1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 7. März 2011 um 22:58
    Zitat von LANZE24

ich nehm in gerne...

Er wird sich freuen :D :D

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 22:59

nochmals genau angehört, hr PP hat gesagt:
    "Villach and Klagenfurt promote violence"

• Knorke
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 22:59

ingesamt irgendwie emotionsloser & eigenartiger talk.
    page durfte seine übliche scheiße verzapfen und keiner (pille vielleicht etwas, aber hätte energischer sein sollen) hat sich so richtig getraut, etwas gegen ihn zu sagen.

gilligan hat sehr gefehlt.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 23:00
    Zitat von Eiskalt

Was soll er groß sagen, der Page hat sich ja eh selber bloßgestellt. Da brauchst eigntlich nichts mehr sagen, und schlussendlich kann es ihm blunzen sein. Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat schon mitbekommen was die "Diskutanten" denken...

ich bin halt noch so altmodisch und halte was von rückgrat, auch wenns mal nichts bringt, aber er hats eh amschluß beantwortet: er is nächstes jahr nimmer da ihm is wurscht...hat sich auch ziemlich danach angehört als würd er gern gehen...

EBEL
    • 7. März 2011 um 23:01
    Zitat von Almöhi

Ich hab mir das beim besten Willen nicht anschauen können, weil man sich denken konnte wie peinlich das wird.

Die Frage ist, reicht es daß wir ihn loswerden.

Ab "der VSV und der KAC unterstützen Gewalt in Ihren Hallen" wars nur noch lustig als dann noch kam vor 4 Jahren im Finale gegen OLL hat angeblich ein Ref gesagt er weis das dieser Treffer von OLL nicht zu geben gewesen wäre aber er musste sonst..........

Also schlimmer geht´s nimmer

• Eiskalt
    NHL
    • 7. März 2011 um 23:01
    Zitat von Knorke

ingesamt irgendwie emotionsloser & eigenartiger talk.
    page durfte seine übliche scheiße verzapfen und keiner (pille vielleicht etwas, aber hätte energischer sein sollen) hat sich so richtig getraut, etwas gegen ihn zu sagen.

gilligan hat sehr gefehlt.

Warum hätte sich Gilligan das antun sollen?

Liebe Freunde,
    es tut mir leid, es ist wieder Zeit, als würdiger Nachfolger von Maverick, oder vielleicht können sie ja teilen Pierre Page und maverick....

[Blockierte Grafik: http://www.hannover.de/nananet/misburg-anderten/data/Grafiken/Aktuelles/Kanalfahrt_mit_Nicole_B/04_Clown_Fidolo.JPG]

• qtk85
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 23:03

mal ne andere frage: überall hat man gelesen das salzburg den verlust begleichen muss! jetzt habens wieder gesagt das wird erst entschieden, WTF?

• Knorke
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 23:03
    Zitat von Eiskalt

vielleicht um seine wut vom ausscheiden abzureagieren ;)

• groulx
    fly-out
    • 7. März 2011 um 23:04

Also Gaudet hat Humor, das muss man ihm echt lassen :thumbup: vllt. gibts ja einen Coachtausch mit Gilligan und @waluliso ist damit auch zufrieden :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2011 um 23:06
    Zitat von #23

Ab "der VSV und der KAC unterstützen Gewalt in Ihren Hallen" wars nur noch lustig als dann noch kam vor 4 Jahren im Finale gegen OLL hat angeblich ein Ref gesagt er weis das dieser Treffer von OLL nicht zu geben gewesen wäre aber er musste sonst..........

Also schlimmer geht´s nimmer

Ich bin guten Mutes, dass sich der Onkel Dietrich das anschauen wird. Nach euren Schilderungen müsste es gereicht haben.

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2011 um 23:07
    Zitat von Él comprende

...weil sich der Mimosensender nicht getraut hat, Vertreter aus Laibach und Villach einzuladen (da hätte das Ganze wiederum wesentlich anders ausgeschaut!!!) :thumbdown: [kaffee]

Ich bin froh, dass wir in dieses Affentheater nicht verwickelt sind!!! Und so solls bitte auch bleiben.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 23:08

das ist halt der nachteil durch red bull haben wir zwar die spiele im free tv (was mir sehr gefällt) aber leider können sie in solchen fällen auch sehr lenken. wo sonst hätte pp soviel redezeit bekommen ohne eine einzige frage zu beantworten?

EBEL
    • 7. März 2011 um 23:09
    Zitat von Almöhi

Ich bin guten Mutes, dass sich der Onkel Dietrich das anschauen wird. Nach euren Schilderungen müsste es gereicht haben.

Es könnte natürlich auch sein das sich der Übersetzer versprochen hat. Aber sollte er das wirklich so gesagt haben wird der Gegenwind für die Bullen (egal in welcher Halle,ausser der eigenen) noch stärker. Er hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2011 um 23:10
    Zitat von Eiskalt

Weil er sonst im Moment nicht gerade überbeschäftigt ist? :P

Also zusammenfassend hat Pagé gesagt, dass ein Eishockey-Playoff-Spiel wie ein Broadway-Musical sein soll, Villach und Klagenfurt Gewalt promoten (das muss eigentlich ein Nachspiel in irgendeiner Form haben), in der Schweiz die Armee einschreiten musste, um wildgewordene Hockeyfans zu bändigen und Barcelona besser im Organisieren von Spielen ist als Laibach. Habe ich was vergessen? Nicht erfahren haben wir, trotz mehrfachem zaghaften Nachfragen, was eigentlich gestern (und nicht am 1. März, vor vier Jahren - wo übrigens weder PP noch Laibach in der Liga waren, aber egal - oder im römischen Imperium) passiert ist, das die vorzeitige Abreise der Werksmannschaft gerechtfertigt hätte.

