1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • ECS17
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 20:52
    Zitat von 2stein

lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ;) ,gewisse Herren würden dich wie Fensterkitt in den kleinen Spalt zwischen Strafbanktüre und Bande kneten!!! :thumbup:

bezüglich erster Frage.Die Wahrheit wird wie bei so vielen irgendwo in der Mitte liegen......z.b. bis zu welchem genauen Zeitpunkt mußte die Halle "sicher" sein??lt. KEHM waren die Auflagen erfüllt.

Ganz kurz dazu jetz kommt der 4te, gggg

das die Auflagen nicht erfüllt waren hat der Vizepräsident des Verbandes (Hr. Schramm) bei einem Telefonat mit Servus TV gesagt und das die salzburger deswegen abgereist sind.

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:54

servustv jetzt zum thema

• AgramHR
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:02

RBS should simply be suspended.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. März 2011 um 21:05

Am Dienstag wird in servus TV RBS - Laibach Übertragen.

• ECS17
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:07

das wissen sie noch nicht genau

kommt auf die entscheidung morgen an

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2011 um 21:09

kann man sich schon denken was rauskommt. 5-0 für laibach und geldstrafe für salzburg also soviel wie keine strafe

• ECS17
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:12

tja aber so steht es im regelbuch des IIHF

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:16
    Zitat von Linzer88

kann man sich schon denken was rauskommt. 5-0 für laibach und geldstrafe für salzburg also soviel wie keine strafe

Ein Heimspiel Bonus, besser zu sagen. Das alles wird RBS mit einem Plus beenden.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:17
    Zitat von Linzer88

durchaus denkbar. interessant wirds allerdings wenn laibach in salzburg gewinnt.

also dann würde ich als salzburger spieler wirklich nicht mehr nach laibach wollen 8o .... so wie damals der lange lakos (glaub ich) schiß vor villach gehabt hat. scheint usus zu sein in dosenburg :P

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:19

http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…eac5e9e6f31?%3E
    Wortmeldung von P. Pagé.

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:20

Die Liga ist längst vom RB Imperium übernommen. :(
    Der gegenständliche Angriff :wacko: richtet sich gegen alle Gegner die, die Bullen angeblich "hassen"
    Strafverifizierung ja, aber gegen Ljubljana, alles andere wäre wohl zu unsicher, da der Sport ja Eishockey ist ;( Einfach zum Plärren

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2011 um 21:22
    Zitat von ECS17

das die Auflagen nicht erfüllt waren hat der Vizepräsident des Verbandes (Hr. Schramm) bei einem Telefonat mit Servus TV gesagt und das die salzburger deswegen abgereist sind.

Da hast Du aber ganz genau zugehört und fein "interpretiert" :rolleyes:

• Knorke
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 21:23

red bull ist wirklich das beste, was dem österreichischen eishockey je passiert ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

wie interpretierst du es?

schramm sagt: zu dem zeitpunkt (glaube 14 uhr) waren nicht alle auflagen erfüllt uned es wurde eine nachfrist bis 16 uhr gesetzt. um 15,10 ist Salzburg unverständlicherweise abgereist.

ob das "zusammenbinden mit kabeln" von offenen lücken zwischen den zaunelmenten wie weiter oben geschrieben jetzt den geforderten auflagen entsprich muss wohl wer anderer beurteilen, ebenso den ordnereisatz etc

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grissly
    Nachwuchs
    • 6. März 2011 um 21:33

Ich kann es einfach nicht glauben. Wenn P.Page ohne speziellen Grund das Spiel abgesagt gehört er entlassen und die Red Bulls aus den Play-Offs ausgeschlossen. Es kann doch nicht sein nicht zu spielen weil nicht alles so ist wie es mir gefällt. Wenn diese Aktion ohne dramatische Sanktionen für Salzburg bleibt ist es eine große Schande für unsere Eishockey Liga.

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:33

Ich kann mir nicht helfen, aber iwie richt es nach einem Comeback :P (HENKE)

• Meandor
    NHL
    • 6. März 2011 um 21:34
    Zitat von der websepp

so wie damals der lange lakos (glaub ich) schiß vor villach gehabt hat.

