1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • danny1984
    NHL
    • 6. März 2011 um 22:51

Hab mich jetzt durch das ganze Thema gelesen, mann ist das anstrengend :D
    Was soll man sagen???

Wenn ich das schreibe was ich mir denke, tu ich mir damit selbst keinen gefallen. Somit einfach nur: Hoffentlich bekommt Salzburg eine Strafe die sich gewaschen hat und hoffentlich gewinnt salzburg am Dienstag, dannwerd ich bis donnerstag ausm lachen nicht mehr rauskommen. Was macht dann salzburg am donnerstag???? Nichtantreten und aus der Liga geschmissen werden (wie wir in den Ligabestimmungen lesen konnten) oder spielen (HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBB AAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSTTTTT :D )
    LÄCHERLICH!!!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 6. März 2011 um 22:52

Völlig richtige entscheidung von salzburg, heute nicht in laibach anzutreten.

PP erklärt es im audioplayer ganz genau, was die beweggründe waren. Wenn die sicherheit der spieler nicht gewährleistet ist, hat man als verantwortlicher die pflicht, diese zu schützen. Aus und basta.

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:58
    Zitat von bernardo99

PP erklärt es im audioplayer ganz genau, was die beweggründe waren

Und damit hat er automatisch recht, das ist die Logik die dahinter steckt, bei stv haben alle einen Maulkorb, voll super 8o
    Frage an die Profi Poster: Was ist eigentlich unter Rücksprache mit anderen RB Departments zu verstehen :?:

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:58
    Zitat von bernardo99

Völlig richtige entscheidung von salzburg, heute nicht in laibach anzutreten.

PP erklärt es im audioplayer ganz genau, was die beweggründe waren. Wenn die sicherheit der spieler nicht gewährleistet ist, hat man als verantwortlicher die pflicht, diese zu schützen. Aus und basta.

jö schau der bernado aus der versenkung hat gesprochen!

passt schon, pp und rb san jo eh die besten.... und fairsten...... und überhaupt - aus und basta

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:59

Damit wäre der Hattrick perfekt.

• bernardo99
    EBEL
    • 6. März 2011 um 22:59
    Zitat von danny1984

Hab mich jetzt durch das ganze Thema gelesen, mann ist das anstrengend :D
    Was soll man sagen???

Wenn ich das schreibe was ich mir denke, tu ich mir damit selbst keinen gefallen. Somit einfach nur: Hoffentlich bekommt Salzburg eine Strafe die sich gewaschen hat und hoffentlich gewinnt salzburg am Dienstag, dannwerd ich bis donnerstag ausm lachen nicht mehr rauskommen. Was macht dann salzburg am donnerstag???? Nichtantreten und aus der Liga geschmissen werden (wie wir in den Ligabestimmungen lesen konnten) oder spielen (HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBB AAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSTTTTT :D )
    LÄCHERLICH!!!!!

Was sollen sie dann am donnerstag tun?? Sie warten auf wien :wall: :wall: :wall:

ihr wisst schon nicht mal mehr was ihr schreibt, hauptsache es ist gegen salzburg [kopf] [kopf] [kopf]

• vtbik
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:00

jetzt bin ich aber sehr gespannt, was da morgen rauskommt. vorweg, wir wissen alle nur das, was über die medien rübergebracht worden ist, abgesehen von den laibachfans die vorort waren. der sachverhalt schaut also folgendermaßen aus: die salzburger beschweren sich bei der liga dass sie angst um ihre sicherheit hätten. die liga schickt vertreter nach laibach um das spiel und das drumherum mit eigenen augen zusehen. die liga beauftragt die laibacher ein sicherheitskonzept bis 14 uhr zu errichten. den salzburgern in person vom page ist dies aber noch zu wenig, somit wird eine fristverlängerung vereinbart. die salzburger jedoch warten nicht ab und reisen vorzeitig ab. somit haben sie den laibachern nicht einmal die chance gegeben, alles nach ihren wünschen zu erfüllen. was könnten die konsequenzen nun sein? das spiel wird zugunsten der drachen strafverifiziert und in der serie steht es 3-1 für red bull. ein ausschluss der salzburger wird nciht geschehen, die liga und das österr. eishockey ist zu abhängig von red bull. aber einfach so durchgehen lassen geht auch nicht. ich würde vorschlagen, dass ein weiteres vergehen der salzburger in den nächsten 2 saisonen ein ausschluss aus den playoffs nachzuvollziehen hat. und das ab morgen alle anderen 9 vereine sich solidarisch zusammenschließen und das system page bekämpfen. dieser mensch ist nicht von dieser welt, unglaublich was dieser sich alles leistet....

