Was für ein Hammer - Robby
1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 3)
-
-
Extrem geiles Spiel!
-
Tor!!!!!!!!!!!
Jonathan Ferland 59 Sekunden vorm Ende
Zuvor noch ein Stangenschuss von Keller
Aso? [Popcorn] -
Aso ????
Falscher ThreadSorry
Natürlich 7-5 Sieg KAC -
die arme Käthe Strauß, solche partien jagen den blutdruck sicher ganz schön in die höhe! 8))
-
Ein Sieg mit gaaaanz viiiieeelll Glück!
Ein 4:1 darfst nie so herschenken.
Diese Leichtsinnigkeit hätte uns heute fast alles gekostet.
mMn trotz 7 Toren heute die schlechteste Partie in dieser Serie von uns. So darfst dich einfach defensiv nicht anstellen.Das einzig Positive - 3:0 in der Serie
-
Aso? [Popcorn]
speckbrot dachte, dass das der thread kac - vsv 1 hf spiel war. -
speckbrot dachte, dass das der thread kac - vsv 1 hf spiel war.
Nochmals sorry für die verunsicherung von mir
Aber trotzdem ein bisschen träumen darf ich ja schon, oder -
Respekt vor Zagreb, die haben Moral. Und a gutes PP,gg.
Edit: Bradley ist auch ein symphatischer Kerl.Noch mal Schwein gehabt, puhhh
PS.: "Die Hey was geht ab" Prolo Scheibe very baaaaaaaad taste
-
- Offizieller Beitrag
Also mit so einer Leistung von Chiodo im Tor gewinnst gegen Villach net mal ein Spiel. Der hat heute 5 Tore von der Blauen Linie kassiert und ob er was gesehen hat oder nicht, ist mir persönlich egal. Das ist normal, dass ein Tormann nix sieht im PP, aber 5 solche Tore + 2 Stangenschüsse ebenfalls von der Blauen Linie, das is net normal. Da kann man nur hoffen, dass dieses Spiel eine Ausnahme war.
maverick: Und warum? Weil der Spieler, der den Stock ins Gesicht bekommen hat, Dieter Kalt heißt? Dieser böse Dieter Kalt, der net zur WM gefahren ist, weil er Vater von Zwillingen wurde? Das meinst aber net ernst, oder? Oder meinst das erste Foul? Egal, waren beide klare Fouls. Oder hast es so gut gesehen, wie beim letzten Sabres-Spiel, als als einziger gesehen haben willst, dass die Scheibe von Tom's Rücken ins Tor gesprungen ist
Wie gesagt, du siehst, was du dir wünschst zu sehen, bedenklich eigentlich. Aber dass du glaubst, dass der KAC die Liga oder die Schiris besticht passt eh super in dein Schema, dass völlig verstrickt und verwurschtelt is von Verfolgungswahn.
-
[B]Zagreb bringt KAC in Bedrängnis, er fällt aber nicht[/B]
Auch im dritten Duell mit den Bären aus Zagreb hatte Rekordmeister KAC alle Hände voll zu tun, um die Angriffe der Kroaten abzuwehren. Die Klagenfurter gaben ein 4:1 aus der Hand und ließen sogar noch den Ausgleich zu, in der Schlussphase machte der KAC aber den dritten Sieg in Folge klar. 3 Matchpucks!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32314/zagreb-bringt-kac-in-bedrängnis,-er-fällt-aber-nicht']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
so unsympatisch der reichel ist, umso sympatischer is der hager.
meint im interview zu seinem GWG:
"dea schuß is in schuller obgrissn. hob i ma gedocht, do weat a tip notwendig sein."wie geil isn des???
-
Schade heute war trotzdem es so aussah nicht mehr drinn. 4:1 ist einfach zu viel Vorsprung um es wirklich noch zu wenden.
Unser grösstes Problem ist abgesehen von der Benachteiligung "im richtigen Moment" die man durch das Gepfeife hat die unglaubliche Abschlussschwäche.
