1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 3)

• MrHyde
  • 26. Februar 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2011 um 22:38
    Zitat von Petz

Sike hätte wenigstens die Eier gehabt den Prpic vorm Tor wegzuräumen. Dann hätten wir uns heute einige Nerven und graue Haare erspart.
    Diese blinde einhackerei auf #23 geht mir schon sowas von am Senkel.

Die Eier vielleicht, aber die Kondition nicht. Siehs ein, der ist auf dem Weg zum Projekt "Nr.30" viel mehr Problem als Lösung.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 3. März 2011 um 22:45

Der Siklenka is am Opernball und eröffnet der Traumtänzer. So wie der bisher nach seiner Rückkehr rumkurvte, ist besser wenn er nicht da ist.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2011 um 22:58
    Zitat von Tine

ZUerst haben wir defensiv lange (zumindest 1,5 Drittel) sehr gut und kompromisslos (zum Glück ohne den blinden Siklenka, des hab ich mir vor dem Spiel gewünscht) gespielt

wir spielen ohne Siklenka weit solider hinten als mit ihm

Meistens schätz ich deine Beiträge, aber heute bin ich definitiv anderer Meinung.
    Zu behaupten, dass wir in den ersten 1 1/2 Dritteln defensiv gut und kompromisslos agiert haben ist wohl sehr weit her gegriffen.
    Wir hatten genau so genügend Schnitzer und nur Glück, dass Zagreb seine Chancen nicht verwertet hat.
    Und dein andauerndes Sike Bashing find ich schön langsam lächerlich.
    Stimmt, man muss wirklich Glück haben so einen Blindgänger nicht dabei zu haben, ein Blindgänger der im VF 1 sein eigenes Mistake mit einem schönen Tor ausgebessert hat und so die Wende eingeleitet hat.
    Kritik is ja gut und schön aber sich zu wünschen, das jemand wie Siklenka gar nicht erst dabei ist find ich hinterfragenswert.
    JA - es muss mehr kommen von einem wie ihm - aber jedes Spiel mit dem Knüppel auf ihn eindreschen? Gibt dir wohl extrem viel...

Und das wir hinten ohne ihn solider spielen ist ja wohl der größte Witz den ich je gehört hab, vor allem wenn tatsächlich das heutige Spiel als Maßstab nehmen willst.
    Gutes Beispiel. Unsere Defensive war heute das gesamte Spiel über ein einziger Hühnerhaufen (der Einzige, der Plan hatte war Schumnig) und wenn dazu dann noch 5 Tore bekommst und keiner in der Lage ist einen Prpic aus dem Slot zu räumen, der Chiodo 4 mal die Sicht nimmt, dann sind wir sicher super aufgehoben hinten ja.
    mMn wär Sike genau der Typ der einen Prpic hier aus dem Weg räumt und genau für sowas ist er auch gut, aber den brauchen wir eh nicht, klar...

Und wenn wir gerade so gut in Laune bzgl Spieler runter machen sind, dann kannst den Furey auch mitn nassen Fetzn schicken, denn was der jetzt schon seit Wochen runterdreht und fehleranfällig ist geht auch auf keine Kuhhaut mehr und komm mir jetzt nicht mit seinem guten Skating, denn genau da vertendelt er in letzter Zeit immer den Puck.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 3. März 2011 um 23:07
    Zitat von milano1976

2 fragen bleiben noch offen:
    wo war heute siklenka und wann wird man mit scofield verlängern???

frage 1 kann ich dir beantworten, er ist krank bzw. leicht grippig wie derzeit ein größerer Teil der Roten.
    frage 2 kann ich nur hoffen, dass das schon unter dach und fach ist und nur noch eine Unterschrift fehlt.

zum spiel heute, wurde eh schon alles gesagt, verteidigung bis auf Schume zum vergessen, was da Brown teilweise abliefert, da kann ich es doch noch besser und das will was heisen, weil den puck rauschschießen wenn der stürmer kommt, ohne denselben dabei anzuschißen, kann ich auch noch,.. usw.

wir hatten mMn glück, dass wir nach dem ausgleich wieder in Führung gehen konnten.
    Zagreb hat uns halt deutlich gezeigt wie man PP spielt, das ging recht schnell und schon zappelte die scheibe im Netz, da kann sich Manny noch was abschauen von den Kroaten.

alles in allem den wichtigen 3. Sieg geschafft, doch aus is noch nicht. wir sind schon sehr weit in dieser Serie, doch möglich ist noch (fast) alles.

mfg

• AgramHR
    Gast
    • 4. März 2011 um 00:06

Congrats on win.. hope you go far in playoffs... for us oerall it wasn't such a bad season considering all the injuries and problems that we have.

