1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • rbs
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 16:43

orf.at:

Red Bull Salzburg tritt am Sonntag zum Viertelfinal-Spiel der Erste Bank Eishockey Liga bei Olimpija Ljubljana nicht an. Der regierende Meister, der in der „Best of seven“-Serie mit 3:0 führt, trat wegen Sicherheitsbedenken die Heimreise an. Trainer Pierre Page setzte stattdessen um 18.30 Uhr ein Training im Salzburger Volksgarten an.

Die Salzburger beklagten nach dem Spiel am vergangenen Dienstag, dass sie auf der Spielerbank von Fans der Slowenen beworfen worden seien. Der Meister hatte daher von der Liga erhöhte Sicherheitsauflagen gefordert. Diese seien aber nicht erfüllt worden, weshalb Page die Spieler zurück in den Bus beorderte.

Salzburg droht nun eine 0:5-Strafverifizierung. Das nächste Spiel der Serie ist für Dienstag in Salzburg angesetzt.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 16:44

was sagte die liga zu den forderungen der bullen?

gibtsda eine erkenntnis darüber ?

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 16:45

"Der Meister hatte daher von der Liga erhöhte Sicherheitsauflagen gefordert."

Die Liga hat doch dem Verein höhere Auflagen angeordnet (zusätzlich zu den 3000EUR Strafe), oder? Wieso soll jetzt RBS dafür bestraft werden, falls diese wirklich nicht in dem Maße umgesetzt wurden?

Da fehlen noch einige Infos für eine ordentliche Meinungsbildung.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 16:50
    Zitat von Elbart

"Der Meister hatte daher von der Liga erhöhte Sicherheitsauflagen gefordert."

Die Liga hat doch dem Verein höhere Auflagen angeordnet (zusätzlich zu den 3000EUR Strafe), oder? Wieso soll jetzt RBS dafür bestraft werden, falls diese wirklich nicht in dem Maße umgesetzt wurden?

Da fehlen noch einige Infos für eine ordentliche Meinungsbildung.

so ist es.

sollte es so gewesen sein (salzburg forderungen) und laibach kam denen nicht nach, dann sollte laibach bestraft werden und nicht salzburg.

abwarten und tee trinken bis es was genaueres gibt. [kaffee]

• traunsteiner
    SBR
    • 6. März 2011 um 16:53
    Zitat von danny1984

Uh da ist aber einer empfindlich [winke] Nächstes mal mach ich wieder 12.000 Smileys dazu, damit sich ja keiner in seinem Stolz verletzt fühlt [winke]
    Das die bullen zurzeit keine entscheidung am grünen Tisch benötigen um Laibach rauszuhaun, ist mir schon klar!

Stolz verletzt ? Nicht wirklich, aber danke der Fürsorge :P

Tja was soll ich machen, ich halt nix von Sticheleien über alte Geschichten, ob mit oder ohne Smiley, die nur aufs Provozieren aus sind. Aber da bin ich wohl in der "alten" Forumswelt hängengeblieben, oder wie @Tschick annimmt, ein Mensch ohne jegliche Emotionen...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. März 2011 um 16:55

tut mir leid, das ist wohl eine der grössten schweinereien überhaupt. jetzt will der total überschnappte pp schon vorschreiben lassen wie es in den anderen stadien auszusehen hat! unglaublich!
    und morgen darf diese präpotente person seine verbalen ergüsse auch noch im sport-talk herauslassen. ich hoffe, bill gilligan stopft ihm das maul!

• nile
    EBEL
    • 6. März 2011 um 16:56

Alles andere als eine 5:0-Strafverifizierung würd mich heute wohl sehr wundern.

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 16:57
    Zitat von Kimi Räikkönen

tut mir leid, das ist wohl eine der grössten schweinereien überhaupt. jetzt will der total überschnappte pp schon vorschreiben lassen wie es in den anderen stadien auszusehen hat! unglaublich!
    und morgen darf diese präpotente person seine verbalen ergüsse auch noch im sport-talk herauslassen. ich hoffe, bill gilligan stopft ihm das maul!

Du scheinst Details über den Hergang zu haben. Lässt du uns daran teilhaben? Oder reisst du einfach nur "das maul" auf?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    Zitat von nile

Alles andere als eine 5:0-Strafverifizierung würd mich heute wohl sehr wundern.

ich würde diese waschlappen bis zum ende der saison sperren :D

• sergej zinovjev
    Gast

salzburg ist einfach nur sch...

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:00

Kann jemand die Meldung von hier:
    http://www.zurnal24.si/hokej/tilia-ol…o-204635/clanek
    übersetzen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2011 um 17:04
    Zitat von Elbart

Also google-Translate macht folgendes daraus:

Zitat

Der Hauptgrund für das Verlassen Hockeyspieler Red Bull Salzburg in der Stadt auf "unzureichende Sicherheitsvorkehrungen", während die Österreicher in der Tivoli-Halle "nicht wohlfühlen würden sicher genug." Direktor Tilia Olimpija Matjaž Sekelj für Sport-TV, sagte:

''Ich denke, das ist ein schwerer Schlag für die Liga Ebel, Salzburžani werden von ihrem letzten Spiel hier unangemeldet, die hier nicht sicher fühlen, niemand weiß warum. Vor diesem Spiel haben wir die Sicherheitslage erhöht und die Situation ist bei weitem nicht so, dass es für die Gastmannschaft oder ihre Vertreter riskant. Auch im letzten Spiel wird nicht neobičanjega nichts ", sagte Sekelj.

