1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:25
    Zitat von Plevc

Kann mir nicht vorstellen, wass für eine Strafe Herr Page Olimpija geben würde, wenn so wass umgekehrt pessieren würde.

das ist einfach, ausschluss für die nächsten jahre und alle ab ins gefängnis,...

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 17:26

umziehen, aufwärmen und bei spielbeginn am eis sein, dann sollts ein 5-0 für laibach am grünen tisch sein. glaub das wurde so gehandhabt als graz mal verzichtet hat.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:30

laut thefanblog auf facebook sind die bullen bereits gestern abgereist!?!?

• andro1
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:32

Die Salzburger haben das einzig richtige gemacht und sind wieder heim,alle beschweren sich immer und keiner macht was,also muss man selbst was unternehmen.Und die Sicherheit der Spieler geht vor,wenn der Heimverein nicht in der Lage ist für die nötige Sicherheit zu sorgen ,reist man besser wieder ab.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2011 um 17:33

ein nächster meilenstein von piere page [kopf]

• markok
    Knipsmeister
    • 6. März 2011 um 17:35
    Zitat von DerFremde

Muahaha. Wenn ihr ein Spiel geschenkt bekommt solltet ihr schon dankbar sein.

dankbar für was?! im vergleich mit dozen haben wir noch keinen Sieg geschenkt bekommen und wollen auch nicht.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:36
    Zitat von DerFremde

Muahaha. Wenn ihr ein Spiel geschenkt bekommt solltet ihr schon dankbar sein.

Ein geschenktes Spiel interessiert mich nicht. Das ist ein Skandal und wegen so wass mus mMn eine Mannschaft so bestraft werden, als ich gesagt habe. Salzburg hat beim 3:0 für sich diese Serie beendet. Sie haben nicht weitergemacht und Olilimpija bleibt im Playoff.

• Meandor
    NHL
    • 6. März 2011 um 17:37
    Zitat von Plevc

Olimpija soll jetzt die Serie automatisch gewinnen.

Spiel 4 geht mit 5:0 an euch und in der nächsten Runde seid ihr weg.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2011 um 17:37
    Zitat von Coldplayer

Geh bitte. Wie gefährlich kann das schon sein...
    Ich finde das völlig überzogen. Es gibt einen Schiedsrichter, der dafür da ist zu entscheiden, ob gespielt wird oder nicht. PP nimmt sich hier viel zu wichtig. Der nervt inzwischen schon ein wenig...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:38
    Zitat von markok

dankbar für was?! im vergleich mit anderen haben wir noch keinen Sieg geschenkt bekommen und wollen auch nicht.

Dankbar dafür, dass ihr wohl nicht mit einem 4:0 abtreten dürft. Am Eis hat's dafür ja nicht gereicht.

Zitat von Plevc

Ein geschenktes Spiel interessiert mich nicht. Das ist ein Skandal und wegen so wass mus mMn eine Mannschaft so bestraft werden, als ich gesagt habe. Salzburg hat beim 3:0 für sich diese Serie beendet. Sie haben nicht weitergemacht und Olilimpija bleibt im Playoff.

Ein Skandal ist es, wenn ein Team mit allerlei Scheißdreck beworfen wird und nichts dagegen unternommen wird. Oder glaubst, die 3000 Euro Strafe hat sich Page ausgedacht? Da sind schon eure Hirnlosen dran schuld.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:38

bist narrisch da wirds aber dann ordendlich qualmen in diesem thread hier :D

• Knorke
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:39

[Popcorn]

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:40
    Zitat von andro1

Die Salzburger haben das einzig richtige gemacht und sind wieder heim,alle beschweren sich immer und keiner macht was,also muss man selbst was unternehmen.Und die Sicherheit der Spieler geht vor,wenn der Heimverein nicht in der Lage ist für die nötige Sicherheit zu sorgen ,reist man besser wieder ab.

Wer soll entscheiden, dass für die Sicherheit nicht genug gemaht würde? Die Liga oder Salzburg?

Sieht so aus, dass es immer so sein muss, wie die Salzburger sagen.

Noch einmal: Noch nie wurde einer Mannschaft in Ljubljana in der Halle irgendwas gemacht. Noch nie und nie wird da was geben.