Congrats once again on well deserved win.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 4. März 2011 um 00:10
    Zitat von AgramHR

Congrats on win.. hope you go far in playoffs... for us oerall it wasn't such a bad season considering all the injuries and problems that we have.

Congrats once again on well deserved win.

thanks [prost] !

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 00:55
    Zitat von w.p.14

zu deiner entschuldigung muß ich feststellen das du keine wiederholung hattest.
    schuller hat bei der strafe die zum 4:2 geführt hat nur abgebremst, sonst nix !

eben, reichel wollte ja dem am boden liegenden zagreber damals auch nur mit dem stock aufhelfen! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2011 um 00:58
    Zitat von maverick

da hat es wohl einen anruf gegeben! :thumbdown:

wie phönix aus der asche steigt er auf und zipft und ruiniert einen spielebeitrag nach dem anderen in match nummer 3! sprecht ihr mießmacher euch per PN ab? mir egal! aber nie einen annährend perspektiven beitrag zu leisten und sowas von KAC-fremder user zu sein und sich dann hier herinnen bemühsigt fühlen sich aufzuführen wie einer dieser ewigen.... ist das 1/4 finale des EC KAC hier herinnen der anonyme internetarische austobungsraum für im echten leben zu kurz gekommene menschen?

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 01:10
    Zitat von christian 91

wie phönix aus der asche steigt er auf und zipft und ruiniert einen spielebeitrag nach dem anderen in match nummer 3! sprecht ihr mießmacher euch per PN ab? mir egal! aber nie einen annährend perspektiven beitrag zu leisten und sowas von KAC-fremder user zu sein und sich dann hier herinnen bemühsigt fühlen sich aufzuführen wie einer dieser ewigen.... ist das 1/4 finale des EC KAC hier herinnen der anonyme internetarische austobungsraum für im echten leben zu kurz gekommene menschen?

ehrlich gesagt ist mir dieser beitrag zu wirr um ihn ernsthaft nachzulesen! 8|

• Conan der KACler
    Gast
    • 4. März 2011 um 06:41
    Zitat von Medo

Bei mir wieder ganz besonders unter der Lupe die, ja man nennt sie noch immer: "Unparteiischen".

Sollten wir wieder mal in Führung geraten bitte auf die Zeitstrafen für Medvescak und deren Zustandekommen achten.
    Es könnten sich Welten auftun zwischen Gesehenem und der Schiedsrichtermeinung. Rein zufällig natürlich!
    [Popcorn]

So, der KAC war in Führung und es wurde jeder Hinfaller eines Kroaten als Foul des KAC geahndet. Was sagst du jett dazu?

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2011 um 07:10

so heute lehn ich mich mal aus dem fenster und sage:

falls der vsv weiterkommt werdet ihr es sehr schwer gegen uns haben liebe klagenfurter freunde!

früher hatte ich viel mehr angst vom kac, obwohl ihr souveräner grunddurchgang sieger seit. aber bin mir da nicht so sicher, ob das kac wirklich das topteam der ebel ist! [prost]

• Conan der KACler
    Gast
    • 4. März 2011 um 07:32
    Zitat von Christoph_20

falls der vsv weiterkommt werdet ihr es sehr schwer gegen uns haben liebe klagenfurter freunde!

früher hatte ich viel mehr angst vom kac, obwohl ihr souveräner grunddurchgang sieger seit. aber bin mir da nicht so sicher, ob das kac wirklich das topteam der ebel ist! [prost]

Freitag 4.3 in der Früh und die Villacher feiern schon den Finaleinzug [kopf] Die Saison hat der KAC eigentlich immer dem Gegner angemessen gespielt, also sei dir nicht all zu sicher.

