alles zum Kader 11/12 hier herein
Transfergeflüster HDD Telemach Olimpija Ljubljana 2011/12
-
-
Ziga Pavlin spielt nächte Saison in Schweden, für Troja/Ljungby.
VM-back klar för Troja
Ziga Pavlin.
Den slovenske landslagsbacken har skrivit på för kommande säsong med Troja/Ljungby i allsvenskan. -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=41314
jetzt sehen wir ihn doch noch in der EBEL... war ja beim vsv im gespräch... hat in norwegen recht brav gepunktet... we'll see...
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=41314
jetzt sehen wir ihn doch noch in der EBEL... war ja beim vsv im gespräch... hat in norwegen recht brav gepunktet... we'll see...
von den punkten her als def, sicherlich eine tolle verstärkung! -
Da schau her, der gute alte Jamie Fraser in der EBEL
Hab den Fraser 2005 bei einem Spiel der Sarnia Sting bei den St.Michael's Majors gesehen. Hat mir damals schon gut gefallen und habe seinen Werdegang ein bischen beobachtet.
Gute Verpflichtung. Die beiden anderen auffälligsten Spieler waren übrigens die beiden Donatis von den Majors, die sind ja jetzt in Jesenice gelandet. Hab die beiden mit Thurgau mal in Feldkirch gesehen, aber die haben sich in der NLB in der Schweiz nicht wirklich durchgesetzt. Bin schon gespannt auf die 3 in der EBEL. -
-
Normalerweise ein guter Tormann - der hats hauptsächlich wegen seiner Größe nicht weiter rauf geschafft.
Bei den Pirates haben sie in eigentlich meist gelobt. -
mein lieber schwan auf den bin ich dann gespannt.
-
Bleibt nur zu hoffen das Pintaric auch seine Einsätze bekommt...
-
wieder zuwachs für olimpija:
-
Zitat
Petr Sachl bleibt in Ljubljana!
Der HDD TILIA Olimpija Ljubljana hat den Vertrag mit Petr Sachl (CZE) um ein Jahr verlängert. Der 33-jährige Stürmer war vergangene Saison der zweitbeste Scorer und Torjäger der Drachen…
Petr Sachl bleibt ein weiteres Jahr in Ljubljana! Damit konnten die Slowenen nach ihrem Topscorer John Hughes (69 Punkte) auch ihren zweitbesten Scorer ein weiteres Jahr an den Verein binden. Der 33-jährige Tscheche bestritt in der vergangenen Saison 57 Spiele für die grünen Drachen in der Erste Bank Eishockey Liga und kam dabei auf 54 Punkte – davon 23 Treffer. Besonders wertvoll war der Stürmer im Powerplay: Zwölf seiner 23 Goals erzielte Petr Sachl nämlich in Überzahl und war damit der beste Powerplayspieler der Slowenen.
Petr Sachl wurde 1996 von den New York Islanders in der fünften Runde an 128. Stelle gedraftet, schaffte allerdings nie den Sprung in die NHL. Seinen bislang größten Erfolg feierte der Stürmer in der Saison 2009/2010, als er mit dem HC Kosice Slowakischer Meister wurde. -
Zitat
Vertragsverlängerungen in Ungarn und Ljubljana!
Weiters hat der HDD TILIA Olimpija Ljubljana den Vertrag mit Top-Torjäger Tomi Mustonen um ein Jahr verlängert. -
Zitat
Olimpija hält Dervaric, Try-out für Berlisk
News gibt es auch vom HDD TILIA Olimpija Ljubljana. Die Hauptstädter haben den Vertrag mit Verteidiger Damjan Dervaric um ein Jahr verlängert. Der 29-jährige Slowene bestritt letzte Saison 36 Spiele für Olimpija in der Erste Bank Eishockey Liga und machte dabei sieben Scorerpunkte. Zuvor spielte der 1,81 Meter große und 87 Kilo schwere Abwehrspieler schon von 2006 bis 2009 drei Saisonen für den HK Acroni Jesenice in der Liga und scorte dabei in 129 Spielen 26 Punkte. Übrigens wurde der Nationalteamspieler bereits mit beiden Mannschaften Slowenischer Meister. Mit dem HDD TILIA Olimpija Ljubljana gelang Damjan Dervaric dieses Kunststück fünf Mal bzw. mit den Red Steelers bisher drei Mal.Außerdem erhielt Jung-Verteidiger Nejc Berlisk (SLO) bei den Drachen einen Try-Out-Vertrag bis zum Ende der Pre-Season. Der 22-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 47 Liga-Spiele für die Hauptstädter und scorte dabei zehn Punkte – davon zwei Treffer.
-
Hebar hat Verlängert!
PP schon ein Bisschen nervös?
-
- Offizieller Beitrag
Twitter HB_Crunchtime:
Laut Šport TV holt Olimpija Center Oren Eizenman (26, CAN/ISR) und Defender Sergej Smirnov (21, RUS) zum Try-out.
-
bekommt eigtl. burke henry noch einen vertrag bei olimpija?
-
bekommt eigtl. burke henry noch einen vertrag bei olimpija?
Höchstens unwarscheinlich.
Es kommt noch ein legio-center und dann ist es schluss. Vor allem mit imports.
-
Laibach testet einen Russen für die Abwehr namens Sergei Smirnov. ------> https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…die-abwehr.html
-
Laibach testet einen Russen für die Abwehr namens Sergei Smirnov. ------> https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…die-abwehr.html
Wie ich weiß ist er schon weg [winke]
-
Hečimović zum try-out.
-
tryout beim ligakonkurrenten trotz laufenden vertrages?
-
Wohl eher "das grosse ausmisten" beginnt nun in Zagreb, da wir ja gestern schon festgestellt haben das sich das nich alles im EBEL Kader ausgehen kann so. Wobei mich eher wundert das es einen Cronuck trifft.
-
... und immerhin der drittbeste scorer von zagreb im vorjahr...
-
Wäre für mich auch gänzlich unverständlich, wenn Zagreb Hecimovic zu Gunsten eines neuen Spielers abgeben würden. Schließlich war er im Offensivspiel der Zagreber einer der besten Spieler. Merkwürdig wie dort gearbeitet wird. Aber wer weiß, vielleicht gibt ihnen ja mal der Erfolg Recht....
-
Angeblich geht er mit dem Trainer nich gut um. Es soll auch einige Probleme mit den Gehähtern geben... Wer weiß. Ich war auch sehr überrascht, dass er kommt. Tryout und eini laufende Vertrag...
Er soll dazu auch bis mitte September unter Vertrag bleiben, denn er muss 2 Jahre unter Vertrag sein um für Kroazien spielen zu können. Also ein kleiner Chaos -