1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Detroit Wings 27.02.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 27. Februar 2011 um 01:00
  • maverick
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:28
    Zitat von MacStasy

Er könnt aber auch mal was anderes probieren als immer nur einen harten Schlagschuss abzugeben. Früher war er noch kreativ und vielseitig beim Abschluss, jetzt versucht er immer dasselbe...

grabner ist in den letzten 5 spielen gezählte 23x alleine auf den torhüter zugelaufen und hat genau nix getroffen, das aber ist bei euch weltklasse und es wird gejubelt das man denken könnte er hat den stanley cup im alleingang gewonnen! wenn der tom an die stange schiesst ist er scheisse! herrlich eure logik! :love:

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:30

Schon krank wie vanek da vor dem tor bearbeitet wird. Gleich zwei leute die da auf ihn aufpassen sollten alle mal ein wenig mehr schießen von der blauen nicht immer alles schön spielen das können sie sowieso nicht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 02:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

grabner ist in den letzten 5 spielen gezählte 23x alleine auf den torhüter zugelaufen und hat genau nix getroffen, das aber ist bei euch weltklasse und es wird gejubelt das man denken könnte er hat den stanley cup im alleingang gewonnen! wenn der tom an die stange schiesst ist er scheisse! herrlich eure logik! :love:

1.) 25 x is Schwachsinn. Ich hab all diese letzten 5 Spiele gesehen und Grabner spielt nicht mehr auf demselben Level wie davor.
    2.) Grabner hat dennoch jedes Spiel mehr Chancen als Vanek, ein Tor zu erzielen.
    3.) Er erzielt insgesamt auch mehr Tore.
    4.) Er spielt zur Zeit einfach stärker als Vanek.
    5.) Er ist zur Zeit auch der bessere Hockeyspieler.

Fertig!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:34

Alter spalter jetzt dürfens aber aufpassen, dass nicht noch der Ausgleich fällt in dem Drittel.

• maverick
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:35
    Zitat von MacStasy

1.) 25 x is Schwachsinn. Ich hab all diese letzten 5 Spiele gesehen und Grabner spielt nicht mehr auf demselben Level wie davor.
    2.) Grabner hat dennoch jedes Spiel mehr Chancen als Vanek, ein Tor zu erzielen.
    3.) Er erzielt insgesamt auch mehr Tore.
    4.) Er spielt zur Zeit einfach stärker als Vanek.
    5.) Er ist zur Zeit auch der bessere Hockeyspieler.

Fertig!

und spielt genau um die goldene ananas!
    kein mensch hat 25x geschrieben, ich schrieb 23x! scheinbar hast du ein sehproblem was auch die restlichen punkte erklären könnte!
    ich freue mich schon wenn grabner mehr verdient, dann wirst du der erste sein was schreibt: na ausser schnell laufen kann er aber auch nix!
    die rennerei geht mir langsam aber sicher auf die nerven! :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Februar 2011 um 02:35

Die Wings drehen auf, man rettet auf der Linie für den geschlagenen Miller.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 02:37

bloss gut jdas jetzt die Sirene kam

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2011 um 02:38

grabner aber heute wirklich mit ner starken leistung das ist einfach so.

aber hier gehts um Buffalo und um Vanek.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:38

ich seh grabner so wie vanek in der 06/07 saison. Wird wenig beachtet darum auch soviele chancen. Sobald man in der NHL aber einen namen hat ist das ganze nicht mehr so einfach. Klar ist Grabner im mom sicher besser in form ob er dadurch gleich der bessere hockeyspieler ist? Ich denke an einen vanek in topform wird keiner der österreicher in der NHL rankommen aber diese saison werden wir leider keinen vanek in topform mehr sehen.

Vl nächste wen man endlich mal das team auch verbessert. Ich muss auch heute wieder weinen wen ich seh das vanek mit connolly zusammenspielen muss der ist einfach eine frechheit

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 02:39

@ Macstasy und maverick : lasst's gut sein

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Februar 2011 um 02:44
    Zitat von Maik9969

bloss gut jdas jetzt die Sirene kam

Jop, Verschnaufpause tut den Sabres gut. Detroit wird stärker, fragt sich wie lange noch das gut geht.

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 02:48
    Zitat von Eishockeyfreak

Jop, Verschnaufpause tut den Sabres gut. Detroit wird stärker, fragt sich wie lange noch das gut geht.

ja, das war aber auch extremes forechecking, ewig halten die das nicht durch

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 02:52

hahahahahahaha. das wird immer besser hier. jetzt ist grabner schon der bessere hockeyspieler, weil er ein paar wochen gut in form ist und schnell eislaufen kann. im november haben ihn viele schon abgeschrieben, und spätestens nächste saison, nachdem er im sommer einen gutdotierten vertrag bekommen haben wird, wird er hier genauso gebasht werden wie jetzt thomas.
    großes kino! lauter fachleute .....

ps: wer ist der topscorer der buffalo sabres? wo stehen die sabres damit? wo stehen die islanders? welche gegenspieler spielen gegen vanek, welche gegen grabner?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 02:53
    • Offizieller Beitrag

Ich lass es eh gut sein, ich hab auch nix von Grabner erwähnt. Da gehts eben darum, dass Vanek zumeist den einfallslosen Schlagschuss auspackt und das ist für mich halt ein Zeichen, dass er offensichtlich sonst nicht weiß, wie er ein Tor machen soll. Und das wird man ja wohl noch erwähnen dürfen.

