1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

• MrHyde
  • 26. Februar 2011 um 00:00
  • Meandor
    NHL
    • 2. März 2011 um 18:51

Ich glaube wir haben die Führung in der Serie der großen Aggressivität und dem guten Körperspiel zu verdanken. Der Einsatz hat sich im Vergleich zum Grunddurchgang sehr gesteigert und damit haben wir die Linzer bis jetzt aus dem Spiel genommen.

Das heisst aber auch, dass man nicht nachlassen darf. Die Linzer haben nach wie vor eine Top-Mannschaft. Sie sind zwar eingeschüchtert, aber wenn wir uns auf dem Vorsprung ausruhen, sind sie ganz schnell wieder im Geschäft. Das heisst für morgen, unbedingt so weiter beißen und das wichtige 3:0 machen. Ich rechne damit, dass die Linzer nochmals alles probieren werden und Vollgas geben. Collins wird ihnen den Marsch geblasen haben, die sind morgen sicher heiß und werden auch mehr auf Körper spielen. Zum verlieren haben sie gar nichts mehr.

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2011 um 18:58
    Zitat von Meandor

Collins wird ihnen den Marsch geblasen haben, die sind morgen sicher heiß und werden auch mehr auf Körper spielen.

Ich hoffe auch, dass mir meine Frau heute abend den Marsch bläst, dann heiß wird und in weiterer Folge voll auf Körper spielt. :D

• Meandor
    NHL
    • 2. März 2011 um 19:07
    Zitat von gino44

Ich hoffe auch, dass mir meine Frau heute abend den Marsch bläst, dann heiß wird und in weiterer Folge voll auf Körper spielt. :D

Jetzt im Play-Off überhaupt, da wird sie dein Bart noch mehr anturnen. ;)

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2011 um 19:09
    Zitat von Meandor

Jetzt im Play-Off überhaupt, da wird sie dein Bart noch mehr anturnen.

Kommt drauf an, wo man sich den po - Bart wachsen lässt....... :D

• Adlerblut
    Gast
    • 2. März 2011 um 19:49

Die Linzer haben im letzten Jahr ein 0:3 in ein 4:3 verwandelt wenn also jemand weiß, wie man schon verloren geglaubte Spiele drehen kann, dann die Linzer. Ich rechne morgen mit einer hochmotivierten Linzmannschaft, die uns sowohl spielerisch als auch kämpferisch alles abverlangen wird. Sollte es morgen 3:0 stehen wäre das ein großer Schritt, aber auch noch nicht die Entscheidung.

Tippe auf ein hart umkämpftes 4:3 nach Verlängerung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2011 um 20:02
    Zitat von gino44

Kommt drauf an, wo man sich den po - Bart wachsen lässt....... :D

Stimmt. Es gibt ja auch den "Schritt-Vokuhila-Schnitt" - wobei "vorne kurz und hinten lang" in der entsprechenden Körperregion turnt wohl keine Frau an. :D

• Meandor
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:05
    Zitat von Tine

Es gibt ja auch den "Schritt-Vokuhila-Schnitt"...

Das will ich mir gar nicht vorstellen...Einen auf Trifon Ivanov...nur halt im Schritt. :D

• blueboys
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:19

Egal wie es im morgigen Spiel ausgeht, Hauptsache Shut Out :thumbup: in der Serie

Was mich am meisten freut (und wohl auch der Schlüssel zum Erfolg ist) ist die Konzentration mit der man zur Sache geht.
    VSV bleibt on fire :love:

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2011 um 06:24

Das 'Patentrezept' für die Linzer in 'Neues Volksblatt':
    Einfach gewinnen!
    Null-Tore-Wings in der Kritik und heute vor „Muss-Sieg“!

Und die OÖN schreiben heute:
    „Ist im Viertelfinale Schluss, kann auch Collins gehen“
    No na...!

• Christoph_20
    KHL
    • 3. März 2011 um 07:08

gebt stewart einen vertrag für nächstes jahr!

mike stewart ist einfach genial!

los gehts heute vsv! blau-weiß!

• Sharky
    EBEL
    • 3. März 2011 um 11:47

Tippe auf ein 3:0 für den VSV! :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 3. März 2011 um 12:07

Die Worte Freunschlags sprechen eine eindeutige Sprache. Ich glaube, die Linzer werden heute ganz anders auftreten. Wir müssen bereit sein, und nicht von einem "Zu-Null" träumen. ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2011 um 12:14

die linzer wollen, werden aber nicht anderst auftreten können.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. März 2011 um 12:39

wenn wir heut nicht gewinnen war der sieg in linz so gut wie wertlos. also kämpfen und siegen und das werden die jungs auch: 4:1 für blau-weiß 8))

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. März 2011 um 15:00

Zu gerne wäre ich heute in der Halle :) so muss heute mal das gute alte kehm mal wieder herhalten.
    Gut, Linz wird sich, trotz Schwächungen, heute anders präsentieren MÜSSEN.
    Trotzdem MÜSSEN sie auch in Villach erst bestehen.
    Es besteht kein Grund für Schwarzmalerei oder Zweckpessimismus!
    Ich würde mir heute wünschen, dass wir im Hahnenkampf die Drei-Tore-Grenze sprengen :)
    Und natürlich auch einen Sieg, mein Tipp: 4:2 blauweiß!!!!!! :) Serie: 3:0
    Und viel würde ich dafür geben, zumindest einen stream für diese partie zu haben :D

glg aus Wien,

Euer VSV-Blues

ps: An alle die heute in die Tirolerstraße pilgern, wünsche ich ein berauschendes blauweißes Fest und ich warte ungeduldigst auf Eure lebhaften Hallenberichte :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2011 um 16:30

und falls alle stricke reißen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2011 um 17:38

herrlich @ tschick. :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 3. März 2011 um 17:39
    Zitat von ZigaretteDanach

und falls alle stricke reißen

Richtig Jackett aus und gema :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. März 2011 um 17:39

Da müsst ihr aber auch das ganze video zeigen vorher gabs den fight penker-prohe wo penker gezeigt hat wie es geht prohe aber nur am halten war

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2011 um 17:54
    Zitat

Da müsst ihr aber auch das ganze video zeigen vorher gabs den fight penker-prohe wo penker gezeigt hat wie es geht prohe aber nur am halten war

Hehe! Du bist der Formszwilling von Adlerblut!

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2011 um 17:58
    Zitat von Gord

Hehe! Du bist der Formszwilling von Adlerblut!

auch in linz darf gelacht werden, ;)

• Linzer88
    NHL
    • 3. März 2011 um 17:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So sollten die linzer heute auch mal kämpfen. Da war auch mal stimmung in der Halle so laut war es selten

• Stylaz
    GOON
    • 3. März 2011 um 18:04

@ linzer88, zuschlagen ist nicht gleich treffen [keks]

• Linzer88
    NHL
    • 3. März 2011 um 18:12
    Zitat von Stylaz

@ linzer88, zuschlagen ist nicht gleich treffen [keks]

Das ist schon richtig aber lieber versuchen zuzuschlagen als einfach nur halten oder? Aber war endlich mal ein fight wo die schiris nicht gleich dazwischen gehen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. März 2011 um 18:24
    Zitat von Linzer88

So sollten die linzer heute auch mal kämpfen. Da war auch mal stimmung in der Halle so laut war es selten

Ge bitte...
    das is ja von beiden seiten ein "kinderfight" gewesen. kein einziger treffer. ein bisserl ein geschupse und gerangel, aber mehr war das nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™