Heute war das Gepfeife letztendlich auch nicht ausschlaggebend.Sollte der KAC, so wie bisher gesehen, wirklich den Titel holen dann weiss ich zumindest warum man kein Geld mehr für eine neue Halle hat.
-
Schade heute war trotzdem es so aussah nicht mehr drinn. 4:1 ist einfach zu viel Vorsprung um es wirklich noch zu wenden.
Unser grösstes Problem ist abgesehen von der Benachteiligung "im richtigen Moment" die man durch das Gepfeife hat die unglaubliche Abschlussschwäche.
Heute war das Gepfeife letztendlich auch nicht ausschlaggebend.Sollte der KAC, so wie bisher gesehen, wirklich den Titel holen dann weiss ich zumindest warum man kein Geld mehr für eine neue Halle hat.
Wie habens der Moderator und Letang im 2. SPiel in der 2. Pause gesagt.
"Diving is a part of their gameplay"
Danke.So, wie unsrer heute aufgetreten sind gewinnst gegen, wird ja sehr wahrscheinlich, einen VSV in deren Verfassung gar nix. Nichtmal die goldenen Ananas. Reißts euch bitte zam Burschen.
-
geh bitte* die Strafen die gepfiffen wurden,waren allesamt komplett für die Katz!!Was sollte denn da an Ungerechtigkeit vorgekommen sein,die 5:3 Unterzahl(wobei dem Prpic zusätzlich auch noch der Schläger per Teleportation aus der Hand gebeamt wurde)
oder die wilden Strafen gegen den KAC,die erst eure 4 PP Treffer ermöglichten??
-
- Offizieller Beitrag
Sollte der KAC, so wie bisher gesehen, wirklich den Titel holen dann weiss ich zumindest warum man kein Geld mehr für eine neue Halle hat.
Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung von Eishockey? Sag mir die Fehlentscheidungen, die du heute gesehen hast.
Petz: Bezüglich Diving waren heut aber die Bären im Swimming-Pool. 2 kommen mir da sofort in den Sinn, wobei bei einer dennoch ein Foul von einem KAC-Spieler dabei war.
-
glückssieg des kac ...
nach dem 4:1 das spielen mal einfach einstellen geht gegen dieses (powerplay)team halt nicht.
schwein gehabt, mund abwischen, sweep holen.@medo
du langweilst.
ohne das ständige powerplay hättet ihr wahrscheinlich nur ein tor geschossen.
selbst euer trainer hat im interview zugegeben das es eine klare strafe zur 5:3-unterzahl war.is schon super hier drinnen.
spieler und trainer handeln alles cool und gelassen, wie profis halt, ab.
nur die fans glauben es besser wissen zu müssen.@zweistein
da war mein "ersatz" wohl grad ein bier holen [winke] -
Na servas, des war nunnötig. ZUerst haben wir defensiv lange (zumindest 1,5 Drittel) sehr gut und kompromisslos (zum Glück ohne den blinden Siklenka, des hab ich mir vor dem Spiel gewünscht) gespielt, Chiodo war lange überragend. Und ab dem shift, der zum 2:4 führte gnings bergab, da hat man schon gesehen, dass die Herren Kalt und Schuller genau keinen einzigen check gefahren sind.
Schuller nimmt dann 2 dumme Strafen, beide werden durch onetimer von Hecimovic (ala Craig) reinbetoniert und schon wieder ging das große Schwitzen los.
Dann zum Glüc´k das 5:3, welches aus meiner Hallensicht völlig klar zu geben war - Tyler Scofield zum Zweiten. Danach Hager und der Rest war Draufgabe.Aber so ein Spiel, so ein Ausschalten kann eine ganze Serie drehen - ich hab mich aber an die VF-Serie vor Jahrengg. Innsbruck erinnert, als wir auch 4:1 vorne waren und danach erst durch einen Fearns-Penalty gewonnen haben. So eine Niederlage tut Zagreb 10mal mehr weh, als ein 1:6. Trotzdem müssen wir aus dem heutigen Spiel unsere Schlüsse ziehen - unser UZ Spiel war ein Witz, wir spielen ohne Siklenka weit solider hinten als mit ihm, Hecimovic kann den onetimer von links genauso gut wie Craig und kostet wahrscheinlich max. die Hälfte.
