1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 3)

• MrHyde
  • 26. Februar 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2011 um 17:15

@Medo
    Euer ewiges Schirigesudere geht mir schon so auf den ....
    Schau dir, wennst schon so genau schaust, auch gleich an, wie oft Prpic Attacken gegen den Kopf gegnerischer Spieler fährt. In Spiel 1 mehrmals ungeahndet.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2011 um 17:19
    Zitat von Medo

Sollten wir wieder mal in Führung geraten bitte auf die Zeitstrafen für Medvescak und deren Zustandekommen achten.
    Es könnten sich Welten auftun zwischen Gesehenem und der Schiedsrichtermeinung. Rein zufällig natürlich!
    [Popcorn]

ach, hin und wieder ist es besser wenn ich mich zurückhalte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2011 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Was besonders auffällt, dass dieses Schiedsrichtergesudere immer nur von den südlichen Freunden bei deren Niederlagen kommt. Komisch auch, dass sich bei Siegen dieser Mannschaften deren Fans kein einziges Mal die Schirileistung kommentieren, aber is doch klar, dass der Schiri nur einen Schei* zusammenpfeift, wenn das eigene Team verliert, weil das is sooo extrem stark, dass kein Gegner ohne Hilfe eines Schiris einen Sieg einfahren könnte.

Mann oh Mann, wachts endlich auf. Der KAC ist ganz einfach besser als Zagreb und wenn Kristan nicht gewesen wäre, wäre das letzte Spiel mit mindestens +3 ausgegangen. Habt ihr eigentlich gar nicht bemerkt, dass Zagreb ab Minute 23 bis 56 abgesehen von den PPs gezählte 2 - 3 mal im Verteidigungsdrittel des KACs war? Also sorry, aber in dieser Zeit hat überhaupt nur eine Mannschaft gespielt und soviel hätt euch ein Schiri gar nicht bevorzugen können, dass das Spiel anders ausgehen hätt können. Dieses 2-3 war, einzig und allein aufgrund der Topleistung von Kristan, das höchste der Gefühle. Und fertig!

Heute bekommts im übrigen eine deutlichere Niederlage. Ja, und ich weiß, die Schiris waren schuld. Vielleicht solltet ihr auch mal auf die Fehlentscheidungen gegen den KAC achten, dann werdets draufkommen, dass da genauso fragwürdige Strafen verhängt werden, oder auch net. Is halt schon schwierig, wenn man wie mit Scheuklappen nur in die eine Richtung blickt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Medo
    Gast
    • 3. März 2011 um 17:45
    Zitat von Tine

@Medo
    Euer ewiges Schirigesudere geht mir schon so auf den ....
    Schau dir, wennst schon so genau schaust, auch gleich an, wie oft Prpic Attacken gegen den Kopf gegnerischer Spieler fährt. In Spiel 1 mehrmals ungeahndet.

Ich habe bischer 2 Beiträge zu den Schiedsrichtern geschrieben, vor 2 Tagen eigentlich nichtmal das und Heute.

Welches "ewige"?
    Welches "Euer"?

Mal abgesehen davon sollte sich ein KAC-ler nicht soweit aus dem Fenster lehnen und über eine dreckige Spielweisse schreiben, das ist wie wenn der Papst den katholizismus anprangert. Prösterchen [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2011 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

Ja, und die Spieler von Zagreb tragen allesamt nur Samthandschuhe. Sag mal, schaut ihr euch die Spiele auch genau an oder nur den Gegner? Also Zagrebs Spielweise is ja nicht grad sanft. Und unfaire Attacken sind davon nicht ausgeschlossen. Scheuklappen halt...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2011 um 18:18
    Zitat von MacStasy

Ja, und die Spieler von Zagreb tragen allesamt nur Samthandschuhe. Sag mal, schaut ihr euch die Spiele auch genau an oder nur den Gegner? Also Zagrebs Spielweise is ja nicht grad sanft. Und unfaire Attacken sind davon nicht ausgeschlossen. Scheuklappen halt...

zbsp banhams stockschlag gegen reichel und ende der debatte sonst wirds wieder mühsam.

• Medo
    Gast
    • 3. März 2011 um 18:19
    Zitat von ZigaretteDanach

ach, hin und wieder ist es besser wenn ich mich zurückhalte.

Schreib dir ruhig alles von der Seehle, deine Meinung interessiert eh kein Mensch demzufolge wirds auch keinen stören. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 3. März 2011 um 18:50

was is mit sike ?

