1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 14:50

@ el comprende...naja, also dem pototschnig würd ich auch keines blickes würdigen..welche rülpser der schon von sich gegeben hat... :rolleyes:

• maragoni
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 14:55

Klage droht.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Laibach PP wegen verleumdung verklagen möchte. mal schaun, obs durch geht.

• Él comprende
    KHL
    • 8. März 2011 um 15:04

@rookie: Für eine gute Diskussionsrunde, die auch noch live im TV übertragen wird, gehört Respekt für mich zumindest an die erste Stelle, aber das Thema hätte ich jetzt nicht beginnen sollen, ist wirklich ein wenig deplatziert! ^^

maragoni: mMn völlig zu Recht. Wie da Laibach durch den Dreck gezogen wurde ohne sich wehren zu können, war für den repräsentativen Sender der EBEL und insbesondere für PP an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! :thumbdown:

• DerFremde
    Gast
    • 8. März 2011 um 15:39
    Zitat von maragoni

Klage droht.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Laibach PP wegen verleumdung verklagen möchte. mal schaun, obs durch geht.

Lol. Da darf man gespannt sein, wenn die Geschehnisse am 1.März vor Gericht verhandelt werden. Könnte ordentlich nach hinten losegeh für die Grünen. :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2011 um 15:50

was aus diversen anderen medien so zu vernehmen ist geht die aktion dem werten herrn D.M. schon ziemlich gegen den strich...!?

• simsala
    NHL
    • 8. März 2011 um 15:53
    Zitat von christian 91

was aus diversen anderen medien so zu vernehmen ist geht die aktion dem werten herrn D.M. schon ziemlich gegen den strich...!?

mhm?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

welchen diversen anderen medien??

quellen? links? zitate?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 8. März 2011 um 15:59

Die sollen sich dann den gestrigen "Salzburg Heute"-Beitrag ansehen.

Pfah, 53 Seiten über ein nie passiertes Spiel, der Hammer. [Popcorn]

• Hanz82
    EBEL
    • 8. März 2011 um 16:05
    Zitat von DerFremde

Lol. Da darf man gespannt sein, wenn die Geschehnisse am 1.März vor Gericht verhandelt werden. Könnte ordentlich nach hinten losegeh für die Grünen. :thumbup:

Haben die Salzburger (video) beweis fur deine vermutliche geschehnise?? ?( Warst du im Tivoli,das du weißt was hat passiert?? ?( Du weißt nur was Page und die medien von Page geschrieben haben :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2011 um 16:21

zum allgemeinen verständnisssssss: für einen kärntner ist es schwer an einem faschingsdienstag arbeiten zu müssen (okay, einige villacher andersdenkende ausgenommen!)! ein arbeitskollege fragte mich, im wissen eishockeyfan zu sein, was denn da am sonntag vorgefallen sei!? auf meinen gegenfrage warum er das wissen will meinte er dass er eben auf ATV (glaube ich!?) etwas in die richtung gehört habe was sinngemäß in etwa so zu verstehen sei wie: "die aktion vom sonntag WIDERSPRICHT eigentlich der philosophie von RedBull! RedBull steht u.a. für sport gepaart mit waghalsigkeit, mut, speed, extremis... usw... und nicht solch einem 'fehlverhalten' wie es in laibach demonstriert worden ist!" okay??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Nimmt Page heut eigentlich auch in irgendeiner Form am internationalen Frauentag teil?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. März 2011 um 16:39

Zum Page würden am besten Chuck Norris Witze passen [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2011 um 16:42
    Zitat von MacStasy

Nimmt Page heut eigentlich auch in irgendeiner Form am internationalen Frauentag teil?

Nein, zu unsicher!

