Vielleicht solltets euch mal mit den Regeln betraut machen, bevor ihr so einen Müll verzapft...
Mac nur was ham die Regeln damit zu tun? Den die hindern den Strafsenat nicht daran ihren f*n Job zu erledigen.
Vielleicht solltets euch mal mit den Regeln betraut machen, bevor ihr so einen Müll verzapft...
Mac nur was ham die Regeln damit zu tun? Den die hindern den Strafsenat nicht daran ihren f*n Job zu erledigen.
Geier ist in weiß, Filewich in blau. Als Orientierung.
der chek war davor und deswegen kam es dann auch zu dieser rauferei nur zur info [kaffee]
Eben. Schau genau, wer wen checkt.
Eben. Schau genau, wer wen checkt.
du verstehst es noch immer nicht. der chek war vorher ca. 3min vor spielschluss und danach kam es zur rauferei wo beide eine strafe bekamen. und ich rede von diesem chek vorher aber du hast wahrscheinlich das spiel nicht gesehen sondern nur die zusammenfassung auf servus
Was helfen dir 40 Schüsse, wenn die alle unter "picking cherries" firmieren?
Dass das einzige Tor so eine "angschossene Antn" war spricht für sich.
weiss nicht ob du das ganze spiel gesehen hast.
da waren etliche 100er dabei !
btw: wenn kristan mehrmals mit den schonern in extremies arbeiten muss, spricht man nicht von picking cherries !
du verstehst es noch immer nicht. der chek war vorher ca. 3min vor spielschluss und danach kam es zur rauferei wo beide eine strafe bekamen. und ich rede von diesem chek vorher aber du hast wahrscheinlich das spiel nicht gesehen sondern nur die zusammenfassung auf servus
Ja, der Check von Filewich gegen Stefan Geier (19), und danach knöpft sich Manuel Geier (21) Filewich (13) vor (eine unscheinbare Reiberei). Und der (Filewich) geht auch aufrecht und bei vollem Bewusstsein in die Strafbox, also von wegen "ein Check gegen Zagrebs Stürmer Jonathan Filewich endete offenbar mit dem K.O. des Legionärs" (siehe hf.at).
Man sieht die ganze Szene auch in der Spieleübertragung in der Mediathek von ServusTV ab ungefähr 2:24:25 (siehe hier).
---
Und ich hab das ganze Spiel mitverfolgt, keine Sorge.
---
Hier die Szene als Clip:
http://www.mediafire.com/?tudsmfqe3i8kk
Alles anzeigenJa, der Check von Filewich gegen Stefan Geier (19), und danach knöpft sich Manuel Geier (21) Filewich (13) vor (eine unscheinbare Reiberei). Und der (Filewich) geht auch aufrecht und bei vollem Bewusstsein in die Strafbox, also von wegen "ein Check gegen Zagrebs Stürmer Jonathan Filewich endete offenbar mit dem K.O. des Legionärs" (siehe hf.at).
Man sieht die ganze Szene auch in der Spieleübertragung in der Mediathek von ServusTV ab ungefähr 2:24:25 (siehe hier).
---
Und ich hab das ganze Spiel mitverfolgt, keine Sorge.
---
Hier die Szene als Clip:
http://www.mediafire.com/?tudsmfqe3i8kk
Das Geschehene spielt nicht wirklich eine Rolle. Wenn sich ein Zagreber Spieler verletzt, dann kanns nur ein dreckiges Foul von einem KACler gewesen sein. Zur Verteidigung der Kroaten muss man aber auch sagen, dass die so eine propagandastische und fälschliche Berichterstattung haben, dass man meinen könnte, in Kroatien herrscht noch immer Kommunismus.
Haben wohl bei den Kärntner Medien gelernt.
Über die Printmedien brauchen wir gar nicht diskutieren, Propaganda pur. Von einer Fernsehstation und auch von einem Eishockeyspieler erwart ich mir dennoch etwas mehr Objektivität. Aber weißt eh, es is immer leichter, selbst das Spitzenteam zu sein und nur verloren zu haben, weil man benachteiligt worden ist als einzugestehen, schwächer zu sein. Aber pssst, nicht weitersagen
Ich hab jetzt schon Angst, was G. Pototschnig (Kleine Zeitung Kärnten) heute Abend bei "Sport und Talk" aufführen wird... :wacko:
Alles anzeigen
war es auch.
zagreb hatte doppelt soviel powerplay als der kac und der kac hatte fast doppelt soviel torschüsse.
allein das sagt schon sehr viel aus.
der kac spielte bei 5 on 5 wesentlich besser als beim sieg in klagenfurt.
aber egal, der sieg sei euch vergönnt - ihr hattet bei der niederlage in klagenfurt (spiel 3) sehr viel pech !@geier - filewich
business as usual !
Doppelt Torschüsse kann auch soviel heissen wie, doppelt so viel Verlegenheitsschüsschen ohne echte Torgefahr.
Du vergisst bei deiner Vereinshochjubelei ebenfalls das Zagreb etliche hochkarätige Torschüsse hatte, 2 Lattenknaller usw. ein ausgelassenes 5zu3 und und und
Untergegangen ist der KAC gestern nicht, aber wirklich Chance auf einen Sieg sah man nach der Führung von Zagreb auch nicht. Thats the Point!