-
geh bitte* die Strafen die gepfiffen wurden,waren allesamt komplett für die Katz!!Was sollte denn da an Ungerechtigkeit vorgekommen sein,die 5:3 Unterzahl(wobei dem Pripic auch noch der Schläger per Teleportation aus der Hand gebeamt wurde)
oder die wilden Strafen gegen den KAC,die erst eure 4 PP Treffer ermöglichten??
Es gab heute keine Benachteiligungen, lediglich nachdem man zum 4:3 Aufholte und weiterhin dominierte gab es schnell 2 PP für den KAC wo zumindest einer total aus den Finger gesogen war, der Rest war gleich "schlecht" gepfiffen für alle Seiten.
Ob wir in der gleichen Situation allerdings ein 5/3 bekommen hätten wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Das ist aber auch egal, eigene Abschlussschwäche und Dummheit, weder ein guter KAC noch die Schiris habens ausgemacht.
-
Torraumabseits von Brandner beim 5:3 in PP2
Einen frei liegenden Puck wird er wohl noch spielen dürfen, oder?
Und im Torraum war er auch nie. -
Danke an beide Teams (und deren Goalies
), für mich als (ziemlich) unparteiischen EH-Fan wars ein sehr unterhaltsamer Abend.
Hoffe gleiches für heute Nacht
-
Schuller nimmt dann 2 dumme Strafen
zu deiner entschuldigung muß ich feststellen das du keine wiederholung hattest.
schuller hat bei der strafe die zum 4:2 geführt hat nur abgebremst, sonst nix ! -
(zum Glück ohne den binden Siklenka, des hab ich mir vor dem Spiel gewünscht) gespielt, Chiodo war überragend. Und ab dem
Bei aller Ehre, im Spiel hat er mir auch nicht sonderlich gefehlt, aber Sike hätte wenigstens die Eier gehabt den Prpic vorm Tor wegzuräumen. Dann hätten wir uns heute einige Nerven und graue Haare erspart.
Diese blinde einhackerei auf #23 geht mir schon sowas von am Senkel.Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung von Eishockey? Sag mir die Fehlentscheidungen, die du heute gesehen hast.
Petz: Bezüglich Diving waren heut aber die Bären im Swimming-Pool. 2 kommen mir da sofort in den Sinn, wobei bei einer dennoch ein Foul von einem KAC-Spieler dabei war.
Sorry, wenn das nicht eindeutig aus meinem Posting hervor ging.
Aber so hab ichs auch gemeint. [winke] -
naja... ein spiel mit 2 seiten...
bis zum time out von zagreb nach dem 4:1 super hockey der roten - man hatte nie den eindruck dass zagreb irgendwann mal dieses spiel gewinnen könnte...
dann das besagte time out und plötzlich war zagreb bissig und schnürte uns im eigenen drittel ein (dennoch keine tore mehr im 2. drittel)
dann im 3. drittel 3 strafen und 3 (gleiche) tore... ich warte noch auf die video zusammenfassung, aber prpic stand immer geschickt vor chiodo... also pk müssen wir noch "ein bissl" üben, weil das war grottenschlecht.
gottseidank - wie auch schon in den beiden anderen spielen - konnte man nochmal im letzten moment gas geben und das powerplaygeschenk nützen...
bei 6:4 WIEDER ein blueliner... also hier hat manny echt was zum analysieren!!!2 fragen bleiben noch offen:
wo war heute siklenka und wann wird man mit scofield verlängern???[prost]
-
- Offizieller Beitrag
zu deiner entschuldigung muß ich feststellen das du keine wiederholung hattest.
schuller hat bei der strafe die zum 4:2 geführt hat nur abgebremst, sonst nix !Wenn du so abbremst, dass du dabei den Gegenspieler von den Beinen holst, ist es dennoch Tripping! Außerdem hat man schon den Eindruck gehabt, dass das so beabsichtigt war
-