wegen welcher fans wurde in der olympiahalle bei spielen gegen derer mannschaften nur mehr alkoholfreies bier ausgeschenkt????
richtig: Feldkirch und Linz!
2.R.: HC TWK Innsbruck
-
- VEU Feldkirch
-
MrHyde -
28. Februar 2011 um 00:00
-
-
- Offizieller Beitrag
ich kann mich nicht erinnern das es ausschreitungen (wie bei eueren fussball fans) gegeben hatte...Das glaube ich dir sogar, dass sich die meisten davon am nächsten Tag an nichts mehr erinnern können!
-
wegen welcher fans wurde in der olympiahalle bei spielen gegen derer mannschaften nur mehr alkoholfreies bier ausgeschenkt????
richtig: Feldkirch und Linz!Gottseidank sind die Innsbrucker heilige. :D. Ja und die Linzer habt ihr ja nicht mehr in der Liga.
Es ist aber auch nicht schwer so "heilig" zu sein, bei 100 Zuschauer zu Hause und 3-4 auswärts -
- Offizieller Beitrag
Gottseidank sind die Innsbrucker heilige. :D. Ja und die Linzer habt ihr ja nicht mehr in der Liga.
Es ist aber auch nicht schwer so "heilig" zu sein, bei 100 Zuschauer zu Hause und 3-4 auswärtsSprach der VEU-Fan mit einem Zuseherschnitt von 1.900 über einen Verein mit einem Schnitt von ca. 1.100: Wenn die 800 Differenz alles Krawallbrüder sind, dann kann ich gerne darauf verzichten.
-
Sprach der VEU-Fan mit einem Zuseherschnitt von 1.900 über einen Verein mit einem Schnitt von ca. 1.100: Wenn die 800 Differenz alles Krawallbrüder sind, dann kann ich gerne darauf verzichten.
Du schon aber eurer Verein? Diese Veralgemeinerung ist auch unterste Schublade. Ich war bei fast allen Spiel in Innsbruck und habe nie etwas geworfen, oder hineien gerufen, gehöre aber in deinen Augen auch zu den 800 Krawallbrüder.
Danke und viel Spass mit deinen Objektiven Aussagen. So stell ich mir das Innsbrucker Publikum vor.
Euer schnitt ist aber auch zustande gekommen wegen uns Krawallmacher und ev. verschenterker Karten ? Ich habe lieber 800 Krwallbrüder, als gar kein Publikum. -
...und ich habe geglaubt das dieses Forum hier etwas mehr Nivaeu besitzt wie manch andere Club-eigene Foren?
Das Forum hier kann ja eigentlich nix für... aber einige User hier setzten das Nivaeu deutlich in den Keller!Schade das man sich hier genauso befetzt wie anderswo...
Von konstruktiver Kritik keine Spur mehr...
Jeder hat mehr Recht, eine objektive Sichtweise existiert nicht mehr....
Unmutsäußerungen sollen ja legitim sein, keine Frage, aber bitte mit etwas mehr Intelligenz...
Und stetig dieses räuberische Besserwissen, man hat ja das Gefühl hier als ob viele User hier die besten Eishockeyspieler und Unparteiischen darstellen!
Lassen wir doch bitte dieses bis dato tolle Eishockeyforum nicht im Stich
Danke! -
bist du gelähmt, ein richtiger holzhacker! hat der gefoulte spieler eine verletzung davon getragen?Was ich weiß nicht - er hatte Glück. Aber wennst bei so einer Attacke den Spieler ein bisschen oberhalb des Handschuhes triffst wars das wohl für die Saison
-
- Offizieller Beitrag
Diese Veralgemeinerung ist auch unterste Schublade. Ich war bei fast allen Spiel in Innsbruck und habe nie etwas geworfen, oder hineien gerufen,
Du provozierst (von wegen 100 Zuschauern und so) und dann hältst du keine - völlig anständig formulierte - Antwort aus: Ich verallgemeinere sicher nicht alle VEU-Fans, habe aber selbst schon bemerkt, dass sich viele der anständigen Feldkircher vom Fanblock weg setzen. Auch im Fanblock selbst sind natürlich nicht alles Randalierer, aber wer im eigenen Block nur über bestimmte Aktionen grinst und nichts unternimmt, der muss sich dann auch Vorwürfe gefallen lassen.
Ich habe lieber 800 Krwallbrüder, als gar kein Publikum.
Da haben wir natürlich grundsätzliche unterschiedliche Auffassungen, die auch nicht weiter diskutiert werden müssen.
-
Gottseidank sind die Innsbrucker heilige. :D.mit den feldkirchern und ihrem bürgermeister können wir wirklich nicht mithalten! der ist gestern bei der sonntagsmesse sicher wieder in der ersten reihe gekniet.
-
er sich in der ersten reihe dafür bedankt, freigesprochen worden zu sein.
im zweifel für den angeklagten.....naja, er ist ja auch händchen haltend mit seiner frau in den gerichtssaal marschiert.
sorry für OT, musste sein.
-
fang ma jetzt noch zu politisieren an, im EH_Forum?
ich würde das Studium von tiwag-org empfehlen, dann wärt ihr vielleicht etwas nachsichtiger mit unseren Politikern (wobei so eine Seite bei uns in V eventuell auch nicht schlecht wär)
jetzt aber schluss mit OT, morgen gehts weiter und ich komm nicht nach ibk.
-
wie bitte? was war denn das für ein derbes foul? trotz des handschuhs (oder war der weg?) einen offenen mehrfachen trümmerbruch eines fingers? und keine sperre?
bitte um den namen des täters zwecks "spezialbegrüßung" am dienstag in der twk.
Nur so zur Info
Murray hat gestern gespielt. Also, hätt ma die Kirche doch im Dorf sein lassen sollen -
warum kirche im dorf lassen. dass er vor zehn tagen eine op wegen eines offenen fingerbruches hatte ist tatsache. und dass er dadurch 3 spiele fehlte auch.
wo ist dein problem?
-
ich hab eigentlich kein problem, höchstens mit den Übertreibungen in den pstings.
Saisonende, offener, mehrfacher Fingerbruch und nach 10 tagen spielt er wieder als ob nichts gewesen wäre (pp goal, 2 min for slashing,..)
Egal, freut mich für ihn und jetzt kann ers ja richtig auskuriern -
unvorstellbar es gibt einen eishockeyverrückten kanadier der trotz bedenken seiner behandelten ärzte spielt & dazu noch gerne in tirol wohnt
-
Nur so zur Info
Murray hat gestern gespielt. Also, hätt ma die Kirche doch im Dorf sein lassen sollen
ich werde dir bei gelegenheit das foto von dem offenen fingerbruch murrays schicken und dich dann fragen, ob du dieses posting noch einmal so geschrieben hättest. -
ich werde dir bei gelegenheit das foto von dem offenen fingerbruch murrays schicken und dich dann fragen, ob du dieses posting noch einmal so geschrieben hättest.
jederzeit. bin natürlich bereit, meine Meinung dazu zu revidieren.
Offener, mehrfacher (Trümmer-?) Bruch bedeutet es muss genäht werden und idR bleiben die Nähte 10 Tage drinnen. Aber ok, Hockeyspieler sind ja harte Hunde -