Klausi gut begonnen der Satz und dann wieder in stuss verfallen [kopf]
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
i hab schon gedacht das der dalpiaz an arsch in der hose hat ... naja - doch nicht.
wie gesagt - zum kotzen. -
Villach und Klagenfurt sind für Gewalt......
Und das live im Fernsehen
Ich hoffe dies hat rechtliche Konsequenzen.
-
"Villach und Klagenfurt sind für Gewalt!!!" hahahahahaha unglaublich
Knöppel, da dauergrinsende Arschkriacher verteidigt wieder den Page, eh klor...
-
- Offizieller Beitrag
LAIBACH, VSV und KAC unterstützen auch GEwalt in ihren Hallen?? Hat er das jetzt wirklich grad gesagt????
Oida i glaub´s ned
so stimmts ...
dalpiaz auch ein treuer diener seines herren ...
-
wenigstens da Pille macht den Mund auf. Dalpiaz RB-ergeben
-
Clausi du wischerl
-
Respekt, Herr Pilloni!!
-
@ Adlerblut: Auch wenn ich deine Wortwahl nicht unterstütze, muss ich dir ja rechtgeben
-
Also Liebe Salzburg Fan´s/ Verteidigungsposter was sagt Ihr jetzt zu dieser Aussage von PP????
-
der page stellt das ja so hin als wären seine spieler in lebensgefahr gewesen in laibach. so ein schwachsinn. und kac und villach "sind für gewalt" - alles klar..... [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
ich kann mich nur wiederholen ... schade das niemand aus laibach eingeladen wurde.
-
Respekt, Herr Pilloni!!
Auch von meiner Seite!Bitte wie versuchen da einige die Laibacher darzustellen? Das ist eine absolute Sauerei!
-
oba da moderator ist auch a geiler. will die Aussage von PP noch hinbiegen.
-
ich kann mich nur wiederholen ... schade das niemand aus laibach eingeladen wurde.
Green Dragons????
-
nächsten sonntag kauf ich mal wieder die kleine zeitung und nehm sie nicht einfach raus bei heimgehen.
auch wenn Pototschnig sonst nicht viel was gscheides schreibt ... das war ok. -
16 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Was für eine Frechheit sondergleichen.
Ich hoffe die Salzburgfans distanzieren sich von diesen Aussagen, alles andere wäre ein Witz.Pierre Page, so wichtig er für das österreichische Eishockey er auch sein mag, ist als öffentliche Person DEFINITIV untragbar...
Ich hoffe das Mateschitz da mal auf den Tisch donnert. -
Pilloni stellt wenigstens klar, was Sache ist. Sauerei diese Aussage und ja das könnt ihr noch 1000000x löschen, der Page ist ja eine Frechheit.
VSV und KAC FÜR Gewalt, das ist eine unglaubliche Frechheit diese Aussage.
-
Ich halt nich viel vom Pilloni, aber Hut ab davor das wenigst einer den Arsch in der Hose hat den angrennten Paroli zu bieten.
Oida fux, der PP hat schon Panik in der leeren Halle .... -
- Offizieller Beitrag
Also Liebe Salzburg Fan´s/ Verteidigungsposter was sagt Ihr jetzt zu dieser Aussage von PP????
Da musst du dich gedulden: Die sind jetzt im Hangar als Claqueure angestellt!
-
also die aussage wegen VSV und KAC war echt der Hammer!!!!!
Was glaubt der eigentlich????
-
olta, wieso is da PP dann nicht beim 2.spiel abgetreten, wenn er so Angst gehabt hat? weil die Serie nicht schon (vor-)entschieden war?
-
Gibt es Videos zu den offensichtlichen "Mordversuchen"?
Mag ja sein das sich einige daneben benommen haben aber der ist doch Theatralisch bis zum Erbrechen. -
Warum bitte, weiß PP ganz genau, in welche Kamera er schaun muss, das ist wie eine Präsidenten Rede! Schämt euch Drecks Bullen! Schämt euch! Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-