1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. März 2011 um 22:45
    Zitat von sanitöter

lt. playoff baum von servus tv: mögliche halbfinalspiele

sieger rbs/laibach vs. sieger kac/zagreb bzw. Wien vs. sieger bwl/vsv

es gibt keinen fixen play-off-baum. Es spielt immer das im grunddurchgang best platzierte verbliebene Team gegen das schlecht platzierteste verbliebene team

da war wer schneller...

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:46
    Zitat von sanitöter

Problem ist nur, dass es keine Playoffbäume mehr gibt seit letzter Saison. :)

war ja nur ein lösungsansatz für die freunschlag'sche theorie [keks]

Ein Ansatz, nachdem es ein Halbfinale Ljubljana-Zagreb geben könnte.
    Das ginge nicht mal nach den alten Regeln. ;)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 6. März 2011 um 22:52
    Zitat von Elbart

Ein Ansatz, nachdem es ein Halbfinale Ljubljana-Zagreb geben könnte.
    Das ginge nicht mal nach den alten Regeln. ;)

wie gesagt, mein geschreibsel ging rein von der tv-grafik aus.

1. kac vs. zagreb
    .......................................] sieger 1 vs. sieger 2
    2. rbs vs. laibach

3. wien vs. graz
    .......................................] wien vs. sieger 4
    4. vsv vs. bwl

genau so war es eingeblendet... nun müsste ihnen halt nur mehr wer sagen, dass das blödsinn ist ;)

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:58
    Zitat von sanitöter

genau so war es eingeblendet... nun müsste ihnen halt nur mehr wer sagen, dass das blödsinn ist ;)

Hab's grade noch einmal gecheckt, tatsächlich. :D
    http://i.imgur.com/qfB6Z.jpg

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2011 um 23:01

die einblendung ist trotzdem blödsinn :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. März 2011 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hat sich Page jetzt schon geweigert, gegen Linz, VSV und Wien anzutreten? Würde die Einblendung erklären...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:17
    Zitat von TVKC

Vielleicht hat sich Page jetzt schon geweigert, gegen Linz, VSV und Wien anzutreten? Würde die Einblendung erklären...

:thumbup: :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2011 um 23:20
    Zitat von Linzer88

Richtig aber es war erst EINDEUTIG zu sehen als sie es vergrößert sind. Der schiri hat da einmal in diesesm spiel nach der regel entschieden. Vorher war es einfach nicht zu 100% zu sehen

hat man am bildschirm auf der bank garned gesehn und ich hatte auch ned den eindruck als hätten die wegen dem puck geschaut. was ich mitbekommen habe, war dass sie eher wegen einem torraumabseits geschaut haben und danach hat (fussi !?) gesagt, er war eh ned drinn oder so in die richtung...

@video einschicken
    ich habs ned gesehn, aber angeblich war die 5+spd gegen bronilla a witz und wenn das ferland foul jetzt tatsächlich eine strafe rechtfertigt, wird wohl eher schon mit einem eingeschickten video zu rechnen sein...

• Erinnerungen
    Moderator
    • 6. März 2011 um 23:22

wobei bei der servus tv grafik mMn kein zusammenhang der paarungen vf-hf ersichtlich ist, der block mit den vf's ist ja farblich abgegrenzt und wien nur da unten, da auch bei den viertelfinal-paarungen im unteren block angeführt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2011 um 23:35
    • Offizieller Beitrag

am DI bin ich zum ersten mal in der villacher eishalle! 4 bier sei dank hab ich mich überreden lassen... :D

• elmatze
    NHL
    • 7. März 2011 um 00:14
    Zitat von blueboys

Zitat von »Maiky«
    2. nicht gegebene Tor Mitte des 3. Drittels, ein Schlagschuß von Kuznik,

Bist du irgentwie betrunken? Den hot da Westlund 30 cm vor der Linie fassen können.

Fands heute nicht in Ordnung ,das sich die Spieler nicht von uns verabschiedet haben...

Linz Heute klar besser, leider wurde das Tor nicht gegeben, anscheinend war der Puck ja hinter der Linie.

Am Dienstag den Sack zu machen

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. März 2011 um 08:45
    Zitat von Erinnerungen

wobei bei der servus tv grafik mMn kein zusammenhang der paarungen vf-hf ersichtlich ist, der block mit den vf's ist ja farblich abgegrenzt und wien nur da unten, da auch bei den viertelfinal-paarungen im unteren block angeführt

richtig! die grafik bei servusTV stellt keinen playoffbaum dar, es handelt sich nur um eine übersicht. keine strichlinien zu den nächsten begegnungen!

aufgregung damit umsonst.

• Maiky
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 15:00

So ich muß mich ein wenig korrigieren nach intensivem Studium der Aufzeichnung des Spiels! [Popcorn]

Also das nicht gegebene Tor am Anfang des 3. Drittels wäre zu geben gewesen, das mit dem Schwalbenkönig bei der Langfeld Strafe nehm ich zurück, weil ich da in der Halle eine falsche Info bekommen hab (obwohl bei einer Razingar Strafe der Bobby Lukas, wirklich sehr sehr leicht gefallen ist).

Das mit dem Kuznik Schuß war nicht er, sondern Mitchell, der den Puck aber gegen den Pfosten gejagt hat.

