatetz außen spielen lasse kann. (z. B. statt klein)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 3. März 2011 um 08:03

Freut mich fürn Dragovic, der mit seinem Alter schon wahnsinnig abgeklärt spielt. Er wird seinen Weg bei einem großen Verein auf jeden Fall machen!

Von Prödl halte ich hingegen wenig bis gar nichts, er ist für mich der am meisten überschätzte (Nationalteam)-Spieler in Österreich, unglaublich welch schlechtes Stellungsspiel er an den Tag legt. Wenn er unter Druck gesetzt wird, schlägt er den Ball zu 90% auf die Tribüne, wie ein Spieler aus der letzten Spielklasse.
    Außerdem hat Bremen, seit Prödl dort unter Vertrag steht und auch eingesetzt wird bzw. wenn er in der Startelf stand, erst einmal (!) zu null gespielt, auch wenn Mertesacker derzeit eine noch katastrophalere Form an den Tag legt!

Garics (leider ist er verletzt bzw. will ihn die beleidigte Leberwurst nimmer im Team haben) - Pogatetz - Dragovic - Fuchs wäre mMn noch immer die beste Variante in der Viererkette... [kaffee]

• ozzy74
    Gast
    • 3. März 2011 um 09:00
    Zitat von maverick

blöd das der drago praktisch nur IV spielen kann, davon braucht man halt leider immer nur 2! hätten wir auf allen positionen so eine grosse auswahl wie auf der IV position würden wir ziemlich gut dastehen!
    aber die zukunft gehört ihm auf alle fälle, der junge macht seinen weg!

drago ist eigentlich gelernter mittelfeldspieler - im nachwuchs spielte er sogar lange zeit einen richtigen zehner. seine bevorzugte position vor der kampfmannschaft war aber defensives mittelfeld. auch seine ersten einsätze bei der austria hatte er auf dieser position. daxbacher hat ihn dann aber sehr schnell auf die iv-position gestellt.

• flachzange
    EBEL
    • 3. März 2011 um 09:40
    Zitat von Él comprende

Außerdem hat Bremen, seit Prödl dort unter Vertrag steht und auch eingesetzt wird bzw. wenn er in der Startelf stand, erst einmal (!) zu null gespielt

nur weil du 'wenig bis gar nichts' von prödl haltest, solltest du nicht solche unwahrheiten schreiben! alleine diese saison spielte er (auch wenn das nicht viel ist) 4x in der startformation zu 0 (gg. bayern, frankfurt, wolfsburg und st.pauli) ...

wir können froh sein das wir jetzt einmal 3 iv (mit scharner 4) haben die international fix spielen und hoffentlich auch in den nächsten quali-spielen zusammenfinden egal ob drago mit pogerl oder prödl-pogerl ... die einzige position die un(ter)besetzt ist ist die rv-position und die kann keiner der genannten spieler ausfüllen weil sie einfach zentral hingehören und das obwohl es jetzt schon zwei klassen besser ist als mit standfest ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2011 um 10:13
    Zitat von flachzange

nur weil du 'wenig bis gar nichts' von prödl haltest, solltest du nicht solche unwahrheiten schreiben! alleine diese saison spielte er (auch wenn das nicht viel ist) 4x in der startformation zu 0 (gg. bayern, frankfurt, wolfsburg und st.pauli) ...

Hinzu kommt, dass in der deutschen BL wohl kein Trainer den Prödl (oder irgend einen anderen No Name) regelmäßig einsetzen würde, wenn der ne völlige Flasche wäre, oder?! ;)

lg
    Walu

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2011 um 10:18

freut mich wenn der österreichische fußball schön langsam aber doch von der einwanderung profitiert.

so viel andre länder (deutschland, schweiz, belgien, niederlande, england usw) profitieren von der einwanderung bzw von der auswanderung (türkei, balkanländer usw) nur österreich hat bis lang nicht wirklich weder vom einen noch vom andern profitiert.

weiter so drago.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 3. März 2011 um 10:21
    Zitat von waluliso1972

Hinzu kommt, dass in der deutschen BL wohl kein Trainer den Prödl (oder irgend einen anderen No Name) regelmäßig einsetzen würde, wenn der ne völlige Flasche wäre, oder?!