• harry100
    Hobbyliga
    • 4. März 2011 um 07:43

Also wirklich Hut ab vorm KAC, sehr beeindruckend wie die bei Bedarf den Schalter umlegen können.
    Außerdem finde ich haben die mit Zagreb den stärksten der hinteren 4 bekommen. Man sieht schon wie viel Erfahrung in der
    Mannschaft steckt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2011 um 07:53
    Zitat von Raptor X30

Zu behaupten, dass wir in den ersten 1 1/2 Dritteln defensiv gut und kompromisslos agiert haben ist wohl sehr weit her gegriffen.
    Wir hatten genau so genügend Schnitzer und nur Glück, dass Zagreb seine Chancen nicht verwertet hat.
    Und dein andauerndes Sike Bashing find ich schön langsam lächerlich.

Zuerst war unsere Defensivleistung lange sehr solide, wie ich finde, Angriffe aus einer gesicherten Defense heraus. Zudem war Chiodo sehr stark.
    Chancen haben die Zagreber immer wieder vorgefunden, aber logisch, bei der Klasse von Banham, Kinasewich, Hecimovic und Co.
    ZUdem haben sie fast ausschließlich im PP getroffen, bei 5:5 hab ich die groben Schnitzer bei uns nicht gesehen.

Und bezüglich Siklenka bleibt meine Meinung zu 100% aufrecht, ein körperlich völlig saftloser, langsamer, unkonzentrierter und zudem noch offensiv denkender Verteidiger ist mir derzeit auf der Tribüne lieber als am Eis.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2011 um 08:20
    Zitat von Conan der KACler

Freitag 4.3 in der Früh und die Villacher feiern schon den Finaleinzug [kopf] Die Saison hat der KAC eigentlich immer dem Gegner angemessen gespielt, also sei dir nicht all zu sicher.

ja, entweder den schalter umlegen können oder einfach eine tolle saison gehabt am limit und viele ganz knappe siege.

wir werden sehen, auf jeden fall solltet auch ihr klagenfurter eurer sache nicht zu sicher sein.

glg

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. März 2011 um 08:40
    Zitat von Christoph_20

ja, entweder den schalter umlegen können oder einfach eine tolle saison gehabt am limit und viele ganz knappe siege.

wir werden sehen, auf jeden fall solltet auch ihr klagenfurter eurer sache nicht zu sicher sein.

glg

Lei Lei! Du bist vielleicht ein lustiger Viel Lacher! Wer hat denn damit angefangen große Töne zu spucken (siehe obige fett-markierte Passage)?[winke]

Wir werden den VSV mit Sicherheit nicht unterschätzen...sollte es tatsächlich zu dieser Halbfinalpaarung kommen.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 4. März 2011 um 08:50
    Zitat von Conan der KACler

Freitag 4.3 in der Früh und die Villacher feiern schon den Finaleinzug Die Saison hat der KAC eigentlich immer dem Gegner angemessen gespielt, also sei dir nicht all zu sicher.

Umso schöner ist es dann, sie aus dem Bewerb zu schmeissen und die langen Gesichter in Schlumpfhausen zu sehen.... ;)

Gestern lange Zeit die Partie fest im Griff, leider dann wieder zurückgeschalten und dass darfst du gegen diese abgebrühte Truppe nicht tun. Positiv wieder die Linie mit Shantz-Brandner-Scofield... Passt gut zusammen, wobei Brandner momentan sowieso ein Hoch hat.....Ansonsten zufrieden, am Sonntag mach ma dann den Sweep und passt.... :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2011 um 09:04
    Zitat von KönigAllerClubs

Lei Lei! Du bist vielleicht ein lustiger Viel Lacher! Wer hat denn damit angefangen große Töne zu spucken (siehe obige fett-markierte Passage)?[winke]

Wir werden den VSV mit Sicherheit nicht unterschätzen...sollte es tatsächlich zu dieser Halbfinalpaarung kommen.

große töne spucken? wo, wer ? ... die einzigen die hier rummaulen, sind kac´ler.

denn im fettgedruckten text steht: FALLS ! lesen - denken - dann posten. danke ...

und er hat recht. FALLS wir weiterkommen und so spielen, wie die ersten 7 drittel im VF, dann wirds sehr schwer. aber wenn der kac dann gewinnen sollte, werden es eh wieder knappe siege, so wie schon fast die ganze saison es der fall war. ;)

• Elbart
    Gast
    • 4. März 2011 um 09:10
    Zitat von harry100

Also wirklich Hut ab vorm KAC, sehr beeindruckend wie die bei Bedarf den Schalter umlegen können.