Ich hab auch nicht behauptet, dass Grabner der bessere Hockeyspieler ist. Aber zur Zeit is er es ohne Zweifel. Und Vanek hat mit Ausnahme von 5 Spielen am Ende der letzten Saison seit über 1 1/2 Saisonen nicht mehr auf so einem Level gespielt, wie es Grabner in seinem Run gemacht hat. Obwohl er zuvor eigentlich regelmäßig solche Spiele und Serien hingelegt hat. Das ist das traurige. Und solang er nicht wieder zeigen kann, dass er wieder auf diesem Level spielen kann, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass er nie mehr Topspieler-Level erreicht. Für mich ist er schon lange nicht mehr der Spieler, der er einmal war. Leider!

• maverick
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:55
    Zitat von kankra9

grabner aber heute wirklich mit ner starken leistung das ist einfach so.

aber hier gehts um Buffalo und um Vanek.

eh super wenn er eine gute leistung bringt, mich nervt aber nur diese ständige jammerei wenn vanek mal an die stange schiesst!
    wenn vanek eine chance vergibt nervt er und macht ewig das gleiche!
    witzigerweise bei grabner liest man 4x pro partie: na den hätte er aber jetzt machen müssen aber sonst spielt er eh super!

vanek hat in seinen ersten vier saisonen 144 tore und 116 assists gemacht, dazu noch 8 tore und 4 assists im play off!
    sollte grabner das übertreffen reden wir weiter!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Februar 2011 um 02:56

Man sollte einfach als Österreicher stolz sein, dass es 3 Österreicher in die NHL, der besten Eishockeyliga für mich gebracht haben. Und jetzt Basta. ;)

• maverick
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:58

pittsburgh hat die partie in toronto gedreht und führt nun nach 2 drittel 3:2! auch nicht ganz unwichtig! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 02:59

Wie gesagt es ist nicht so das Vanek nicht weiß wie er ein tor machen soll er hat einfach kein selbstvertrauen im mom das ist sein problem. Eine kopfsache sonst nix und ich denke ruff wird bei ihm dieses kopfproblem nicht mehr lösen können darum hoff ich doch das vanek vl mal unter einem anderen trainer spielt

nicht nur für Vanek wichtig für die ganze mannschaft. Alle müssten sich wieder neu beweisen und zeigen was sie können ruff hat ja seine lieblinge und bei einem neuen trainer würds die mal eine zeit lang nicht geben.

• danny1984
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 03:03
    Zitat von Eishockeyfreak

Man sollte einfach als Österreicher stolz sein, dass es 3 Österreicher in die NHL, der besten Eishockeyliga für mich gebracht haben. Und jetzt Basta. ;)

Genau so is es.
    Alle 3 Österreicher sind zwar Stürmer aber jeder hat ein anderes "Fachgebiet".
    Man kann Grabner und Vanek nicht vergleichen.
    Was man eventuell vergleichen kann ist der Vanek von "früher" und der Vanek von heute. Ich find es extrem toll das der Grabs so gut drauf ist und wünsche mir auch das der Tom noch richtig in die Gänge kommt.
    Jedes Tor eines Österreichers in der besten Liga der Welt freut mich. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 03:05
    • Offizieller Beitrag

Hab das Gefühl, die zwei Tore werden noch nicht reichen. Sollten versuchen, noch eins nachzulegen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2011 um 03:12
    Zitat von MacStasy

Hab das Gefühl, die zwei Tore werden noch nicht reichen. Sollten versuchen, noch eins nachzulegen!

Wens jetz den Ausgleich bekommen, valierns die Partie

• Maik9969
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 03:13

seit stolz das ihr drei Österreicher in der NHL habt die spielen alle drei gut es gibt auch schlechte Tage die haben wir alle

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 03:15

jedenfalls ein tolles hockeyspiel heute. das erste drittel war das beste der sabres seit dem schlußdrittel in tampa. ab drittel 2 zeigt detroit mit nachdruck, dass sie ein topteam sind, und die sabres halten toll dagegen. und das ohne topdefender poldi ....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Februar 2011 um 03:17

Wer ist denn Poldi ? Es gibt nur den einzigen und wahren Prinz Poldi. (Köln) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2011 um 03:18

Seit wann heißtn Bud Lite Miller Lite?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™