Deine Einschätzungen gehe ich eh nicht mit, letztes Spiel hatten wir kein Pech, eher Glück aufgeholt zu haben, die ersten beiden Partien wurden mit Pech verloren, unter dem Pech fallen auch sehr merkwürdige Zeitstrafen für Medvescak.
Erst die letzten beiden Partien wurden "ordentlich" gepfiffen, sprich nach gleichen Kriterien.
Noch was, warum redet ihr beim Spiel Zagreb - KAC von DEN Kroaten und KAC, Zagreb ist eine Stadt wie Salzburg, Wien oder Jesenice. Es tritt eine Vereinsmannschaft an, keine Nationalmannschaft. Bin da jetzt nicht böse deswegen aber warum Unterschiede machen wenn man unter gleichen Bedingungen in der gleichen Liga spielt.
Auf hoffentlich noch 3 Spiele. [prost]
ZitatIch hab jetzt schon Angst, was G. Pototschnig (Kleine Zeitung Kärnten) heute Abend bei "Sport und Talk" aufführen wird...
Hatte seine (Ex-?)Frau als Geschichtelehrerin, damals, als ich nach dem Krieg zur Schule ging. Hab ihn schon schwer ausgehalten, als er vor Jahren noch für die steirische Ausgabe schrieb. Den hat man wohl wegen seines Nachnamens nach Kärnten geholt.
Wegen des Nachnames? Hö?
herr elbart dann schau mal was kurz davor passiert ist!!
danke, dass du das gepostet hast. jetzt wissen wir um welche szene es sich handelt. allerdings werdet ihr damit zu 100% abblitzen, da ganz klar zu sehen ist, dass filewich geier checken wollte (was bei enem gelungenen check mindestens mit interference zu ahnden gewesen wäre). filewich hatte nur das pech, dass geier sein vorhaben früh genug überzuckerte und den körper seinerseits in stellung brachte.
Filiwich setzt aber klar ersichtlich selbst zum open ice check an und wird dann von Geier voll erwischt. Nie und nimmer "8 Spiele Sperre" würdig.
Ich renn auch nicht in einen Baum und wunder mich dann, wenn ich selber umfall.
edit: sergei war schneller
herr elbart dann schau mal was kurz davor passiert ist!!
Und Zagreb fordert vom Strafsenat tatsächlich eine Strafe gegen den KAC für einen Check, den der eigene Spieler begangen hat?? Und dann noch 8 Spiele?? Haha, da will wohl jemand in die Fußstapfen von Pierre Page treten.
Sorry, aber den Check fährt Filewich selbst, Geier verteidigt sich nur. Ein Einschicken dieses Videos hat allerhöchstens eine Sperre von Filewich zur Folge.
Pffff, also wenn ich vom Strafsenat so ein Video bekomme, bekommt der Verein eine Strafe wegen Verhöhnung. Jetzt werden anscheinend schon die normalsten Szenen überhaupt an den Strafsenat geschickt.
Oder muss sich Geier jetzt entschuldigen, weil ihn Filewich checken wollte? Hmm, ich versteh die Welt anscheinend nicht mehr richtig. Oder ists doch net eher Zagreb, die da irgendwas falsch interpretieren???
Und Zagreb fordert vom Strafsenat tatsächlich eine Strafe gegen den KAC für einen Check, den der eigene Spieler begangen hat?? Und dann noch 8 Spiele?? Haha, da will wohl jemand in die Fußstapfen von Pierre Page treten.
Sorry, aber den Check fährt Filewich selbst, Geier verteidigt sich nur. Ein Einschicken dieses Videos hat allerhöchstens eine Sperre von Filewich zur Folge.
Pffff, also wenn ich vom Strafsenat so ein Video bekomme, bekommt der Verein eine Strafe wegen Verhöhnung. Jetzt werden anscheinend schon die normalsten Szenen überhaupt an den Strafsenat geschickt.
Oder muss sich Geier jetzt entschuldigen, weil ihn Filewich checken wollte? Hmm, ich versteh die Welt anscheinend nicht mehr richtig. Oder ists doch net eher Zagreb, die da irgendwas falsch interpretieren???
Du lehnts dich mindestens genauso weit aus dem Fenster.
Die Frage hier ist wo beim Aufprall die Hände und der Stock sind vom KAC-ler. Wenn diese klar gegen den Kopf gehen dann ist es sehr wohl ein Vergehen.
Wenn nicht ist die ganze Aufregung für die Katz, von beiden Seiten.
Ich sehe es nicht 100% ig und werde deswegen nicht mitreden aber man sollte fair bleiben da die Option nicht ausgeschlosssen ist.
sind die zagreber oder die laibacher zur zeit lustiger?
Zitatsind die zagreber oder die laibacher zur zeit lustiger?
RBS
HAHA, die haben wohl die Spielerfrauen zum klatschen in den Hangar beordert. LOL
Hmm das is wohl der falsche Fred.
sind die zagreber oder die laibacher zur zeit lustiger?
keine angst, du bist zurzeit noch immer der lustigste und wirst so schnell bestimmt ned vom thron verdrängt werden [winke]
keine angst, du bist zurzeit noch immer der lustigste und wirst so schnell bestimmt ned vom thron verdrängt werden [winke]
der @medo kämpft aber hat um die krone !