die teams schenken sich echt kan cm
hartes PO-style game...alles kann passieren...
wieder PP für die Sabres...vl. könnens an zwei tore vorsprung rausspielen
die teams schenken sich echt kan cm
hartes PO-style game...alles kann passieren...
wieder PP für die Sabres...vl. könnens an zwei tore vorsprung rausspielen
BB didn't miss
PS: Man könnte die Lady Bing-Trophy auch an jenen Spieler verleihen, der die meisten Stangenschüsse hat - grausames Geräusch
gelungener einstand!
boooooooooooys baby
EDIT:
Vanek verletzt...ab in den dressing room
wie einstens Bernier. Ich hoffe er wird ned a so a Niete
TV an die Stange und in dressingroom
Faszinierende Stille, die da kurzzeitig herrschte
burschen - vanke is weg...
schau dir das video an!
Aus dieser Perspektive hab ichs im ersten Moment (live) auch gedacht, obwohl ich mir schon gedacht hab, "Mann, da hat er aber schnell reagiert". Aber in der Wiederholung hast gesehen, dass der Schuss nie die Bewegung vom Tor weg machte, sondern nachm Schuss von Myers nur zum Tor. Verzögert wird das ganze ein bissl von der Deflection von Girardi. Es sieht aber in der Tat wirklich so aus, als wär es sein Tor gewesen, hab grad nochmal die Wiederholung gesehen, alleine von seiner Bewegung her. Aber er hat sie nicht berührt, definitiv nicht. In der anderen Wiederholung wars klar zu sehen.
Aber er ist zur Zeit nichtmal mehr auf der Bank, scheint einen Schuss abbekommen zu haben Sah aber eigentlich nicht so ernst aus, als er in die Kabine gegangen ist. Ich rechne noch in diesem Spiel mit der Rückkehr.
Na hoffentlich hast Du recht, wäre schon bitter wenn er wieder länger ausfällt.
laut wgr "no good news on vanek"
http://twitter.com/BrianWGR
ZitatVANEK UPDATE: Getting X-Rays as we speak on foot..... yikes. #Sabres vor 4 Minuten via web
laut RJ back on the bench 8))
Glaub nicht, dass sie beim Röntgen waren, weil er sitzt schon wieder auf der Bank!
ja hat da RJ grad gsagt
selten hat mich ein posting von dir mac so gefreut
selten hat mich ein posting von dir mac so gefreut
![]()
ich sollt halt den gerüchten nicht glauben
grad wenn i schlafen gehen will gibts den anschlusstreffer dreck....
Ists eigentlich nicht auch Torraumabseits bzw. Goalie-Interference, wenn der Angreifer einen Verteidiger in den Tormann drängt? Wie beim Tor zum 2-3?
Vanek muss mal wieder selbst schießen beginnen. Er gibt keinen einzigen Schuss ab. Jetzt war er seitlich eigentlich schon allein vorm Tor und spielt wieder die Scheibe ab. Wo is der Zug zum Tor?
Powerhockey: Is dann doch wieder genug Ordnung in Laibach eingetreten, dass der Pierre weitergespielt hat?
nein, da gibts nur interference am direkten gegenspieler, falls es eine ist. torraumabseits gibts sowieso nicht.
"They put the whistles away now"
Naja, wenn der Verteidiger den Stürmer in den Tormann drückt, ist es auch kein Interference, deswegen wär ja der Umkehrschluss auch möglich. Also nicht Interference, aber Torraumabseits müssts dann sein. Und warum sollts das nicht geben?
Mann oh Mann, was für eine Chance zum Ausgleich!
keine ahnung wie die sabres das letzte drittel überstanden haben, aber sie haben,....
tolle leistung v. vanek
ganz dicker win war das. direkten konkurrenten um 2 punkte geschlagen.
schade, daß vanek keine punkte gemacht hat, 2 hätt er sich verdient für die partie.
ganz wichtiger sieg, schade das carolina auch gewonnen hat!
sehr geiler auftakt zum roadtrip. verdammt wichtiger sieg.
Ein Arbeitssieg, mit teilweise erschreckender Defensearbeit.
Aber 2 Pts, sind 2pts [prost]
Passt, gewonnen!
Schade, dass Carolina auch gewonnen hat, jetzt gibts ein extrem wichtiges Spiel am Donnerstag in Raleigh. Ja, schade fürn Tom, läuft jetzt wieder nicht so gut. Aber er schaltet sich auch wieder weniger ins Geschehen ein wie zuletzt mMn. Und schießt auch zuwenig, die letzten 2 Spiele artet das mit den Pässen schon fast aus, sodass er nichtmal mehr die dicken Dinger selbst probierte. Naja, fest weiterkämpfen, dann wird das schon wieder mit der Form.
Gute Nacht allen!
ja hat da RJ grad gsagt
Via Radio? War doch gestern auf Versus?