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:01
    Zitat von bernardo99

Was sollen sie dann am donnerstag tun?? Sie warten auf wien :wall: :wall: :wall:

ihr wisst schon nicht mal mehr was ihr schreibt, hauptsache es ist gegen salzburg [kopf] [kopf] [kopf]

Er hat sich halt verschrieben, DENK MIT :evil:

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:01
    Zitat von Herby #30

WiPe ... genau, er sagte UNVERSTÄNDLICHERWEISE, da (s.M.n.) schon um 14 Uhr eigentlich fast alles passte.

Wobei ich mich ja schon frage, was man in Laibach die letzten 4-5 Tage so getrieben hat. Die Auflagen hat man ihnen ja nicht heute MIttag mitgeteilt sondern die waren die ganze Woche schon bekannt. Aber offensichtlich fängt man dort am Spieltag an, per Bindfaden an Sicherheitsauflagen zu basteln ...

• danny1984
    NHL
    • 6. März 2011 um 23:11
    Zitat von bernardo99

Na da wollt ich halt verliert schreiben, tschuldigung [keks]
    Ja genau meine ganzen 2000+ Posts sinid alle gegen Salzburg, ich hab ja sonnst nichts besseres zu tun den ganzen Tag. ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:11
    Zitat von DerFremde

Wobei ich mich ja schon frage, was man in Laibach die letzten 4-5 Tage so getrieben hat. Die Auflagen hat man ihnen ja nicht heute MIttag mitgeteilt sondern die waren die ganze Woche schon bekannt. Aber offensichtlich fängt man dort am Spieltag an, per Bindfaden an Sicherheitsauflagen zu basteln ...

was man in laibach so die letzten 4-5 tage getrieben hat ist doch völlig für die würscht. rb ist offensichtlich vor ablauf der frist abgereist und wird dafür die rechnung bekommen. ich weiß, für euren arroganten haufen nicht weiter schlimm...... sofern man am dienstag gewinnt! aber aufgepasst, der teufel schläft nie. sollte laibach das unmögliche schaffen, ja dann wirds erst richtig lustig. ich würd euch ein weiteres spiel am tivoli vom herzen gönnen.

• danny1984
    NHL
    • 6. März 2011 um 23:14
    Zitat von der websepp

was man in laibach so die letzten 4-5 tage getrieben hat ist doch völlig für die würscht. rb ist offensichtlich vor ablauf der frist abgereist und wird dafür die rechnung bekommen. ich weiß, für euren arroganten haufen nicht weiter schlimm...... sofern man am dienstag gewinnt! aber aufgepasst, der teufel schläft nie. sollte laibach das unmögliche schaffen, ja dann wirds erst richtig lustig. ich würd euch ein weiteres spiel am tivoli vom herzen gönnen.

100% Zustimmung.
    Will auch ein Spiel am Donnserstag!!!!!!!!!! :D

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:14
    Zitat von der websepp

ich würd euch ein weiteres spiel am tivoli vom herzen gönnen.

Würde mich eigentlich auch freuen, die Laibacher in eigener Halle aus dem PO zu schießen. Und dann können sie im Tivoli ja zeigen, wie tolle Security sie gewährleisten können.
    Aber eigentlich ist die Geschichte ja lächerlich. Die Salzburger hätten aufs Eis sollen, hätten sich ein bissl bewerfen lassen sollen (weil zu verhindern ist das dort eh nicht) und dann in Absprache mit dem Feichtinger, der ja angeblich persönlich vor Ort war, abtreten sollen. Vielleicht wären dann einige Herren in der LIga mal aufgewacht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 23:21
    Zitat von DerFremde

um dann die frist von 14 uhr nicht einzuhalten.

aber wie gesagt in österreich muss immer etwas passieren, um dann drauf zu kommen, upps hätten wären die salzburge doch zuhause geblieben.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 23:26
    Zitat von DerFremde

Würde mich eigentlich auch freuen, die Laibacher in eigener Halle aus dem PO zu schießen. Und dann können sie im Tivoli ja zeigen, wie tolle Security sie gewährleisten können.
    Aber eigentlich ist die Geschichte ja lächerlich. Die Salzburger hätten aufs Eis sollen, hätten sich ein bissl bewerfen lassen sollen (weil zu verhindern ist das dort eh nicht) und dann in Absprache mit dem Feichtinger, der ja angeblich persönlich vor Ort war, abtreten sollen. Vielleicht wären dann einige Herren in der LIga mal aufgewacht.