Pardon an alle, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben! ;)

Wahnsinn ist aber die Spieldauerdiszi, kurz vor Ende des Spiels gegen Langfeld, der eine eindeutige Fehlentscheidung des Linienrichters kritisierte, bei der der Schiedsrichter auch nicht weit entfernt gestanden hat. Wo der Linesman da Abseits gesehen haben will, kann er mir sicher auch nicht erklären! Da wäre es langsam angebracht die "Unparteiischen" abzustrafen für solche unglaublichen Aktionen, die sich immer mehr häufen! Stattdessen werden die Spieler bestraft für zurechtes Kritisieren einer solchen Fehlentscheidung und die "Unparteiischen" kommen einfach so davon! Man könnte solche Situationen entschärfen, indem derjenige, der sich den "Fehlpfiff" geleistet hat, einfach entschuldigt und zugibt, dass er sich geirrt hat, weil einer von den 4ren hat sicher gesehen, dass es kein Abseits war, wenn sogar ich das von der Tribüne aus sofort gesehen hab, dass Langfeld mit einem Bein noch in der neutralen Zone war!

Lässt euch was einfallen ihr von der Liga, sonst entgleitet euch noch alles und es wird nur mehr lächerlich und unfair!

PS: Danke für deine Einschätzung meiner Person elmatze! Leider muß ich dir sagen, dass ich gestern zu den wenigen gehörte, die keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken haben und auch am Samstag nicht fort waren! ;)

• elmatze
    NHL
    • 7. März 2011 um 15:03
    Zitat von Maiky

PS: Danke für deine Einschätzung meiner Person elmatze! Leider muß ich dir sagen, dass ich gestern zu den wenigen gehörte, die keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken haben und auch am Samstag nicht fort waren! ;)

Ok :)
    Alkohol hab ich auch keinen getrunken, war aber am SA fort, und deshalb sternhagel Müde ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2011 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maiky

[Wahnsinn ist aber die Spieldauerdiszi, kurz vor Ende des Spiels gegen Langfeld, der eine eindeutige Fehlentscheidung des Linienrichters kritisierte, bei der der Schiedsrichter auch nicht weit entfernt gestanden hat

war keine spieldauer ... sondern nur eine diszi ... und bei den schimpfworten die er da benutzt hat durchaus zu vertreten ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2011 um 15:10

der redet ja immer so :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2011 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maiky

Wahnsinn ist aber die Spieldauerdiszi, kurz vor Ende des Spiels gegen Langfeld, der eine eindeutige Fehlentscheidung des Linienrichters kritisierte, bei der der Schiedsrichter auch nicht weit entfernt gestanden hat.

Du bist der beste:
    Gestern zählst du 3 Dinge auf, die zeigen sollen, wie unfair nicht Schiris waren - 2 davon stimmen nicht, du entschuldigst dich und kommst mit Punkt 4, der wieder nicht stimmt. Ich weiß nicht, ob du das alles ernst meinst oder einfach ohne Zwinkersmilies arbeitest; eine derartige Einseitigkeit, die du immer wieder an den Tag legst, bekommt man nicht oft zu sehen.

Es wurde übersehen, dass der Puck nicht im Tor war. Ansosten war keine Benachteiligung des VSV zu sehen - ein ganz normales Spiel, das deinen Mannen verloren haben, weil sie nicht gut genug waren.

• Maiky
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 15:20
    Zitat von iceman

war keine spieldauer ... sondern nur eine diszi ... und bei den schimpfworten die er da benutzt hat durchaus zu vertreten ...

Gut dann war´s nur eine Diszi, tut aber nichts zur Sache!

Und ich kann den Langfeld verstehen wenn er da so schimpft, weil mit seinem Pass wäre der Kuznik dann allein auf Westlund zugefahren!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2011 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Gut dann war´s nur eine Diszi, tut aber nichts zur Sache! Und ich kann den Langfeld verstehen wenn er da so schimpft, weil mit seinem Pass wäre der Kuznik dann allein auf Westlund zugefahren!

Ich muss den ganzen Beitrag zitieren: Es tut etwas zur Sache - es ist ein Riesenunterschied, ob jemand einen 10-Minüter bekommt oder eine SPD. Der Schiri muss, wenn der Spieler Langfeld die Eintscheidung zu lautstark kritisiert, eine 10-minütige- Disziplinarstrafe geben (ähnlich der gelben Karte im Fussball) - so stehts in den Regeln. Wo ist also dein Problem?

• Maiky
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 15:28

@ TVKC: Mit Punkt 4 meinst du das zu unrecht gegebene Abseits, das deiner Meinung nach wirklich eines war!!??

und warum ich mich aufrege:

Weil die Kritik aufgrund der unglaublichen Entscheidung zurecht war und die Schiris machen können was sie wollen, weil es keine Folgen für sie gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (7. März 2011 um 15:37)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2011 um 15:45
    Zitat von ZigaretteDanach

trotzdem schnelles tor im 3ten drittel und das spiel geht anderst aus.

... und wenn die beiden stangenschüsse in villach im tor gewesen wären, wäre das 3. spiel auch anders ausgegangen ;)

linz hätte eigentlich schon 4 oder 5:0 im 1. drittel führen müssen, da waren einige 1000er dabei... hat mich ein bissl überrascht, dass der vsv gestern so dünn war, dennoch glaub ich morgen an einen knappen sieg der villacher - sollte es wider erwarten nicht so sein, dann wird stewart wohl zum ersten mal ein großes :?: überm kopf haben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™