WiPe
Nur lebt PP sogar was die NHL Verhältnisse angeht in einer Traumwelt. Siehe das Video was hier früher schon mal gepostet wurde. Auch die sonst eher ruhigen Amerikaner kennen sowas wie Emotionen. Soll nich heißen das ich gut finde was mancher Orts abgeht und was so aufs Eis geworfen wird. Aber Page übertheatralisiert das ganze zu einen Grad der einfach nur noch lächerlich ist.
Ich erinnere mich zB an Schlagzeilen das in Montreal Autos niedergebrannt wurden etc als man den Einzug ins CF schaffte.
Und Pilloni hat hier auch 2 gute Punkte aufgegriffen:
1) Wenn er eine solche Panik vor den Laibachern hat (und die dürftens ihm speziell angetan haben) dann übernacht ich nicht dort, dann mach ich halt Zwischenstopp in Kärnten oder wo er sich halt sicher fühlt (man könnt glauben ausserhalb vom Bullenstall is des eher nich)
2) Es gab eine Begehung, RBS hatte Kritik an den Sicherheitsvorkehrungen - es wurde ausgemacht bis 16 Uhr wird nachgebessert und ich reise vorher ab zeigt das einfach das man es nie ernst meinte überhaupt zu spielen.
Und das er wie besessen von diesen Standard ist, blebt mir sowieso ein Rätsel. War nich gerade der Standard in Übersee etwas dem er absolut nich gerecht wurde. (Wird drüben überhaupt als einer der schlechtesten 20 Trainer angesehen die jemals in der NHL gecoached haben. Und da sind Anti-Coaches wie Gretzky sogar noch besser gereiht)
PS: Der Urlaubsantritt von KG wird wohl eher Richtung Mitte April ausgelegt sein und vollkommen absurd is der Gedanke nich das er danach in Linz oder Graz landen wird.