najo, nötig..villach hat ein break eingeleitet, petrik (glaub das er es war) mit dem pass auf ryan und als der den puck hatte (ein linzer verteidiger war noch bei erm) hat einer den petrik zu boden gebracht, der halt sonst das break auch mitgfahren wär (aber halt a paar meter hinter der scheibe war)
1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)
-
-
cheers seanton!
-
komplett mieses powerplay
-
Anschlusstreffer
-
Hauptsache es gibt genug Bier am Sonntag damit man das ende von spiel 4nicht mehr mitbekommt [prost]
-
komplett mieses powerplay
Ausnahmsweise einmal nicht bei den Linzern - 3:2! -
- Offizieller Beitrag
war der check von bronilla wirklich so schlimm ??
Die Tage von Kim Collins als Linz-Coach sind wohl gezählt. U.a. muß sich einfach fragen, warum er jetzt nie mit HIRN spielt. Westlund ist doch sicher nicht in der PO-Form, die man von ihm erwartet. Aber bald ist das alles eh schon wurscht...[Blockierte Grafik: http://rebelyogi.com/wp-content/uploads/2010/02/Shut-the-fuck-up1.bmp]
-
Mein Tipp geht auf [Popcorn]
-
"man schießt die tore wenn man sie am dringendsten braucht!!!"
wahre worte!!!4:2 kaspitz, nach dauerdruck der linzer
-
Mein Tipp geht wirklich auf
aber dass so schnell, hätt ich nicht gedacht
-
check war mmn nicht soooo schlimm, wären 2 minuten gewesen aber ferland hat ein bisserl geblutet und das reicht in unserer liga scheinbar...
-
"man schießt die tore wenn man sie am dringendsten braucht!!!"
Wo ich das KEHM gehört hab, da hat der Tono zu erst gesagt Druck der Linzer. In der Nächsten Unterbrechung dann Achtung, Achtung, Achtung.......
"man schießt die tore wenn man sie am dringendsten braucht........". Dann habe ich noch nicht so einen richtigen jubel im hintergrund gehört, dann
war ich irgendwie unsicher und dann Roland Kaspitz Tor. Der Tono kanns spannend machen. -
- Offizieller Beitrag
check war mmn nicht soooo schlimm, wären 2 minuten gewesen aber ferland hat ein bisserl geblutet und das reicht in unserer liga scheinbar...
[kopf] [kopf] [kopf]
-
Purdie Tor! leider
-
Irgendwie selber schuld... wenn man so oft zu dritt spielt...? Ich hoff, dass das jetzt nicht eskaliert in eine Folge von Aktionen der Hirnlosigkeit [kopf]
-
Purdie Tor! leider
Eishockeygott sei Dank
-
Irgendwie selber schuld... wenn man so oft zu dritt spielt...? Ich hoff, dass das jetzt nicht eskaliert in eine Folge von Aktionen der Hirnlosigkeit [kopf]
Häää? war das erste mal heute dass wir 3-5 in UZ waren.
das tor war außerdem PP1 -
achso
sorry, dann war der ticker (auf dieses blöde teil bin ich angewiesen
) nicht ganz eindeutig.... trotzdem nehmen wir zuviele strafen?
-
Ticker-Hammer:
21:25 Uhr [EC REKORD-Fenster VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz] Oberkofler vergibt
Der Most Popular Player des Jahres 2010, gewählt von den Usern von LAOLA1.at, scheitert mit seinem Schuss an Westlund. -
21:25 Uhr - Oberkofler vergibt
Der Most Popular Player des Jahres 2010, gewählt von den Usern von LAOLA1.at, scheitert mit seinem Schuss an Westlund. (quelle: laola1.at)gerade eben im liveticker von laola, da können wir gar net gewinnen wenn jetzt oberkofler auf westlunds hütte schießt.
entweder der ticker guy hat nen stress oder irgendwer is da konvertiert von den linzern [Popcorn]
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
irgendwie tun mir die linzer leid!
ward stangelknaller, keller vergibt den rebound und im gegenzug 5-3 ferland empty net -
puh, glück ghabt, keller mit einem stangenschuss und wir kurz später mit dem EN
-
irgendwie tun mir die linzer leid!
ward stangelknaller, keller vergibt den rebound und im gegenzug 5-3 ferland empty net
i like
Aber du hast recht, heute muss sehr viel Pech dabei gwesen sein... -
[B]Villach ringt kämpfende Linzer nieder[/B]
Knapp daneben ist auch vorbei. Vizemeister Linz steht nach dem dritten Viertelfinale gegen den VSV mit dem Rücken zur Wand und vor dem Play Off Out. Die Villacher feierten gegen dieses Mal stärkere Black Wings nach spannender Schlussphase einen 5:3 Heimsieg und haben nun drei Mal die Chance, den Sack zu zu machen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32313/villach-ringt-kämpfende-linzer-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -