Das 4:1 spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.
Sensationell wie wir defensiv teilweise Brustschwimmen üben. Der Einzige Defender der da hinten noch Plan hat, ist Schumnig.
1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 3)
-
-
aussage des tages!
"4rte linie gibts bei zagreb keine. mhm anscheinend gibts keine kanadier mit kroatischen wurzeln mehr" so in der art:D
-
aussage des tages!
"4rte linie gibts bei zagreb keine. mhm anscheinend gibts keine kanadier mit kroatischen wurzeln mehr" so in der art:D
der vsv spielt lt. meinen infos aus der halle auch nur mit 3.
schau tschick, beim kac fehlen heute 3 legios.
wir spielen mit 4 am eis, der vsv mit 9 - merkst an unterschied ?
tua nit über andere sudern. -
@w.p.14................is mir bei einem kurzen Kameraschwenk im TV sofort aufgefallen,das dein Sitzer in der Halle frei ist.
wobei mir die Anmerkung des Reporters bezüglich der can. Kroaten auch ein Schmunzeln hervorgezaubert hat
-
wobei mir die Anmerkung des Reporters bezüglich der can. Kroaten auch ein Schmunzeln hervorgezaubert hat
und das heidi horten auch nicht fehlen darf, mit einem gewissen unterton, war auch witzig -
- Offizieller Beitrag
Da kannst den Bären gleich wegen Diving mit auf die Strafbank schicken
-
Aufwachen!
-
Die betteln jetzt sowas von um den Ausgleich!!! [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Mann oh Mann, fangts euch wieder bitte!! Völlig von der Rolle gewesen jetzt!
-
In der ersten Kraftpause hat Ressmann noch gesagt, dass sich das Spiel im dritten Drittel entscheiden wird.
Da hat er wohl Recht gehabt... -
Hat man es gewagt zu sehr aufzuholen, nun doch wieder Zwangspowerplay für den Kac.
-
Hat man es gewagt zu sehr aufzuholen, nun doch wieder Zwangspowerplay für den Kac.
Mach dich nur weiter lächerlich.
---
4-4, Kasperl. -
Ein Spiel so aus der Hand geben...bekommst die Krise!
-
zu der strafe sagst nix oder?
-
eh nix neues, reichel lässt grüssen! :wacko:
-
huch, ich hab bei 4-1 umgeschalten. na dann schau ma doch wieder eishockey
-
- Offizieller Beitrag
Wie kann so der Faden reißen bitte? Unglaublich! So gewinnst net mal einen Blumenstrauß!
-
Wie kann so der Faden reißen bitte? Unglaublich! So gewinnst net mal einen Blumenstrauß!
wir kennen doch solche spiele aus der nacht! -
Ein PP2!
Läutet die Domglocken! -
da hat es wohl einen anruf gegeben!
-
Torraumabseits von Brandner beim 5:3 in PP2
-
- Offizieller Beitrag
Freu mich schon auf die Posts, in denen versucht wird, aus den 2 Fouls, die zu diesem 5on3 geführt haben, zu Verschwörungstheorien und bestochene Schiedsrichter umzuwandeln
-
da hat es wohl einen anruf gegeben!
Stimmt, Kalt hat sich freiwillig in den Schlägerschwung von Kinaswich geschmissen. So ein Stock schmückt das Gesicht ungemein. -
Die machen dich fertig, ein auf und ab in der Partie, dass es nur so graust.
-
Freu mich schon auf die Posts, in denen versucht wird, aus den 2 Fouls, die zu diesem 5on3 geführt haben, zu Verschwörungstheorien und bestochene Schiedsrichter umzuwandeln
naja jede andere mannschaft in österreich hätte maximal ein 5 gegen 4 bekommen! 8))
-