Dem Werksposter....
[Blockierte Grafik: http://www.cash.at/typo3temp/pics/0a9d8404b2.jpg]t's wohl gewaltig unter den Nägeln. Den einen Shot hat man "übersehen", der gestrige Shot war dann wohl einer zu viel.....
Dem Werksposter....
[Blockierte Grafik: http://www.cash.at/typo3temp/pics/0a9d8404b2.jpg]t's wohl gewaltig unter den Nägeln. Den einen Shot hat man "übersehen", der gestrige Shot war dann wohl einer zu viel.....
salzburg hat sich den ruf, die unsympathischte mannschaft zu sein, hart erarbeitet. diese leistung ist zu respektieren.
um anderen völkern (sprich mannschaften/zusehern) die eigene und absolut einzige kultur beizubringen dauert einige zeit und ist mit vielen unannehmlichkeiten begleitet. die "anderen" oder besser gesagt zu belehrenden sind noch nicht so weit um die weisheit und die lehre der salzburger führungsschicht zu erkennen. so ist man leider gezwungen zu drastischen mitteln zu greifen. dieser salzburger weg ist hart und steinig aber trozt aller widrigkeiten gehen sie ihren weg unbeirrt weiter um uns allen ein friedvolles, steriles und unterwürfiges eishockey beizubringen. gepriesen und gehuldigt sei p.p.
@Herby
jetzt tust den Werksposter schon mit Produkten der Konkurenz in Verbindung bringen
@Heartbreaker
Ein klitze kleines bisserl übertreibst jetzt scho oder? Oder warum san de KACler auch teil dieser Verschwörung?
gurkerl
Anderer Orts wurde mit solchen Methoden zur Entstehung des Voodoo Kults beigetragen
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum ServusTV als hauseigener TV-Sender nicht das vierte Finalspiel aus Laibach übertragen wollte. Jetzt im Nachhinein ists natürlich klar, RBS hat offensichtlich nie vorgehabt, in Laibach anzutreten und der Fernsehsender hat dies natürlich im vorhinein gewusst.
Ist nicht ganz sauber mMn, weil wie man sieht, genießt RBS wegen der Verbindung zum Sender mehr Rechte als andere Vereine. Wäre Sky noch Übertragungssender und diese hätten dieses Spiel zur Übertragung eingeplant, müsste RBS mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Auf diese Weise können sie den Umstand des hauseigenen Senders ausnützen, das anderen Vereinen verwehrt ist.
Soviel zum Thema Kärntner Inzuchtpartie!
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum ServusTV als hauseigener TV-Sender nicht das vierte Finalspiel aus Laibach übertragen wollte. Jetzt im Nachhinein ists natürlich klar, RBS hat offensichtlich nie vorgehabt, in Laibach anzutreten und der Fernsehsender hat dies natürlich im vorhinein gewusst.
Ist nicht ganz sauber mMn, weil wie man sieht, genießt RBS wegen der Verbindung zum Sender mehr Rechte als andere Vereine. Wäre Sky noch Übertragungssender und diese hätten dieses Spiel zur Übertragung eingeplant, müsste RBS mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Auf diese Weise können sie den Umstand des hauseigenen Senders ausnützen, das anderen Vereinen verwehrt ist.
Soviel zum Thema Kärntner Inzuchtpartie!
hey mac, glaubst jetzt wirklich? Also das klingt für mich schon sehr danach, mehr Öl ins Feuer zu gießen...wie auch immer, und mir ist es ehrlich gesagt egal, wirklich beliebt werden "wir" halt nimmer
gestriges Spiel strafverifizieren und morgiges wieder nach Laibach verlegen. Und so weiter ...