• AgramHR
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:45

[Blockierte Grafik: http://s4.mojalbum.com/za-prodat-redchicken_2487924_2487931_18555028.jpg]

Very popular picture on Slovenian websites :)

• danny1984
    NHL
    • 8. März 2011 um 16:55

@AgramHR

:thumbup: :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:14

Erst jetzt fällt mir auf:

Wenn der Clown wirklich so eine Angst gehabt haben soll, warum nimmt man dann keine eigenen Polizisten mit? Wenn ich schon weiss, dass der veranstaltende Verein zu wenig Polizeiaufgebot bekommen wird, muss ich - wenn ich noch mehr Sicherheit will - selber nachbessern, warum wurde das nicht gemacht und warum wurde nicht abgewartet? Fragen über Fragen leider wurde gestern nichts davon beantwortet.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

Weil er dann keinen Grund gehabt hätte, unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

• Hanz82
    EBEL
    • 8. März 2011 um 17:21
    Zitat von AgramHR

Very popular picture on Slovenian websites :)

Look at my avatar picture few post higher [winke] ..(a bit late aren't you??)

Einmal editiert, zuletzt von Hanz82 (8. März 2011 um 17:27)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2011 um 17:22

weil wiedermal provokation mit unwissen gepaart ist,
    hast schon mal versucht einen polizisten bewaffnet und unangemeldet über die grenze zu bringen?
    die PP-ereiferer sind genauso lächerlich wie der masterplan himself
    einziger unterschied: ihm hauts nur manchmal den vogel raus

• rbs
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 17:25

In knapp 2 Stunden geht`s endlich wieder sportlich weiter.
    Ich wiederhole mich:
    Als RBS-Fan kann ich die Aktion von So nicht begrüßen und das empfinden auch viele andere "Soizbuaga" so.

Salzburg hat vom Strafsenat die dunkelgelbe Karte gezeigt bekommen (und werden beim nächsten Vorfall aus der Liga ausgeschlossen), Laibach + Sponsoren + TV-Sender werden eine nette Rechnung stellen und ich wünsch mir sogar, dass es am Do zu einem 6. Spiel kommt, weil dann auch die Laibacher Fans das bekommen würden, was sie sich schon am SO verdient gehabt hätten: Nämlich ihre Mannschaft spielen u. evt. sogar siegen sehen.

In diesem Sinne wünsch ich mir, dass spät. heute ab 19.15 Uhr wieder der SPORT im Mittelpunkt steht und wir dann wieder über Chancen, Tore, Siege und Niederlagen diskutieren können.

• AgramHR
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:26
    Zitat von Hanz82

Look at my avatar picture few post higher [winke] ..(a bit late aren't you??)

Ah... i didn't notice :wall:

• Elbart
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:31

MIttlerweile dürfte bzgl. dieses Threads schon alles gesagt worden sein.
    Nur nicht von jedem. ;)

• sergej zinovjev
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:33

Die Stellungnahme des Pressesprechers von RBS ist ja wohl das Allerletzte. Sinngemäß: "Nein, Page hat eh nicht gegen die sauberen österreichischen Klubs KAC und VSV gepoltert, er hat doch nur Ljubljana unterstellt Gewalt zu propagieren." Weil sich Page in diesem Fall nur auf einen Klub einschießt soll das besser sein? Das nächste mal kommt halt wieder ein anderer Verein zum Handkuss.

Streng genommen wird beim Eishockey ohnehin immer wieder Gewalt propagiert, oder was stellt das Sich-gegenseitig-in-die-Fresse-hauen ansonsten dar? Und bei solchen Aktionen jubelt nicht nur in LJ die ganze Halle, sondern weltweit. Ich will das jetzt keinesfalls verteufeln (nicht, dass mich jemand falsch versteht), aber es ist zweifellos Propagieren von Gewalt. Die Scheinheiligkeit, Doppelzüngigkeit und die doppelten Standards, die hier gegenüber LJ angewendet werden sind beispiellos.

Es stimmt mich aber positiv, dass, spät aber doch, viele Leute diese Schmierenkomödien erkennen. Nur Vincente scheint seinen Verstand irgendwo abgegeben zu haben.

• explayer
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:37

Glaube auch, daß dazu nun alles gesagt wurde.

Hoffe, daß nun wieder Sport gemacht wird und all diese Peinlichkeiten, unsportlichkeiten ein Ende haben.

Der Schaden für die EBEL, das österr. Eishockey sind noch nicht absehbar, aber dürften enorm sein.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

einziger unterschied: ihm hauts nur manchmal den vogel raus

Naja, also ich glaub, der Vogel is ständig in seinem Käfig und wirbelt da auch noch ziemlich rum...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™