Ich reu mich für euch
Transfergeflüster HDD Telemach Olimpija Ljubljana 2011/12
-
-
lt. Biedermann twitter, gibt Olympia heute die Entlassung von Trainer MÄLKIAÄ bekannt!!!
-
lt. Biedermann twitter, gibt Olympia heute die Entlassung von Trainer MÄLKIAÄ bekannt!!!
yap, schon passiert....
-
Ist er wirklich so schlecht, oder hat die Manschaft einfach nicht so die Klasse???
-
Eher letzteres.
Trainerrauswurf nach 6 Spielen ist schon....zach. -
Eigentlich ein Witz - Mälkiä hat mit Jesenice den Umständen entsprechend gute Arbeit geleistet. Was erwartet man sich nun bei Ljubljana? Wenn man alle Leistungsträger abgibt und Durchschnittsspieler holt, muss ein Qualitätsschwund zu vemerken sein, oder?
-
Eigentlich ein Witz - Mälkiä hat mit Jesenice den Umständen entsprechend gute Arbeit geleistet. Was erwartet man sich nun bei Ljubljana?
wer weiß, ob es in wahrheit nicht andere gründe gegeben hat
-
wer weiß, ob es in wahrheit nicht andere gründe gegeben hat
Ob er einmal zu oft nach Villach geflüchtet ist?
-
Freue mich, dass die Slowenen Jan Mursak geholt haben, für mich als Red Wings Fan ein muss mir Linz-Laibach bzw Caps-Laibach anszusehen.
Würde mich auch interessieren warum man Mälkiä nach 6 Partien kickt, war wohl hoffentlich allen klar, dass es nicht einfach werden wird mit einer total neuen Mannschaft...
-
Zu der Verpflichtung möchte auch ich gratulieren. Bin schon gespannt ihn bewundern zu dürfen.
-
mursak dürfte nicht der einzige NHLer bei olimpija bleiben. malhotra hat aus familiären gründen abgesagt jetz ist man an matt stajan dran.
Q: HB_Crunchtime
-
wer ist der Nächste?
NHL vielleicht?!
stay tuned
-
lol kohle für nhl spieler habts. dann hättets den hughes etc aber auch irgendwie halten können......
-
lol kohle für nhl spieler habts. dann hättets den hughes etc aber auch irgendwie halten können......
Was willst machen, wenn ein Spieler gehen will.... Vielleicht lags auch nicht nur am Geld bei Hughes? Bin gespannt wie lange der VSV den Hughes und Konsorten halten wird können... -
Bin gespannt wie lange der VSV den Hughes und Konsorten halten wird können...
Wollte ja immer schon wissen, wer dieser "Konsorten" ist - oft gehört und noch nie am Eis gesehen... kann der was?
S´ misteriös!lg
Walu -
Wollte ja immer schon wissen, wer dieser "Konsorten" ist - oft gehört und noch nie am Eis gesehen... kann der was?
S´ misteriös!lg
Walu
Sehr guter Spieler dieser Konsorten - tritt quer durch alle Jahrhunderte und über alle Kontinente hinweg vorzüglich als mehrere Personen gleichzeitig auf - heuer eben in Villach meist als John Hughes, Derek Ryan, Anti Pusa und Justin TaylorKomm mal nach Villach, dann siehst ihn vielleicht - is aber schwer weil der so schnell ist...
-
Das Vorgehen in Laibach wirkt nicht sehr durchdacht derzeit, zuerst holens mäßige Imports, entlassen den neuen Trainer nach 6 Partien und holen jetzt offenbar mehr als 1 NHL Spieler, bei dem/denen man nicht weiss, ob sie nicht in 1 Monat wieder weg sind.
Unterm Strich kann man nur hoffen, dass sie diese Aktionen finanziell gut durchgeplant haben.
-
Tine, das ist aber noch freundlich ausgedrückt.
-
Simon Ferguson - Out
Kevin DeVergilio - In http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34720 -
Simon Ferguson - Out
Kevin DeVergilio - In http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34720Wie kommt denn eigentlich der DeVergilio zu Laibach, wollte der nach der letzten Saison nicht nach Salzburg ??
-
auch seltsam, dass es kein neues TF-geflüster für Olimpija gibt.
Laibach bekundet Interesse an Andrej Hebar der bei Zagreb (Ende Tryout Phase) vor dem Abschied stehen soll
Q: HB_Crunchtime -
scott freeman verlässt olimpija und wechselt zu den bakersfield condors zurück
-