Könnte kotzen das ich arbeiten muss. Warum nicht so eine leistung von anfang an dann würde es nicht 3-0 stehen in der serie
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)
-
-
man müsste schon 3:0 führen.
man sieht wieder mal, warum man die wenigsten tore in dieser saison geschossen hat. -
Linz lebt
-
Jetzt sind die Linzer schon 8 Minuten und 22 sekunden in der Playoff in führung
-
Aufwachen mein Herren, sonst gibt das heute eine böse Überraschung.
Nur 1:0 dank mangelnder Chancenauswertung und einem blendend aufgelegten Starke.
-
-
abartig schlechte leistung bis jetzt. mehr als nur peinliches auftreten. unfassbar.
-
unglaublich soviele chancen und nur 1-0 da fragt man sich schon für was die stürmer bezahlt werden
-
alles geplant
dann hat man dienstag noch ein heimspiel und die kasse klingelt nochmal
aber die linzer wehren sich mit händen und füßen gegen mehr tore
-
Unglaublich wieviel Hunderter Linz liegen lässt...sowas kann sich ja nur rächen.
-
so jz pp vsv... wenn das mal nicht bestraft wird, was linz vor dem tor aufführt.....
-
-
alles geplant
dann hat man dienstag noch ein heimspiel und die kasse klingelt nochmal
aber die linzer wehren sich mit händen und füßen gegen mehr tore
Genau den Plan hatte Wien letztes jahr auch -
Genau den Plan hatte Wien letztes jahr auch
gsd ist villach nicht wien -
Linzer laufen sich tot, wenn denen nicht bald ein Tor gelingt, wirds wohl früher oder später bei Westlund klingeln!
Linesman down....Basti du Schalk!
-
linesmen down
-
das waren jetzt eigentlich minimum 2min gegen langfeld. für mich eigentlich sogar 5+spd
-
-
Sind die schiris peinlich einfach nur lächerlich
-
normal 5+
dumme aktion von langfeld.
-
Zuerst kriegt Lukas 2 min wegen einer Unsportlichkeit von Kuznik und dann kriegt Langfeld für diesen Check gegen den Kopf NIX?!?!?! DAS IST MINDESTENS 5+SPD!!!!
-
das waren jetzt eigentlich minimum 2min gegen langfeld. für mich eigentlich sogar 5+spd
2 Minuten ja, aber 5 + spd? Der Check ging zum Glück nicht gegen den Kopf.
-
sehr gut. 2:0
wurde auch zeit -
-
Das wurde auch zeit. Heute hat sich auch wirklich nur 1mannschaft den sieg verdient.
für mich war es schon ein check gegen den kopf außerdem noch mit beiden beinen abgesprungen 2min klar aber auch eine 5+spieldauer wäre möglich gewesen gerade wo dieses jahr so oft bei weniger eine 5+spieldauer gegeben wurde
-
Frechheit, was die heute zusammenspielen, man will wohl das Linz das letzte Jahr wiederholen kann??
-
die leistung heut ist eine einzige frechheit.
-
Waren da einige mit den Köpfen schon im Halbfinale? Auswärtsmacht Linz am Dienstag zuhause, das wird ein hartes Stück Arbeit.
-
Fernsehstatistik (Übertragungen)hat der VSV glaube ich die schlechteste
-
-