Recall: Gäste-Trainer Pierre Page ist in der Mitte des Spiel am Dienstag in Tivoli, ja bedrohlich, ihre Spieler verließen die Eisfläche, aber nach der Übertragung der Sicherheitsdienste dann die Situation beruhigt. "Sie (Salzburg, Op. P) sind eine besondere Sicherheitsmaßnahmen der österreichischen Eishockey Liga und Liga Ebel genannt. Heute, in Ljubljana, weil es dazu kam der Race Director und Vizepräsident der Liga und wir fanden heraus, dass wir alle Wünsche finden bei hatte. Leider nach ein paar Minuten vor der Konkurrenz informiert Führungskräfte, die nicht spielen wollen ", fügte er Sekelj.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:05

nichts neues was wir nich tschon wissen

die bullen fanden die geforderten zusätzlichen sicherheitsvorrichtungen nicht vor und nach den vorfällen im 2. drittel am diensttag füllen sich heute nicht sicher und traten die heimreise an

olympis sprich tdavon die sicherheitsvorkehrungen erhöht zu haben .

somit wirds eindeutig interessanter würde ich sagen, bezüglich einer strafverifizierung, abgesehen davon dass es eh unwichtig ist

• smale#22
    HORNET
    • 6. März 2011 um 17:07

keine bestrafung-handshake!

warum soll das strafsenat eingreifen? betrifft ja nur die zwei mannschaften!

alles andere würde mich wundern! :D

• Frosch
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:08

Olimpija had been sanctioned with 3000 EUR penalty for the previous match and ordered not to sell the rows 1-3 behind the RBS bench for today's match. According to the statement cited above, the league director and vicepresident came to Ljubljana today and stated that Olimpija had done everything that had to be done. Obviously, it hadn't been enough for Page so he decided to pull back to Salzburg some 3 hours before the game with no one actually doing anything against him or his team today.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. März 2011 um 17:10
    Zitat von Elbart

Kann jemand die Meldung von hier:
    übersetzen?

kurz... Mr. Pimple hat sich über schlechten Kaffee beschwert.

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:11

Danke, Frosch.

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:14
    Zitat von Frosch

According to the statement cited above, the league director and vicepresident came to Ljubljana today and stated that Olimpija had done everything that had to be done. .

It's the Olimpija GM who says so. So it's one word against another right now. I guess we'll have to wait until later or tomorrow to be sure what happened. If the league decides it's a 5:0 for Olimpija ... good for them, that's more than they would've achieved on the ice.

Zitat von markok

kurz... Mr. Pimple hat sich über schlechten Kaffee beschwert.

Wurde der auch in Plastikflaschen auf die Spieler geworfen?

• eisi
    EBEL
    • 6. März 2011 um 17:17

Page, so unnötig wie ein Kropf. DerSchaden trifft die ganze Liga. Pierre geh Heim! [kopf]

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:19
    Zitat von eisi

Pierre geh Heim! [kopf]

Jo tuad a doch eh. Deswegen diskutier ma doch... :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. März 2011 um 17:19

Geh bitte. Wie gefährlich kann das schon sein...
    Ich finde das völlig überzogen. Es gibt einen Schiedsrichter, der dafür da ist zu entscheiden, ob gespielt wird oder nicht. PP nimmt sich hier viel zu wichtig. Der nervt inzwischen schon ein wenig...

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:22

So was......

Olimpija soll jetzt die Serie automatisch gewinnen. Das sich die Salzburger so was erlauben... Nie ist es einem in Tivoli was so übles passiert, dass ein Spiel abgesagt wirde und jetzt so was...

Die Salzburger meinen, dass si ihre eigene Gesetze setzen können. Skandalös und ein guter Test für die Liga! Salzburg aus der Playoff schmeissen und eine harte Strafe geben, Kann mir nicht vorstellen, wass für eine Strafe Herr Page Olimpija geben würde, wenn so wass umgekehrt pessieren würde.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:22
    Zitat von eisi

Pierre geh Heim! [kopf]

also das is jetzt scho da posting des tages des hat er ja gmacht und jetz maulen alle :thumbup: :thumbup:

sorry lieber frog . das ist die aussage vom sekelj.

interessant wird jene vom zargi ,aber wie gesagt eh alles unwichtig

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 17:23

nicht antreten bzw. zum spielbeginn nicht einmal vor ort sein kann nur eine strafverifizierung für laibach nach sich ziehen, alles andere währe wohl der nächste lachschlager zugunsten der betriebssportvereinigung.

die frage wird auch sein, ob und in welcher höhe laibach schadenersatzforderungen stellt, aber die können sicherlich aus der portokassa beglichen werden, wird keiner wirklich merken.

aber es ist, ganz egal was auch immer passiert ist, noch jede mannschaft "lebend" aus slowenien zurück gekehrt, wieder einmal eine neue farce die uns von den dosen aufgetischt wird. gleichzeitig haben sie ein heimspiel mehr.

wäre vielleicht in hinkunft auch für die anderen interessant, man bekommt das heimrecht, tritt automatisch auswärts nicht an und hat 4 heimspiele und keine reisekosten und -strapazen, ....

lg

ein ahnungsloser

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 17:23
    Zitat von Plevc

Olimpija soll jetzt die Serie automatisch gewinnen.

Muahaha. Wenn ihr ein Spiel geschenkt bekommt solltet ihr schon dankbar sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™