(Nachdem das nicht passieren wird gibts noch eine andere "Lösung": das zumindest die SPIELER zeigen dass Sie mit solchen Dingen nix zu tun haben wollen - und morgen AUCH nicht antreten. Moechte gar nicht wissen wie DIE sich jetzt fuehlen ...)
hey mac, glaubst jetzt wirklich? Also das klingt für mich schon sehr danach, mehr Öl ins Feuer zu gießen...wie auch immer, und mir ist es ehrlich gesagt egal, wirklich beliebt werden "wir" halt nimmer
Ob ich was glaube? Dass ServusTV von vornherein nicht mit der Übertragung aus Laibach geplant hat, weil sie schon wussten, dass Salzburg nicht antreten wird bzw. die Möglichkeit besteht, dass sie nicht antreten werden? Das glaube ich nicht nur, da bin ich mir absolut sicher. Oder welchen Grund gibt es für Red Bull denn sonst, ihre eigene Mannschaft als einzige nicht im Viertelfinale zu übertragen? Weil sie gerne Almosen verteilen vielleicht und lieber die anderen Vereine bevorzugen als den eigenen?
Das ist ja wohl mehr als offensichtlich, meinst nicht?
Um das Ganze abzukürzen, hänge ich mal eine Umfrage dazu: Wer nichts Neues mehr beizutragen hat, soll einfach abstimmen!
ich bin von haus aus pro salzbrg eingestellt und das nichts mit ausländerhass zu tun oder sonst was.
bei jedem fußballspiel wo es heiß her gehn könnte, wird von haus aus mehr polizei im stadion installiert. heuer in der regionalliga west wurde auch ein spiel in innsbruck abgesagt weil sich der veranstalter die mehr polizei nicht leisten konnte und so nicht die sicherhheit gewähr leisten konnte, sprich er hat den fans ein spiel gestohlen. und wie waren die reaktionen?
nixdeutschseinspracheschwer? Nicht wahr? Was installierst du sonst noch so, außer Polizisten? Wieviel mehr Polizei kannst den du dir leisten? Und nun noch eine kleine Quizfrage für dich: "Was ist ein Komma?" Und nun ein bisschen schwieriger: "Wo gehört es hin?"
Dass es vielleicht eventuell möglicherweise übertragungsrechtliche Gründe hat, nein, das geht nicht, Red Bull ist schuld!1!!einself.
Hoffentlich wird Salzburg bald in eine bessere Liga aufgenommen. Eine Liga, die ihren Ansprüchen genügt. Das ist mittlerweile wie eine Zwangsehe bei EBEL & RBS. Manchen reicht halt nicht das paarmalige Fremdgehen. RBS sehnt sich nach Höherem. Warum sie noch immer hier sind? Andere Bräute sind wahrscheinlich nicht so günstig zum Heiraten.
Eine Liga wäre ohne Salzburg so viel schöner. Natürlich nicht aus sportlichen Gründen (wenn RBS sportlich fair agiert), aber sie wäre wenigstens nicht so eine Farce. EBEL=Zwei Teams aus Slowenien, ein Team aus Kroatien, ein Team aus Ungarn, fünf Teams aus Österreich & einmal EC RBS. Und nicht wichtiger sind sie als eine der anderen Mannschaften.
Es wäre schön zu sehen, wenn Ljubljana morgen am Eis einen Sieg einfährt. Dass es möglich ist haben sie bewiesen. Und wenn es nur halbwegs stimmt, wie es unter den Spielern bei RBS rumort, dann erst recht. Die Serie wird Ljubljana nicht gewinnen, aber ein Heimspiel haben sie sich noch verdient.
Im Halbfinale wird wohl das erste Mal in der Geschichte der Capitals die gesamte Liga zu ebendiesen halten - ausgenommen deren Gegner natürlich. Wobei auch dort Gott sei Dank nicht jeder mit Scheuklappen geboren wurde und sich die Kritiker mehren. Wie hat gestern jemand sehr schön geschrieben "Wehret den Anfängen". Leider hat der arme Kerl vorher eine Dose auf den Kopf bekommen und sich fortan auf der falschen Seite wiedergefunden.
Dass es vielleicht eventuell möglicherweise übertragungsrechtliche Gründe hat, nein, das geht nicht, Red Bull ist schuld!1!!einself.
ServusTV hat sich dazu verpflichtet, die Spiele der Liga so ausgeglichen wie möglich zu übertragen. Und nachdem bereits alle Mannschaften, die am Viertelfinale teilnehmen, übertragen wurden, ist ja wohl sonnenklar, dass man das eigene Team übertragen würde, oder? Zumal es über die ganze Saison generell schon eine gewisse Affinität von ServusTV zu Red Bull Salzburg gegeben hat.
