Wird mal ordentlich verkauft
Transfergeflüster HDD Telemach Olimpija Ljubljana 2011/12
-
-
Zitat hb_Crunchtime:
Stichwort Olimpija: De facto hat jeder slowen. Stammspieler im Kader seinen jeweiligen Agenten mit der Suche nach Alternativen beauftragt.
Oje, das sieht nicht gut aus.....
-
Nach Jese also nun auch Laibach...
-
Auch Boštjan Goličič wird Olimpija Ljubljana verlassen. Sein neuer Klub wird Briançon aus der Ligue Magnus. #EBEL #transfers
-
Nach Jese also nun auch Laibach...
das sieht wirklich nicht gut aus was man derzeit aus laibach hört. spieler abgeben ist eine sache, das scheint schon mehr ein ausverkauf zu sein.
wenn da nicht ein kleines wunder passiert spielt laibach nächste saison von beginn an um die rote laterne, die saison darauf vielleicht gar nicht mehr EBEL?
300 000 euro über den hauptsponsor zu verlieren tut weh, keine frage. aber erklärt es wirklich schon das szenario dass sich derzeit in laibach abspielt? -
-
Mälkiä Headcoach Kandidat, Banham könnte zurückkehren...
Es gibt gerüchte, dass zur Zeit viel gutes in Ljubljana los sein soll, nur noch nichts Offizielles.
-
@HB_Crunchtime
ZitatOlimpija Ljubljana wird noch in dieser Woche seinen neuen Hauptsponsor und die ersten Imports für 12/13 präsentieren. #EBEL
-
Cool!
-
wurde auch zeit, hab mir schon fast sorgen um die grünen drachen gemacht das sies nicht mehr packen könnten...
-
Na also, die ersten beiden Legios sind an Bord - geht doch!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11778
und http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15044 -
good luck heikki!
hb_twitter:
Fortschritte auch bei den Gesprächen mit dem neuen Hauptsponsor. Es wird ein Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche. -
- Offizieller Beitrag
Na also, die ersten beiden Legios sind an Bord - geht doch!
Genau! Und das beste daran: der VSV kennt schon jetzt seine Legios in der übernächsten Saison.
-
Genau! Und das beste daran: der VSV kennt schon jetzt seine Legios in der übernächsten Saison.
Dann kennen sie auch den nächsten Coach?
Die Legios sind dich wegen Järvenpää nach Villach gekommen.
-
Na hoffentlich kommen dann noch ein paar Kapazunder nach Laibach...
-
Ja, die Freude aus Ljubljana.. will sie nicht missen, auch wenns in Salzburg eine Hassliebe ist....trotzdem: Nach dem Ende Jesenices hoffe ich doch sehr auf ein starkes Ljubjana!
Das Finale vor ein paar Jahren war einfach legendär!!!! -
Ja, die Freude aus Ljubljana.. will sie nicht missen, auch wenns in Salzburg eine Hassliebe ist....trotzdem: Nach dem Ende Jesenices hoffe ich doch sehr auf ein starkes Ljubjana!
Das Finale vor ein paar Jahren war einfach legendär!!!!Jeded Jahr gibt's zwischen Olimpija un RBS was Legedäres
-
Jeded Jahr gibt's zwischen Olimpija un RBS was Legedäres
Ja, dann wollen wir es ja wohl aufrechterhalten! Ich mag Spiele gegen euch, wenn auch nicht das was du wohl angesprochen hast [prost]
-
Neuer Mann für Laibach!!!
06/11/2012
Transfer
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags/3.gif] Simon Ferguson (F)
Esbjerg
Olimpija Ljubljana -
Miha VerlicsVertrag wird um 3 Jahre verlängert
-
jetzt gehts aber rund bei den drachen! jetzt noch einen sponsor und die grüne welt ist wieder in ordnung!
-
naja wenn man den schuldenberg der mit 1 mio euro beziffert wird außer acht lässt schon ja
(bilde mir zumindest ein so etwas in die richtung von HB_Crunchtime gelesen zu haben)
-
aber ohne sponsoren und spieler/legios kein ebel betrieb --> keine gewinne --> keine Schuldentilgung
-
Hoffentlich wird Laibach kein zweites Jesenice, wäre extrem schade um die grünen Drachen - wenn man bei den Legios aber wieder ein ähnlich gutes Händchen wie im Vorjahr beweist, kann man schon um die Play-Off-Plätze mitspielen! Und der neue Hauptsponsor sollte lt. Twitter ja auch in Kürze vorgestellt werden - also ich bin mal vorsichtig optimistisch...
P.S.: Mit Ferguson kann/könnte ich in der Saison 2013/14 in Villach schon ganz gut leben, bei den anderen beiden neuen Legios bin ich mir noch unschlüssig...
8))
-
@ Rapunzl
schon klar das ohne Einnahmen keine Schuldentilgung erfolgen kann wollt ja nur anmerken das die laibacher welt nicht soo in ordnung ist allerdings sinds von einem 2ten jesenice doch noch ein gutes stück weit entfernt
-