• Él comprende
    KHL
    • 6. März 2011 um 17:40

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bullen so überhaupt nicht leiden kann! Für mich stellen sich 4 Fragen:
    1.) Was kann sich Plärre Page noch alles ungestraft leisten? 2.) Hätte man diese "Sicherheitsbedenken" auch bei einem (beispielweise) 1:2 Serienrückstand gehabt? 3.) Wer ersetzt die verlorengegangenen Einnahmen? und 4.) Was verdammt noch mal kann sich des Bullenkasperl wirklich alles leisten! :cursing:

Und für diese Frechheit bekommen sie jetzt sogar noch ein Heimspiel "geschenkt" - mMn gehören sie für heuer ausgeschlossen und Laibach steigt stattdessen ins Halbfinale auf - lächerliche Truppe...

• sergej zinovjev
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:41

Grob unsportlich kann man da nur sagen. Als Abo-Besitzer in Ljubljana würde ich mich ganz besonders freuen. LJ hat sich fürs Playoff qualifiziert und verdient somit zumindest diese zwei weiteren Heimspiele. Der Page ist aber sowas von auf einem Egotrip unterwegs. Dass die Salzburger Klubführung das unterstützt, ist ein Indikator für die Denkweise dieser arroganten Bande.

Den eigenen Spielern gegenüber ist es übrigens auch toll von Page, sie 10 stunden im Bus spazieren zu führen. Ich denke, dass sich selbst viele Spieler bei Salzburg für diese Aktion schämen. Man kann nur hoffen, dass ihnen diese Aktion noch leid tun wird. Ist aber leider nicht zu erwarten, dass Ljubljana in Salzburg gewinnen kann.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:44
    Zitat von DerFremde

Oder glaubst, die 3000 Euro Strafe hat sich Page ausgedacht? Da sind schon eure Hirnlosen dran schuld.

Natürlich. Wie sonst. Page hat sich der Hebar Strafe ausgedacht (bitte, keine Ausrede, er hat die Strafe längst vor dem Strafsenat ausgesagt), Page hat auch hetzt seine eigene sicherheits gesetze.

über die sicherheit: was würde unternommen, als das suf unser Team 2008 in Klagenfurt geschmissen würde. Das war Metal.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:44
    Zitat von Plevc

Wer soll entscheiden, dass für die Sicherheit nicht genug gemaht würde? Die Liga oder Salzburg?

ganz einfach wie schon erwähnt zargi ,oswald, vogl

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:46
    Zitat von Él comprende

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bullen so überhaupt nicht leiden kann! Für mich stellen sich 4 Fragen:
    1.) Was kann sich Plärre Page noch alles ungestraft leisten? 2.) Hätte man diese "Sicherheitsbedenken" auch bei einem (beispielweise) 1:2 Serienrückstand gehabt? 3.) Wer ersetzt die verlorengegangenen Einnahmen? und 4.) Was verdammt noch mal kann sich des Bullenkasperl wirklich alles leisten! :cursing:

Und für diese Frechheit bekommen sie jetzt sogar noch ein Heimspiel "geschenkt" - mMn gehören sie für heuer ausgeschlossen und Laibach steigt stattdessen ins Halbfinale auf - lächerliche Truppe...

Stimme völlig zu!

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 17:47
    Zitat von andro1

Zitat von Meandor

Spiel 4 geht mit 5:0 an euch und in der nächsten Runde seid ihr weg.

So wird es auch sein, wenn die Situation aber umgekhert wäre...

• markok
    Knipsmeister
    • 6. März 2011 um 17:48
    Zitat von Plevc

Wer soll entscheiden, dass für die Sicherheit nicht genug gemacht würde? Die Liga oder Salzburg?

:cursing:

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:49
    Zitat von eisbaerli

ganz einfach wie schon erwähnt zargi ,oswald, vogl

Welcher von denen hat Salzburg nach hause geschickt?

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 17:50
    Zitat von markok

:cursing:

Herr (Gott) Page

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:51
    Zitat von red_power

Herr (Gott) Page

seh ich auch so, aber wir könnten auch eine absimmung machen,...

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:52

Peinlich - peinlicher - Page

Das neue Gesicht von Red Bull Salzburg - die Manschaft gehört heuer ausgeschlossen und aus!

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:52

Vor der Frist abgereist, nicht nett.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™