Naja. So 100% zufrieden ist man mit Prödls Entwicklung in Bremen nicht, dass hört man auch immer wieder bei Interviews raus. Sicher spielt da einerseits die Entwicklung der gesamten Mannschaft mit, andererseits wäre er wohl nicht mehr Stamm wenn Naldo zurückkehrt, oder wenn einer der 2 IV´s die man nachgekauft hat nur annähernd die Qualität hätte die man sich erwartet hat. Die Bremen-Transfers in den letzten 3 Jahren waren mehrheitlich eher schlechter als Durchschnitt. Ich seh nicht viele andere BuLi Mannschaften wo Prödl zur Zeit einen Stammplatz hätte, und mit nicht viele meine ich keine.

• maverick
    NHL
    • 3. März 2011 um 16:06
    Zitat von ZigaretteDanach

freut mich wenn der österreichische fußball schön langsam aber doch von der einwanderung profitiert.

so viel andre länder (deutschland, schweiz, belgien, niederlande, england usw) profitieren von der einwanderung bzw von der auswanderung (türkei, balkanländer usw) nur österreich hat bis lang nicht wirklich weder vom einen noch vom andern profitiert.

weiter so drago.

weiter so drago.

weiter so drago.

wir haben schon seit der monarchie von der einwanderung profitiert oder glaubst sonst hätten leute wie sindelar, prohaska, etc..... für uns gespielt? ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 22:40

dragovic schreibt fußballgeschichte!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2011 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

geile partie!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 01:21

dragovic schreibt fußballgeschichte!!!

und was hat er dazu beigetragen? mir wäre ehrlich gesagt nichts berauschendes aufgefallen!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2011 um 01:27
    Zitat von maverick

und was hat er dazu beigetragen? mir wäre ehrlich gesagt nichts berauschendes aufgefallen!

sobald jemand nicht vanek heißt ist er ein nichts.......unfassbar. ok kann ja sein du hast das spiel nicht gesehen; aber dragovic spielt ja nur in einer schlüsselposition als IV direkt gegen rooney und co. die in dem spiel genau 1 tor erzielen konnten und kaum chancen gehabt haben und daran hat der herr dragovic genug beigetragen. aber du leb einfach weiter in deiner welt.......

• maverick
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 01:37
    Zitat von Stefan1403

sobald jemand nicht vanek heißt ist er ein nichts.......unfassbar. ok kann ja sein du hast das spiel nicht gesehen; aber dragovic spielt ja nur in einer schlüsselposition als IV direkt gegen rooney und co. die in dem spiel genau 1 tor erzielen konnten und kaum chancen gehabt haben und daran hat der herr dragovic genug beigetragen. aber du leb einfach weiter in deiner welt.......

da muss ich dich aber jetztr entäuschen! ich habe das spiel geshen und der dragovic stand alleine in den ersten 15 minuten gröber auf der seife! ich habe aber nicht geschrieben das er was falsch gemacht hat aber ihn hochzujubeln?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Dezember 2011 um 01:39

Geschichte hat er geschrieben ohne wenn und aber. :whistling:

• maverick
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 01:41
    Zitat von Eishockeyfreak

Geschichte hat er geschrieben ohne wenn und aber. :whistling:

na das nimmt ihm ja keiner weg! ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Dezember 2011 um 16:58
    Zitat von maverick

na das nimmt ihm ja keiner weg! ;)

achso, mir scheint du versuchst ihn mit aller gewalt schlecht zu reden :rolleyes:

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2012 um 23:13

dragovic scheint auch nicht der hellste zu sein, wenn man sein radio interview hört.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 23:39
    Zitat von Woldo123

dragovic scheint auch nicht der hellste zu sein, wenn man sein radio interview hört.

hab ich mir auch gedacht ...

• foppa
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2012 um 00:00

aleksandar dragonautovic ;) :P

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Mai 2012 um 09:45

Fall Dragovic eskaliert zur Staatsaffäre

Ueli Maurer hat genug von den Flausen des FCB-Verteidigers
    Aleksandar Dragovic. Der Ösi muss im Bundeshaus antraben. Und das VBS
    fordert vom Fussballverband Sanktionen gegen den 21-Jährigen.

http://www.20min.ch/sport/fussball…ffaere-20013412

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™