Seit wann heißtn Bud Lite Miller Lite?
Es gibt das Bud Lite und das Miller Lite! Seind 2 verschiedene Marken.
Miller Lite hab ich leider nie konsumiert, das Bud Lite kannst shcon trinken [prost]
Seit wann heißtn Bud Lite Miller Lite?
Miller Lite hab ich leider nie konsumiert, das Bud Lite kannst shcon trinken [prost]
Na supa jetzt auch noch Ot.
Hat connolly heute einen pass angebracht? Mit dem in einer reihe spielen ist ja schon eine strafe
wahnsinn, so knapp vor schluss macht der jiri almdudler den ausgleich! :wall:
F*ck!!
Aso, dachte nur weil das Logo+Farbe gleich ausschauen
Das Tor gehört Miller
FUCK
58 Sekunden vor Schluss der verdammte Ausgleich
Geh komm
Warum soll das miller gehören? Der kann gar nix dafür der puck springt von einem spieler genau zum gegner und der hat das leere tor vor sich
ist das schade das hätte nicht passieren dürfen jetzt 4 gegen 4 Overtime
Warum soll das miller gehören? Der kann gar nix dafür der puck springt von einem spieler genau zum gegner und der hat das leere tor vor sich
Das war sein rebound, kann mich aber auch täuschen
wär ewig schade um den zweiten punkt. und verdient wär es mmn auch nicht. im ersten und im dritten drittel waren die sabres das bessere team.
c'mon sabres, holt euch den point. [Popcorn]
carolina hat auf alle fälle mal verloren!
Das war sein rebound, kann mich aber auch täuschen
habs so gesehen das er vom schuh eines sabres speiler weggesprungen ist.
OT in der NHL sind immer geil da gehts hin und her
shoot out. 100% vanek, 100% wins. c'mon verlängert die serie .... [Popcorn]
glaub heute trifft er nicht
Penaltyschießen jetzt auch noch. [Popcorn]
Amerikanisches Lite-Bier kann man tatsächlich trinken? Wieviel braucht man denn von denen, bis es ein bissl lustig wird?
glaub heute trifft er nicht
da hab ich mal recht gehabt man kann ja auch nicht immer treffen.
was für ein glückspenalty der springt von der stange auf den rücken von miller ins tor :wall:
schade schade aber sie sammeln mühsam die punkte für die PO.
Amerikanisches Lite-Bier kann man tatsächlich trinken? Wieviel braucht man denn von denen, bis es ein bissl lustig wird?
Lite Bier hat nicht weniger Alkohol, sondern weniger Kohlenhydrate. (so die Werbebotschaft)
Wens jetz den Ausgleich bekommen, valierns die Partie
Hab ich ja gesagt
Also jetz würd ich gern wissen was TV beim penalty wollte. Hat er gedacht MacDonald weicht aus
Nachdem ich mal 7 Dosen zu je 0,75 Liter getrunken habe war ich dezent "Weggebeamt", das hat dann ziemlich reingehaun. [prost]
2 wirklich schöne Penalty Shots von den Wings. Schade der 2. Punkt wär wirklich wichtig gewesen.
und weg is sie, die weiße weste. die von den sabres, und die vom tom. völlig unverdienter punkteverlust nach einem tollen, sehenswerten spiel. schade.
Was wollte Vanek beim Penaltyschuss für nen Trick versuchen ?
Wie dem auch sei, wenigstens hat man 1 wichtigen Punkt geholt, was will man mehr. 8))