1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals (Spiel 2)

• MrHyde
  • 24. Februar 2011 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 1. März 2011 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

Dole, the sniper :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. März 2011 um 19:50

zauberpass

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2011 um 19:50

Langsam glaub ich wirklich der hat bem Tor-Tier Übungseinheiten genohmen :D

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2011 um 19:52

Der Reporter is aber auch fürn Hugo: Chris Harand, der ja noch gemeinsam mit Gilligan gespielt hat. Der verwechselt ihn offensichtlich mit seinem Daddy, als BG aktiv war, hat der gute Chris noch die windeln benetzt.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2011 um 19:55

@Gino
    Eigtl hätt ich schon verstanden das er gsagt hat das der Kurtl mim BG gespielt hat noch.

• Nepu
    Nationalliga
    • 1. März 2011 um 19:56

enttäuschend was meine grazer bisher im ersten drittel gezeigt haben. die caps von der ersten minute an wacher und "bereiter" für das spiel. sicher ist ihnen der spielverlauf auch zugute gekommen aber von den 99ers habe ich mir mehr erwartet.

beim ersten gegentor mißverständnis zwischen weinhandl und klimbacher, beim zweiten ist f.iberer viel zu weit von gratton weg und beim dritten fehler von hankock in der rückwärtsbewegung. statt sich richtung dolezal zu orientieren wie von werenka angedeutet geht er richtung puck. *argl* dafür bei der einzig wirklich guten chance für die 99ers schiesst er zu zentral aufs tor.

es bewahrheitet sich leider bis jetzt das die herausragenden einzelspieler den unterschied machen. da haben die grazer leider wenig entgegenzusetzen. ob sie das spiel noch drehen können? ich kann mir es nur schwer vorstellen.

mfg
    nepu

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2011 um 19:57

kann man beim 2ten tor nicht hohen stock geben?

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2011 um 19:59
    Zitat von ZigaretteDanach

kann man beim 2ten tor nicht hohen stock geben?

Nein, weil den Puck hat er beim ersten Versuch getroffen und da war der Stock unten. Beim zweiten Versuch, als der Schläger verdächtig hoch war, hat er die Scheibe nicht getroffen.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2011 um 19:59

Nur wenn der Schläger über der Latte wäre - von daher sauberes Tor.

• Nepu
    Nationalliga
    • 1. März 2011 um 20:02

ein weiterer gravierender unterschied. die caps haben ein funktionierendes powerplay im gegensatz zu den grazern. aber das ist ja schon seid drei jahren standard in graz.
    pp tor von gratton war klar korrekt erzielt. stock eindeutig unter der höhe der querlatte.

mfg
    nepu

• waluliso1972
    Gast
    • 1. März 2011 um 20:11
    Zitat von sicsche

@Gino
    Eigtl hätt ich schon verstanden das er gsagt hat das der Kurtl mim BG gespielt hat noch.

So wars auch!

• Malone
    ✓
    • 1. März 2011 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Penker mit dem Foul? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. März 2011 um 20:29

ach, scheiße ;(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. März 2011 um 20:36

Die wollten heute wohl unbedingt eine Strafe wegen Schwalbe aussprechen [kopf]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. März 2011 um 20:39

de armen grazer :/

köpfe net hängen lassen! in wien wird gewonnen und dann stehts am sonntag 2:2 in der serie :)

• Nepu
    Nationalliga
    • 1. März 2011 um 20:47

das dürfte nichts mehr werden für die grazer heute. die körpersprache einiger spieler spricht bände. den körpereinsatz und die checks die sie eingangs des zweiten drittels gezeigt haben haette ich mir von anfang an gewünscht. scheibenglück haben wir auch keines. so kommt halt eines zum anderen.
    einziger lichtblick aus grazer sicht ist für mich tremblay. der probiert und rackert vorne und hinten. leider sind zudem einige grazer auch komplett ausser form.

mfg
    nepu

• Él comprende
    KHL
    • 1. März 2011 um 21:09

Graz ist komplett schwach heute und der Hunt ist eine Vorgabe!

