1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • qtk85
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 20:31
    Zitat von Elbart

"Salzburg Heute"-Bericht
    07.03.2011
    http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute

bam der sprecher ist ja ein entertainer, denn müssen die caps als hallensprecher einstellen, passt zu den letzten...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. März 2011 um 20:35

Sollte Laibach morgen gewinnen (der Fall kann ja durchaus eintreten, wenn auch unwarscheinlich), tretets dann wieder nicht an?

EDIT: hab gerade die Ligaaussendung gelesen, damit ist die Frage beantwortet

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

na ja wer weiss denn dann wird es vermutlich ein wirkliches sicherheitsproblem geben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ghaleon
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 20:50

Sollte es wirklich soweit kommen, was ich nicht glaube aber gut möglich ist, dann wird Salzburg sicher unter Protest auflaufen. Einfach mal Proforma.....

Sollte dann wirklich irgendetwas passieren, eine Flache oder ähnliches, wird sich das ganze wieder umdrehen und für Salzburg gewertet.

Das ist aber nur was ich glaube. Ich hoffe es kommt gar nicht soweit, da die Mannschaft morgen den Sack zu macht um nicht mehr nach Laibach fahren zu müssen.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 20:52

Ich behaupt mal ganz frech: Gewinnt Laibach morgen, können die Salzburger schon die Golfsaison planen.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:07

Klöppel als Diskussionsleiter, das wird ein Fest. [Popcorn]

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2011 um 21:09

mit den errungenschaften fortschrittlicher techniken gehen scheinbar ureigenste menschliche angeborenheiten verloren bzw. degenerieren!? hier herinnen ist es nachlesbar wirklich nur einem user durch HELLHÖRIGKEIT aufgefallen wie sich der ehrenwerte und von mir äußerst geschätzte und wohlgesonnene herr gary venner während bis nach der übertragung gestern abends seine meinung gedreht hat bzw. hat müssen drehen!!!! :evil: X(

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (7. März 2011 um 21:15)

• vsv14
    EBEL
    • 7. März 2011 um 21:17

Die Hand die einen Füttert, beisst man nicht das wird mann wohl den Herrn Venner klar gemacht haben.Äußerst unsportlich was hier abging [kopf]

• danny1984
    NHL
    • 7. März 2011 um 21:21

Zu der Strafe kann ich nix sagen, da dies ja leider so zu erwarten war! Hoffe einfach nur auf einen Laibach sieg, werde mit sicherheit am Dienstag den Laibachern die Daumen drücken.
    Bin in sehr vielen Sportarten (incl. Kickn) Red Bull symphatisant aber im Hockey sinkt meine Bullensymohatie gleich 0. Und eigentlich macht dies für mich ganz allein der Kasperl von Page aus. Hoffe der ist bald weg, dieser .......

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. März 2011 um 21:24

zur frage wie es "Salzburg Fans" eigentlich geht?
    naja, die haare werden besonders an den schläfen grau, das haupthaar wird auch immer weniger, also nix mehr mit Adonis, das tut weh ;)

was mich jedoch stört, dass es hier völlig selbstverständlich angenommen wird, dass manche
    "Salzburg Fans" (wenns die denn überhaupt gibt ggg)
    alle in einen topf werfen, nur weil manch user unreflektiert hier schreibt,
    ich sag ja auch nich, nur weil ich glaub, dass maci einen nicht mehr ganz dezenten verfolger hat, alle KACler haben eine paranoia
    es freut manche, wenn Salzburg morgen verliert (das kann ich verstehen!) und es dann möglicherweise zu ausschreitungen kommt (hallo, gehts noch? sind wir plötzlich in einem hool-forum?)

und ja, ich bin auch sehr traurig, dass RBS nicht angetreten ist,
    ich weiß auch nicht, welch strafe angemessen gewesen wäre? es gibt durchführungsbestimmungen, die sind halt ausgereizt worden
    ausschluss vom laufenden spielbetrieb kanns halt auch nich sein, nur weil sich das manch einer wünscht!

schade, ich glaub nämlich immer noch, dass PP vom sportlichen her ein gewinn für RBS und auch das IIDM ein gewinn fürs österreichische hockey ist;
    durch solche aktionen wird eine neutrale beurteilung jedoch immer schwieriger
    das is die krönung PP :thumbdown:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 21:27
    Zitat von Medo

Ja endlich habens jetzt alle kapiert - vorher hat man immer behauptet das der KAC, ah entschuldigung der Verband und die Liga (obwohl viel Unterschied ist da nicht) pro Red Bull ist. [prost] Wie heißts so schön - Viel Feind - viel Ehr. Einer gegen Alle - alle gegen Einen. :) Weiter so bald sind wir bei 500 Einträgen....