das hätte auch jeder verstanden, sobald es offensichtlich mit der sicherheit probleme gibt wortlos abreisen, aber zusatzbedingungen stellen und diese dann nichtmal durchführen lassen...das geht nicht
    am liebsten wär mir ja das salzburg jetzt ausgeschieden wird, wird aber nicht passieren, aber zumindest könnte man sich jetzt einigen die restlichen spiele wirklich auf neutralen boden zu machen, hab gehört graz braucht die halle das jahr nimmer ;) :thumbup: (sry der musste sein)

aber salzburg, besonders page macht ja wirklich was sie wollen, sowas brauchen wir genausowenig wie hooligans die auf spieler losgehen [kopf]

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:27
    Zitat von DerFremde

Huch jetzt wird auch noch PPluralismus geheuchelt :whistling:

• markok
    Knipsmeister
    • 6. März 2011 um 23:31

Ahhhh... forum funktioniert wieder! hat sich PP auch hier reingemischt?!

interview mit Feichtinger
    by Google

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2011 um 23:33

"Aus der Sicht der vor Ort anwesenden Verbands- und Ligavertreter, der slowenischen Behörden und der für die Hallensicherheit zuständigen Sicherheitsfirma sind alle notwendigen Maßnahmen für die Durchführung des Spiels bis um 16 Uhr vorgelegen."

Der satz reicht und darum darf salzburg nicht mit einem 5-0 und geldstrafe davon kommen.

• cinderella
    KHL
    • 6. März 2011 um 23:39
    Zitat von Linzer88

Der satz reicht und darum darf salzburg nicht mit einem 5-0 und geldstrafe davon kommen.

alter, posting #117 in diesem thread hilft! wirklich! [kopf]

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:41
    Zitat von Linzer88

doch dürfen sie - lies die durchführungsbestimmungen :rolleyes:

aber vielleicht geht der schuß ja nach hinten los :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 23:44

gibts bei den geldstrafen eigentlich eine beschränkung ?

wenn nein, dann

[Blockierte Grafik: http://blog.altura.com/wp-content/uploads/2008/12/100-billion-dollars-276x300.jpg]

[Popcorn]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2011 um 00:19

Man kann, nach seinen Videoeinschickereien davon ausgehen, dass Pagé auch diesmal etwas überreagiert hat. Spieler anspucken ist zwar unterste Schublade, tut aber eigentlich nicht weh und wenn der Typ nicht gerade eine Virus- oder sonstige Infektion hat ist es gesundheitlich auszuhalten.
    So gesehen hätte ich mir das mal angeschaut bevor ich das Handtuch geworfen hätte.

Mein favorisiertes Szenario wäre nun Salzburg aus dem Play off auszuschließen und Olimpija zum Sieger dieser Rund zu erklären. Dann könnte sich der KAC mit den armen Benachteiligten auseinandersetzen.

Da man aber nicht mit zweierlei Maß messen kann, dürfte sich dann auch kein Gegner mehr vor der Salzburger Austria drücken. Klar hat man von deren Fans eine Watschn schneller als einen neuen Anzug und brauchen daher ein ordentliches Polizeiaufgebot, aber bisher nur wenn sie wer provoziert hat.
    Die Green Dragons brauchst nicht mehr provozieren, die sind von Haus aus lustige Gesellen. Wenn diese pupertären Kasperl im Stadion sind, ist es besser du nimmst keine Kinder mit zum Spiel.

Und sagt jetzt nicht, bei uns hats noch nie was gegeben. Das kommt nämlich daher, dass außer in Salzburg überall der Bus mit den Typen abgefangen und nach Hause geschickt wurde. Die Olimpija Fans die im Grunddurchgang kommen sind eh in Ordnung.

• Linzer88
    NHL
    • 7. März 2011 um 00:31
    Zitat von cinderella

alter, posting #117 in diesem thread hilft! wirklich! [kopf]

dann les du #207. Da hab ich schon geschrieben das es nur 5-0 + geldstrafe geben wird. Nur muss man da schon etwas machen es kann ja nicht sein das sich die bullen jetzt auch schon aussuchen ob sie überhaupt spielen oder nicht. Da könnte jedes team hier das 3-0 führt einfach sagen wir fahren nicht zum auswärtsspiel gibt eh nur 5-0+geldstrafe.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 01:09
    • Offizieller Beitrag

jua das könnte jedes team sagen genau das sagen die regeln in post #117 aus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 7. März 2011 um 01:29

4 Spiele Geisterhaus in Salzburg wär eine richtige Besttrafung, (Und ja cinderella, ich hab dein Posting gelesen)
    Schade..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™