• R.Bourque
    KHL
    • 1. März 2011 um 21:10

nicht böse sein, aber das war wohl das beschissenste 5-gegen-3, das sich je gesehen habe.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:30

verdammt ist der gratton ein toller spieler! der taugt mir immer schon seit er in wien ist, aber was der heute bringt ist einfach weltklasse!
    voller einsatz, pusht die eigenen spieler, macht die entscheidenen tore bzw. punkte! traumhaft der typ!

und bezüglich disziplin dürftens ihn auch unter kontrolle haben. nach jeder gegebenen strafe sprintet der typ regelrecht auf die strafbank.
    ohne reklamieren oder sonst was! möchte gern wissen was er dem peintner gesagt hat, wär als cable-guy heute interessant gewesen!

DER TYP LEBT EISHOCKEY !!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2011 um 21:32

Was Graz da abliefert, is ein kompletter Witz.
    Keine Ahnung, warum da immer noch so viele Leute an Gilligan festhalten wollen. Allein das PP ist Grund genug, ihn zu schicken.

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 1. März 2011 um 21:42
    Zitat von Tine

Was Graz da abliefert, is ein kompletter Witz.
    Keine Ahnung, warum da immer noch so viele Leute an Gilligan festhalten wollen. Allein das PP ist Grund genug, ihn zu schicken.

Kann mich dem Kommentar nur anschliessen - Mein Gott Graz, was für eine kaputte Truppe!! Man muss sich ernsthaft fragen warum vor den POs Lindgren und Brunegger abgegeben wurden. Wenn in Wien nicht mehr passiert verabschieden sich die 99ers mit einem Sweep vor 1200 Zuschauern in der eigenen Halle - was für ein Trauerspiel.

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:52

[B]Caps geben sich in Graz keine Blöße[/B]
    Die Heimschwäche der Graz 99ers setzt sich auch im Play Off fort. Gegen die Vienna Capitals erwischten die Steirer einen echten Fehlstart und lagen nach 20 Minuten schon mit 0:3 im Rückstand. Die Wiener siegten schließlich mit 4:1 und sind in der Viertelfinalserie mit 2:0 in Front.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32265/caps-geben-sich-in-graz-keine-blöße']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nepu
    Nationalliga
    • 1. März 2011 um 21:54

tja eingangs des letzten drittels wäre noch mal die chance bei doppelter überzahl da gewesen. aber derart langsam und ideenlos gespielt ist ja wirklich ein witz. sorry aber diese mannschaft ist tod. einige spieler sind komplett von der rolle. hunt ist total überfordert und norris schon seid einigen spielen komplett untergetaucht. die einzigen die einigermassen überzuckert haben das jetzt playoff time ist sind ouellett und tremblay.
    aber der fehler wurde ja schon vor einigen wochen gemacht als man beschlossen hat am trainer festzuhalten. jetzt bekommt man die rechnung dafür in form eines möglichen sweeps präsentiert.

mfg
    nepu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2011 um 21:58
    Zitat von Da Strosswoichna

[quote='Tine','index.php?page=Thread&postID=545280#post545280']Was Graz da abliefert, is ein kompletter Witz.
    Wenn in Wien nicht mehr passiert verabschieden sich die 99ers mit einem Sweep vor 1200 Zuschauern in der eigenen Halle - was für ein Trauerspiel.

Ich hoffe, es wird nur ein Abschied für heuer, in das Projekt Gilligan hat man von Geldgeberseite wohl sehr viel Hoffnung gesteckt, für mich mehr als fraglich, wohin der Weg des Grazer hockeys nach diesem neuerlichen Flop geht.

Sensationell der Kommentar vom Kill Bill: "Selten ein Team in den PO gesehen, welches so gut spielt und dennoch so hoch verliert".
    Keine Ahnung, was für ein Spiel der gesehen hat. An der Bande herumkreisen und keinem weh tun ist in den PO absolut nix wert.

• sohngottes21
    EBEL
    • 1. März 2011 um 21:59

grats an unser team,
    haben die partie sehr clever und zieml.trocken runtergespielt.

ich würde allerdings noch nicht von einer vorentscheidung reden,
    die grazer werden in wien wieder hinten stehen und auf ihre chancen lauern - das könnten sie.
    im gegensatz zu pp und spiel machen - erschreckend wie sich die 99ers vorallem im pp (speziell bei 5vs.3) präsentiert haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™