• Él comprende
    KHL
    • 7. März 2011 um 21:29

Page in "Salzburg heute": "ALLE haben Angst" mit weit geöffneten Augen - also der Typ ist echt nicht von dieser Welt! Hoffentlich bekommt er in Kürze richtig contra von den übrigen Diskutanten. [Popcorn]
    Und da Knöppel hört sich auch wahnsinnig gerne reden...Vollpfosten hoch 10!!! :wall: Wie wärs mit Ausreden lassen??? [kopf] :cursing:

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 21:30

Warte noch den Talk ab. Dann haben wir doppelt soviel Seiten wie jetzt [Popcorn] :D

• Medo
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:32
    Zitat von Él comprende

Page in "Salzburg heute": "ALLE haben Angst" mit weit geöffneten Augen - also der Typ ist echt nicht von dieser Welt! Hoffentlich bekommt er in Kürze richtig contra von den übrigen Diskutanten. [Popcorn]
    Und da Knöppel hört sich auch wahnsinnig gerne reden...Vollpfosten hoch 10!!! :wall: Wie wärs mit Ausreden lassen??? [kopf] :cursing:

Kann man die Sendung irgendwo im i-Net verfolgen?

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 21:33

http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259336337737

hf

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. März 2011 um 21:35

Heutige Eishockeygäste bei S u.TH7:
    Bill Gilligan
    Pierre Page
    Kevin Gaudet
    Oliver Piloni
    Klaus Dalpiaz
    Gerald Pototschnig

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:37

Gilligan hätte ich jetzt nicht gesehen, dafür Schiffauer.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. März 2011 um 21:39

Habe ich gerade im Teletext gesehen auf Seite 321

• Él comprende
    KHL
    • 7. März 2011 um 21:44

@Medo: Der Link steht ein paar Beiträge weiter oben!

Bill Gilligan hätte ich jetzt auch nicht gesehen, dafür ist der "Schönredner" Schiffauer dabei... :whistling:

• byebyeforum
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:45
    Zitat von christian 91

mit den errungenschaften fortschrittlicher techniken gehen scheinbar ureigenste menschliche angeborenheiten verloren bzw. degenerieren!? hier herinnen ist es nachlesbar wirklich nur einem user durch HELLHÖRIGKEIT aufgefallen wie sich der ehrenwerte und von mir äußerst geschätzte und wohlgesonnene herr gary venner während bis nach der übertragung gestern abends seine meinung gedreht hat bzw. hat müssen drehen!!!! :evil: X(

tja @christian91,

es war ein stich ins herz eines bekennenden venner fans wie ich einer WAR!

aber scheinbar ist es außer uns beiden wirklich allen wurscht - hauptsache free und hd.... zum kotzen

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:48

Ad Venner und "gedreht":
    Vor dem Spiel hat er nur gesagt, dass ihm Entscheidungen am grünen Tisch nicht gefallen, und nach dem Spiel, dass, falls die Berichte mit den Flaschen etc. stimmen, er das Vorgehen von Salzburg verstehen könne (oder so ähnlich).
    Das eine schließt ja das andere nicht aus.

• Eiskalt
    NHL
    • 7. März 2011 um 21:50

kinkerlitzchen

die Bernadette Page hätt mal die Zeiten erleben sollen wo Spieler angebr...t wurden und die Spielerbusse mit Steinen beworfene wurden :P
    So sehr ich seine Arbeit schätze, aber der lebt schon in seiner ganz eigenen Welt...

Urteil ist ok, prinzipiell sollte Laibach aber auch entschädigt werden bezüglich der entgangenen Einnahmegewinnen, wir rex schon sagte.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:52

*** Unhöflichkeit entfert. *** (2011-03-08 17:28)

Aber jetzt Diskussion schauen. [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (8. März 2011 um 17:28)

EBEL
    • 7. März 2011 um 21:56

NA ich bin schon sehr gespannt was der PP zu sagen hat.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:58

Armes "Final Countdown". :pinch:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™