Page wollt ja schon im zweiten Spiel nicht mehr weiterspielen. ServusTV hat mit Sicherheit bereits gewusst, dass die Salzburger damit spekulieren, nicht anzutreten.
Wär mal cool, wenn die Liga ein schönes Zeichen setzen würde. So 2 Spiele strafverifizieren wär ganz fein, mit Schadenskostenersatz plus einer saftigen Geldstrafe. Dann stehts 3:2 und das nächste Spiel wäre in Laibach. Ich glaub nicht, dass Salzburg dann nochmal nicht antreten würde
Die ganze Serie mit 0:4 für Laibach werten hätt aber auch was. Nicht, dass ich es Salzburg vergönnen würde, aber lachen würde ich trotzdem
ServusTV hat sich dazu verpflichtet, die Spiele der Liga so ausgeglichen wie möglich zu übertragen.
Ich habe gemeint, dass sich vielleicht Šport-TV Exklusivrechte für von ihnen übertragene Spiele gesichert hat?
Und nachdem bereits alle Mannschaften, die am Viertelfinale teilnehmen, übertragen wurden, ist ja wohl sonnenklar, dass man das eigene Team übertragen würde, oder? Zumal es über die ganze Saison generell schon eine gewisse Affinität von ServusTV zu Red Bull Salzburg gegeben hat.
KAC, RBS und VIC wurden laut hf.at jeweils zehn Mal auf ServusTV gezeigt, auf laola1.tv ist VSV Spitzenreiter mit zehn Mal, KAC wurde da acht Mal übertragen.
Ich empfehle Toppits Alufolie.
ZitatOb ich was glaube? Dass ServusTV von vornherein nicht mit der Übertragung aus Laibach geplant hat, weil sie schon wussten, dass Salzburg nicht antreten wird bzw. die Möglichkeit besteht, dass sie nicht antreten werden? Das glaube ich nicht nur, da bin ich mir absolut sicher. Oder welchen Grund gibt es für Red Bull denn sonst, ihre eigene Mannschaft als einzige nicht im Viertelfinale zu übertragen? Weil sie gerne Almosen verteilen vielleicht und lieber die anderen Vereine bevorzugen als den eigenen?
Das ist ja wohl mehr als offensichtlich, meinst nicht?
Ich denke ja nicht so böse wie du....
Nein, ich hätte mir einfach gedacht, dass Salzburg vs Laibach die uninteressanteste Paarung ist...
Aber das ServusTV gewusst hat, dass Salzburg damit schon spekuliert, nicht anzutreten...ja, kann gut sein.
Da ich mich aber heuer leider nicht mehr so intensiv mit den Bulls beschäftige, ist es mir fast egal wie das Ganze
schlussendlich ausgeht.
Da freu ich mich mehr auf die NHL-Playoffs
Also laut der Aussendung wurden die von Salzburg geforderten Modifikationen der Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt. Wenn dem wirklich so ist, reicht eine Strafverifizierung des einzelnen Spiels + Geldstrafe nicht. 2 Spiele fände ich in diesem Fall angemessen. So ein TammTamm machen, weil man sich in die Hosen macht, dann wird alles erledigt wie gefordert und man reist erst recht ab. Manche (Oder eigentlich nur einer) glauben wohl, sie hätten Narrenfreiheit in der Liga und alles müsste nach ihrer Pfeife tanzen.
Tja, und sollte dann Laibach das Heimspiel gewinnen, is alles möglich! Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber mir würds taugen, wenn den Salzburgern diese Entscheidung auf den Kopf fällt
Vieles in diesm Post kann ich unterschreiben, der Rest ist einfach so wie man es von dir erwartet Oleg.
nope ... posting ist nicht von oleg.
Dieser Thread ist wirklich der reinste Genuss [Popcorn] An alle Anti-Salzburg-Kampfposter und Verschwörungstheoretiker - bitte mehr davon!!! Es ist wirklich das reinste Vergnügen! Hier entstehen echt wahre Goldstücke bzw. Gustostückerl von Postings. DANKE! DANKE! DANKE! Weiter so.