Leider in beide Richtungen gleich gut. :D

• obi
    NHL
    • 4. März 2011 um 09:39
    Zitat von Christoph_20

und schon sind die Villacher im siebenten Himmel; umso schöner ist es wenn sie nach der Welle die sie gerade haben wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

• kac glen
    Moderator
    • 4. März 2011 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

in diesem thread gehts um kac-zagreb.
    also villacher, bitte bleibts bei eure viertelfinalpartie und verschont uns mit eurer derby-neurose.

zum spiel:
    froschmann chiodo wieder mit ein paar exzellenten saves. die chancenauswertung vom kac war sehr gut, die kroaten vor allem im ersten drittel viel spielfreudiger und mit sicheren kombinationen. was nach dem 4:1 los war möchte ich gerne wissen (oder auch nicht ;) )
    3 tore solltest im play-off jedenfalls nicht vergeigen.
    ein dank dem eishockeygott für das 5:3 powerplay und der materialschwäche bei joel prpic.

achja: scofield :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das commercial break in der halle ist ja der obergraus. so dilettantisch kann es echt nur vom kac kommen.
    die cheerleaders haben teilweise zum ersten mal eisen unter ihren füssen, fahren mit luftmatratzen herum und kehren das mazda-logo am eis. also bescheuerter gehts nimma. wenn schon commercial break dann sinnvoll nutzen: torraum kehren und dafür die 10-12 jährigen nachwuchscracks nehmen. sponsorjacken können die auch tragen.

kac glen

Einmal editiert, zuletzt von kac glen (4. März 2011 um 10:08)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. März 2011 um 10:07
    Zitat von maverick

eben, reichel wollte ja dem am boden liegenden zagreber damals auch nur mit dem stock aufhelfen! :thumbup:

bitte bleib du in deinen vanek-threads und spiel da weiter die heulsuse !

• Christoph_20
    KHL
    • 4. März 2011 um 10:22
    Zitat von obi

und schon sind die Villacher im siebenten Himmel; umso schöner ist es wenn sie nach der Welle die sie gerade haben wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

ist das denn schon fix für dich?

seh die chancen eher bei 50:50!

• coach
    YNWA
    • 4. März 2011 um 10:58
    Zitat von Christoph_20

seh die chancen eher bei 50:50!

wenn du jetzt mal die teams vergleichst und davon ausgehst das beim kac alle außer pirmann fit sind.
    d.h. es spielen siklenka, craig u. spurgeon die gestern z.b. gefehlt haben.
    dann begründest mir bitte die 50:50-chance.
    danke.

oder andersrum.
    nimm bei gestrigen villach-spiel degon, langfeld u. ryan aus dem kader. glaubst der vsv hätte gestern dieses sowiso enge spiel gewonnen?

nur mal so, rein hypothetisch.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2011 um 10:59
    Zitat von kac glen

in diesem thread gehts um kac-zagreb.
    also villacher, bitte bleibts bei eure viertelfinalpartie und verschont uns mit eurer derby-neurose.

herzlichen dank! :thumbup:

also wie schon live gesehen und jetzt durch die videozusammenfassung bestätigt... die 2 meter joel prpic haben bei allen 3 pp-toren ungehindert im slot spazierenfahren können! speziell beim 4:3 (von furey) und beim 4:4 (von reichel) überhaupt nicht wahrgenommen!!! :thumbdown:

bezüglich schalter umlegen: das hat wohl gestern eher der schiri gemacht mit dem PP2! ... wobei mindestens 1 strafe von schuller davor auch nicht zu geben war...

also meine herren, pk training ist angesagt!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™