Und von seinem Arbeitskollegen Knöppl haben wir die Weisheit, dass ein Anwesender immer recht hat. Werde ich demnächst mal in einem Strafverfahren probieren "Aber wir müssen doch dem Angeklagten glauben, er sitzt ja hier und hat uns das gerade erzählt".

• Imola1
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 23:11

Diese Sendung hat eigentlich nur gezeigt, dass Page weder deutsch noch englisch kann. Oder gibt es einen anderen Grund warum er auf die Frage warum er am 6.3.2011 nicht angetreten ist mit aufgewärmten Geschichten von vor 4 Jahren und Stories aus anderen Ländern und Kontinenten geantwortet hat und die Frage eigentlich nie beantwortet worden ist?
    ?(
    Für mich steht nach wie vor fest, dass Page die Liga regieren will. Und das Schlimmste daran ist, dass sich die Liga soetwas gefallen lässt. Ich finde das Ganze eigentlich nur mehr peinlich für den österr. Eishockeysport. :wall:

• Smetnik
    chefdenker
    • 7. März 2011 um 23:12

Darf ich erfahren um welche Sendung es geht und wo ich das sehen kann? Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern ...

Edit: Gut. Die Sendung hab ich, ich hoff man kann es dann morgen auf der HP anschaun!

Gruß

• Blauadler
    KHL

Eine Diskussion mit:

Mion
    Pilloni
    Pagé
    Gaudett
    Gilligan
    Perthaler
    Laibach Manager
    Jesenice Manager
    Ungarn Manager
    Zagreb Manager

so etwas gehört

• Medo
    Gast
    Zitat von blueboys

Ich muss mir das Ganze morgen nochmal anschauen und ich hoffe, dass ich mich verhört habe falls aber nicht, erwarte ich mir vom GM Schadensersatzansprüche in Richtung Salzburg. Vielleicht kann ja ein Jurist Licht in die Sache bringen, fällt das schon unter Rufmord?

Also in Theatralik stehtst du dem PP aber auch nicht besonders nach. :D

Ihm gefällt die Agresivität in den Hallen nicht, ok, Laibach ist für ihn das rote Tuch, ok, sicher auch nicht ganz unschuldig aber dann sollte er dauerhaft Konsequenzen ziehen und wieder zurück nach Nordamerika reisen wo die Mentalität halt so ist wie er sie braucht um arbeiten zu können.
    Schwer das er durch eigenes "undiszipliniertes" Verhalten ein Vorbild wird oder etwas ändert.

GN :sleeping:

• Hanz82
    EBEL
    • 7. März 2011 um 23:13
    Zitat von LANZE24

Eine Diskussion mit:

Mion
    Pilloni
    Pagé
    Gaudett
    Gilligan
    Perthaler
    Laibach Manager
    Jesenice Manager
    Ungarn Manager
    Zagreb Manager

so etwas gehört

Alles anzeigen

[prost] [prost] [Popcorn] :thumbup:

Schauen sie dieses link bitte an... :thumbup: :thumbup: :D

http://bleacherreport.com/articles/42250…ern-era#page/19

[keks]

• Imola1
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 23:14

Talk im Hangar7

ist aber schon aus. Aber vielleicht siehst nach wann die Wiederholung davon ist.

• markok
    Knipsmeister
    • 7. März 2011 um 23:15

übrigens weiss jemand warum PP so gerne lacht?! :S

• Smetnik
    chefdenker
    • 7. März 2011 um 23:15
    Zitat von Imola1

Talk im Hangar7

ist aber schon aus. Aber vielleicht siehst nach wann die Wiederholung davon ist.

Dankeschön. Btw. Wiederholung ist heute um 1.45 Uhr!

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2011 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hanz82

[prost] [prost] [Popcorn] :thumbup:

Schauen sie dieses link bitte an... :thumbup: :thumbup: :D

http://bleacherreport.com/articles/42250…ern-era#page/19

[keks]

:D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. März 2011 um 23:20

@Hanz
    nice link :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. März 2011 um 23:21
    Zitat von gm99

Weil er sonst im Moment nicht gerade überbeschäftigt ist? :P

Also zusammenfassend hat Pagé gesagt, dass ein Eishockey-Playoff-Spiel wie ein Broadway-Musical sein soll, Villach und Klagenfurt Gewalt promoten (das muss eigentlich ein Nachspiel in irgendeiner Form haben), in der Schweiz die Armee einschreiten musste, um wildgewordene Hockeyfans zu bändigen und Barcelona besser im Organisieren von Spielen ist als Laibach. Habe ich was vergessen? Nicht erfahren haben wir, trotz mehrfachem zaghaften Nachfragen, was eigentlich gestern (und nicht am 1. März, vor vier Jahren - wo übrigens weder PP noch Laibach in der Liga waren, aber egal - oder im römischen Imperium) passiert ist, das die vorzeitige Abreise der Werksmannschaft gerechtfertigt hätte.

Und von seinem Arbeitskollegen Knöppl haben wir die Weisheit, dass ein Anwesender immer recht hat. Werde ich demnächst mal in einem Strafverfahren probieren "Aber wir müssen doch dem Angeklagten glauben, er sitzt ja hier und hat uns das gerade erzählt".

ja du hast vergessen das die schweiz nicht Afganistan ist [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™