PS: Wenn es so weitergeht schaffen wir vielleicht noch "VSV Transfergeflüster"-Thread Stärke. Motiviert bleiben, Burschen!
Die Kampfposter orte ich eher auf der anderen Seite, wobei besonders viele sinds ja gar nicht.
Ich denke, Salzburg hat die Serie kampflos beendet und scheidet daher aus.
Laibach müste aufsteigen!
Unglaublich was sich Hr. Page erlaubt. Einfach nur unsportlich!
Eine Schande für eine Profiliga! [kopf] [kopf] [kopf]
Dieser Thread ist wirklich der reinste Genuss [Popcorn] An alle Anti-Salzburg-Kampfposter und Verschwörungstheoretiker - bitte mehr davon!!! Es ist wirklich das reinste Vergnügen! Hier entstehen echt wahre Goldstücke bzw. Gustostückerl von Postings. DANKE! DANKE! DANKE! Weiter so.
PS: Wenn es so weitergeht schaffen wir vielleicht noch "VSV Transfergeflüster"-Thread Stärke. Motiviert bleiben, Burschen!
ist es eigentlich ein gutes gefühl red bull salzburg "fan" zu sein?
Die Kampfposter orte ich eher auf der anderen Seite, wobei besonders viele sinds ja gar nicht.
Ja, es wäre sicher noch amüsanter, wenn die "Truppenstärke" ausgeglichen wäre.
Knorke
Ja, eigentlich ein sehr gutes. Gut ich finde Page a bissal sonderbar - wär nicht aber sonst hab ich eine grosse Bindung zum Verein. Ich bin seit ihren Aufstieg in die Bundesliga dabei (leider hab ich die Nationalligazeit verpasst, die hab ich durch regelmässige besuche beim Farmteam aber indirekt nachgeholt) und leide bzw. freu mich seitdem jedes Jahr von Aug.-Apr. mit. Ich weiss schon, dass wir Salzburg-"Fans" nicht Fans nennen dürfen, aber das werde ich nach ein paar Stunden der Untröstichkeit heute Abend schon wieder überwunden haben. Ich bin zum Glück nur ein einfacher Eishockeyfan und sehe eigentlich wenig Sinn darin auf andere Fans (ich darf mich ja scheinbar nicht als solch einer bezeichnen) loszugehen - aber das soll nicht heissen, dass man andere Klubs nicht kritisieren darf.
Ich hatte hier im Forum z.B. schon einen sehr produktiven Ausstausch mit KAC-Anhänger über die Nachwuchsarbeit von RedBull und dabei interessante Gegenargumente aufgeschnappt - aber das, wie gesagt nur als Beispiel. Sorry für Off-Topic!
ist es eigentlich ein gutes gefühl red bull salzburg "fan" zu sein?
Mal besser mal schlechter. Aber meistens macht das Geld verdienen so Spaß!
Mal besser mal schlechter. Aber meistens macht das Geld verdienen so Spaß!
dein avatar gefällt mir gut.
das versteht laibach unter sicherheitsvorkehrungen
Oh mein Gott, da steht doch tatsächlich der eine Fuß des Absperrgitters über das Ende der Stufe hinaus. Nein, völlig undenkbar unter diesen Bedingungen anzutreten!
Jetzt gehn wir am besten mal los und suchen in allen anderen Hallen auch solche groben Hoppalas. Wahrscheinlich kann man dann nirgends mehr spielen, aber was solls...entscheiden wir am besten gleich alle Spiele am grünen Tisch.
Oh mein Gott, da steht doch tatsächlich der eine Fuß des Absperrgitters über das Ende der Stufe hinaus. Nein, völlig undenkbar unter diesen Bedingungen anzutreten!
Jetzt gehn wir am besten mal los und suchen in allen anderen Hallen auch solche groben Hoppalas. Wahrscheinlich kann man dann nirgends mehr spielen, aber was solls...entscheiden wir am besten gleich alle Spiele am grünen Tisch.
nein, kein problem, wir spielen alle nur noch in salzburg, liegt auch schön zentral. beste sicherheit, keine zuschauer und alle spiele live in servustv