Du hast schon recht. Das war zu einer Zeit, als es bei uns in der Halle noch sowas wie Stimmung gegeben hat. Lakos hat gesagt, "...., Hauptsache ich muss nicht mehr hierher nach Villach." :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2011 um 21:36

WiPe ... genau, er sagte UNVERSTÄNDLICHERWEISE, da (s.M.n.) schon um 14 Uhr eigentlich fast alles passte und zu den erweiterten Adaptierungswünschen Salzburgs noch eine Frist bis 16:00 gesetzt wurde, welche keine Problem dargestellt hätte. Seiner Meinung nach wäre ein Spiel OHNE WEITERES möglich gewesen. Doch da erfolgte schon VOR Ablauf der Frist die Abreise.

Insofern bezog er da definitv Stellung GEGEN Salzburg, was dem Posting von ECS17 (Auflagen waren NICHT erfüllt --> deshalb verständliche Abreise usw.) aber absolut nicht gleichkommt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

ich sehs sagen wir "neutral"

es gab eine nachfrist und die bullen kamen halt für sich zum schluss dass das nix wird. die komission die das beurteilen wird müssen ob es erfüllt war wird ja hoffentlich nicht auch früher abgresit sein sondern sich das alles angeschaut haben und auf dieser basis wird wohl eine entscheidung fallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2011 um 21:46
    Zitat von Herby #30

Zitat von Herby #30

WiPe ... genau, er sagte UNVERSTÄNDLICHERWEISE, da (s.M.n.) schon um 14 Uhr eigentlich fast alles passte und zu den erweiterten Adaptierungswünschen Salzburgs noch eine Frist bis 16:00 gesetzt wurde, welche keine Problem dargestellt hätte. Seiner Meinung nach wäre ein Spiel OHNE WEITERES möglich gewesen. Doch da erfolgte schon VOR Ablauf der Frist die Abreise.

Insofern bezog er da definitv Stellung GEGEN Salzburg, was dem Posting von ECS17 (Auflagen waren NICHT erfüllt, verständliche Abreise usw.) aber absolut nicht gleichkommt.

Komm Herb, verschwende hier nicht deine Energie, wenn jemand nicht vestehen will, versteht er es auch nicht!

Ich sehe hier einfach nur eine neue Farce im Kapitel EBEL und Red Bull! Die treten nicht an, haben somit ein Heimspiel mehr und wies aussieht noch dazu ein Fernsehspiel mit vermutlich sehr guten Quoten! Wäre eine unmenschliche Strafe ein 5:0! [keks]
    Theater²

• MrHyde
    NHL
    • 6. März 2011 um 22:07

[B]Das sagt die EBEL zum Salzburger Nichtantreten[/B]
    Nach dem Nichtantreten von Meister Salzburg beim Auswärtsspiel in Laibach meldete sich auch die EBEL selbst zu Wort und fasste den heutigen Tag noch einmal zusammen. Die Konsequenzen gibt es erst morgen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32368/das-sagt-die-ebel-zum-salzburger-nichtantreten']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:11
    Zitat von WiPe

ich sehs sagen wir "neutral"

Ich auch: Deshalb für Fett für Olimpija*

*Nicht dass ich das fordere oder gar wünsche, nur meine Einschätzung :whistling:

• Él comprende
    KHL
    • 6. März 2011 um 22:24

Lt. der Begründung für die vorzeitige Abreise der D(H)osen (voll) aus der Pressemitteilung dürften die Salzburger auch bei uns in Villach nicht mehr antreten!

Hoffentlich fühlt sich Plärre Page am Dienstag sicher! [kaffee] Und hoffentlich zuckt der Bill morgen beim Talk auf Servus TV a bissl aus...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 22:35
    Zitat von hootie

ich verabschiede mich nun definitiv von diesem forum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:38
    Zitat von blueboys

Ich kann mir nicht helfen, aber iwie richt es nach einem Comeback :P (HENKE)

this!
    aye sure, wise word!
    i like that a lot and you nailed it, buddy

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (6. März 2011 um 22:44)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™