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2011 um 19:06

"Die Jungen könnens richten, genau so wie die Al... die Stars." Frechdachs. ;)

NHL
    • 3. März 2011 um 19:08

Reichel :wall: :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2011 um 19:10
    Zitat von avatar

Reichel :wall: :wall:

Hab mich noch nicht zu diesem Thema geäußert.....aber so einen idiotischen Schwachsinn von einem Profi hab ich wahrscheinlich noch nie gehört! Uglaublich! Unglaublich! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Ultimate84
    KHL
    • 3. März 2011 um 19:10

Was istn der J. Reichel für ein Vollkoffer :wall: :wall:

Wie man so eine Aktion "schönreden" kann ist eine Frechheit sondergleichen.....die "Attacke " von Banham war im Vergleich zu der von Reichel ein Peanut....absoluter Koffer der Typ, der Typ ist für mich gestorben!

Wenn er sagt es tut ihm Leid, war eine Kurzschlussaktion kann man das akzeptieren, aber diese Ausrede ist billiger als jede Straßennu***!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. März 2011 um 19:11

Was isn bitte mit dem Reichel los?
    Der Typ is ja nicht mehr ganz dicht im Kopf!
    Sagt der im Interview auf Servus TV:
    "Banham hätte meine Saison beenden können. Das war ein Angriff auf meine Gesundheit, da muss ich mich wehren!"
    "Ich wollte ihn eigentlich nicht so hoch treffen."

Jetzt weiß ich endlich, dass der Typ wirklich NULL Hirn hat.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 3. März 2011 um 19:14

Interview des Jahres !!! Einfach nur genial, wie hohl kann man sein? [kopf]

• coach
    YNWA
    • 3. März 2011 um 19:14

das interview von reichel war, na sagen wir, etwas fragwürdig ?(
    ich würd sagen das wir das stehen lassen was venner gesagt hat bzw. was frank banham zu ihm gesagt hat.

"der reichel soll mir nach der saison ein bier zahlen, it´s playoff!"

so handelt ein profi das ab.
    aber ihr hier geilt euch an sowas auf.
    habs echt nix besseres zu tun?

• HM88
    Nachwuchs
    • 3. März 2011 um 19:15

Wahnsinn - was der Reichel für ein IRRER ist, ist schon unglaublich!!!

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. März 2011 um 19:15
    Zitat von jaykay

Was isn bitte mit dem Reichel los?Der Typ is ja nicht mehr ganz dicht im Kopf!Sagt der im Interview auf Servus TV:"Banham hätte meine Saison beenden können. Das war ein Angriff auf meine Gesundheit, da muss ich mich wehren!""Ich wollte ihn eigentlich nicht so hoch treffen."Jetzt weiß ich endlich, dass der Typ wirklich NULL Hirn hat.

das selbe hab ich mir auch grad gedacht...... [kopf]
    ein Angriff auf seine Gesundheit.... :wall: wie dumm isn der Hawi????
    grad das er ihn berührt hat..... [kopf]
    da kann ich mich was ärgern über solche Leute :cursing:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2011 um 19:19
    Zitat von w.p.14

was is mit sike ?

Kann ja dann nur positiv für uns ausgehen wenn dein so genannter ,,Sargnagel'' nicht dabei ist...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2011 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Der Reichel, haha, pffff.

Dass Banham ihn grad mal berührt hat, stimmt allerdings nicht. Sein Stockschlag war auch nicht grad die feine Klinge, trotzdem um ein vielfaches schwächer als jener von Reichel.

Warum fehlen beim KAC Siklenka und Chiodo? Was ist mit denen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2011 um 19:20

tja, ehrlichkeit ist net immer vorteilhaft, wie man an dem interview gesehen hat :D hoffentlich rempel ich den nie versehentlich an der supermarktkassa ....

• AndreLupaschuk
    EBEL
    Zitat von w.p.14

das interview von reichel war, na sagen wir, etwas fragwürdig ?(
    ich würd sagen das wir das stehen lassen was venner gesagt hat bzw. was frank banham zu ihm gesagt hat.

"der reichel soll mir nach der saison ein bier zahlen, it´s playoff!"

so handelt ein profi das ab.

. Johannes bist du es??

• Jon Schnee
    NHL
    Zitat von w.p.14

sagt einer mit 3000 postings... :D

ich wünsche niemanden was böses, aber bei jedem fairen check den der reichel-idiot heute einsteckt wirds mir ein lächeln ins gesicht zaubern! :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2011 um 19:24

@Mac: Wie kommst bitte darauf, dass Chiodo nicht dabei ist???

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2011 um 19:28

Ping Pong is a Dreck dagegen.
    ---
    So kann sich ServusTV die KraftPause in die Haare schmieren. :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2011 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

@Mac: Wie kommst bitte darauf, dass Chiodo nicht dabei ist???

Hab schon bemerkt, dass er eh im Tor steht. Auf ServusTV habens gesagt, dass einige Stammkräfte fehlen, Pirmann, Siklenka, und auch Chiodo. So hab ich es gehört...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™