@Linzer
Zum Glück kriegt er aus den Ecken grad keine Rückendeckung. Wirkt fast wie der verzweifelte Versuch sich zu rechtfertigen und Hilfe von den anderen Teams zu kriegen die ihm aber mit einen grinsen nun zuschaun wie er sich immer tiefer reinredet.
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Gaudet wird zuerst unterbrochen und dann traut er sich nicht mehr so richtig
Der Klöppel weiß schon wie er fragen muss! -
RÖMISCHES IMPERIUM?????
-
Wäre interessant wer das Zebra war der gesagt hat "wenn ich das Tor nicht gebe dann ....."
Ansosnten wie Pilloni sagt wenn es tatsächlich so gewesen ist dann sofort abtreten.
Zum deeskalieren ist es bereits zu spät. Bullen eurer morgiger Auftrag muss Sieg heissen denn sonst brennt´s am Donnerstag.
-
Ist doch egal ich denke jeder weiß, was der Kaudet wirklich sagen wollte.
Wir schon, aber jeder der nur ab und zu mal Hockey schaut, der glaubt jetzt in der Eishockeyliga sind die Fans lauter Urzeitmenschen und bringen Spieler und Trainer um [kopf]
-
Wahnsinn - alle vermeintlichen Eishockeykenner schauen im Fernsehen den Red Bull Sender - ist das nicht schön - wie eine große Familie.
-
Natürlich geht die nächste Fragen an Hr. PP. ---
"müssen sie morgen überhaupt spielen?"
oder wird RBS einfach so zum meister gekürt, weil hr. PP meint sie hätten es sich verdient? -
was war denn in linz???
-
PRO GEWALT!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jz schaut er in die falsche Kamera! Schlechte Inszenierung!
-
Was hat Rasensach mit Eishockey zu tun Page??????
-
Ich bin sprachlos, das ist eine unglaubliche Iszenierung, ICH hab sowas im Österr. TV noch nicht erlebt! Das ist eine Frechheit! Eine Bodenlose Frechheit! Laibach kann sich nicht verteidigen! Unglaublich! Falsch was da passiert! Falsch!
dettoroman empire and society,
in ambri piotta greift die Armee ein? lol
Powerhockey
wie nennt man diese Krankheit? -
Unglaublich diese Inszenierung! Ich will wieder Sky zurück!
-
Dauert nicht mehr lange, dann findet er eine Analogie zum Nahost-Konflikt....
-
Redet er jetzt über die Schweiz tztzt... und da Dalpiaz is a komisch^^
-
- Offizieller Beitrag
was war denn in linz???
damals wurde ein bus der laibacher wieder zurückgeschickt. ungefähr 10 kilometer vor der eishalle ...
-
Clausi, Pille ist ein wenig klüger als du! Lass es!
-
Klausi du Penner
-
Dalpiaz als Königsretter? na geh... clausi
-
super dalpiaz, da sieht man wo dei geld bekommst!!!
-
Clausi schämst dich nich, der Pilloni gibt da den Steilpass und du ziehst den Schwanz ein.
-
Der alte PP ist geistlich krank - es tut mir leid dass ich diese Komoedie ueberhaupt geschaut habe. Zum kotzen.
-
- Offizieller Beitrag
dalpiaz noch lächerlicher als pp ....
-
wo ist greg holst, wenn man ihn braucht?
wenn das so weitergeht, wird mir pototschnig auch noch sympathisch... gruselig
-
Sehr amüsant... [kaffee]
-