1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

• MrHyde
  • 24. Februar 2011 um 00:00
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 2. März 2011 um 15:58
    Zitat von iceman

nmmm ?? sprich bitte genau die leute an, die vorher von klarer serie oder so geschrieben haben aber schreib nicht von "die linzer ... " ... ich war da auf jeden fall nicht dabei. wirst keinen einzigen eintrag von mir finden ....

Zitat von Spezza19

aber is eh typisch für die trolle, eine antwort auf die frage, warum denn eurer meinung nach der kader des VSV so stark is, hab ich nämlich immer noch ned bekommen.
    nur blöd herumstänkern kann ich auch.

Linzer dürfen aber alle in einen Topf werfen gell :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 2. März 2011 um 16:02
    Zitat von Stefan1403

lol ähm ja also wer starkbaum regelmäßig spielen sieht hätte das sicher nicht unterschrieben........

Ist mir schon klar das er ein guter goalie ist in linz hat er oft auch gut gehalten trotzdem hab ich bei ihm noch den größten schwachpunkt gesehen. Aber wie es aussieht kann er mit dem druck ganz gut umgehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2011 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hagbard Celine

looool ... du machst genau das was du mir ankreidest ... WÖDKLASSE !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 2. März 2011 um 16:42
    Zitat von iceman

looool ... du machst genau das was du mir ankreidest ... WÖDKLASSE !!!

Ach bist ja eh brav - war wohl Majestätsbeleidigung, ich verzieh mich jetzt wieder unter meine Draubrücke ;)

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 19:57
    Zitat von Hagbard Celine

ma bitte, ich weiß, dass das in schriftlicher form ned so einfach is, aber bitte lests halt einfach a bissl zwischen den zeilen. die die ich trolle nenne, fühlen sich eh angesprochen, der rest eben nicht. und dass die forumsTROLLE in letzter zeit zum großteil aus dem VSV-lager kommen, sollte ja auch schon zu dir durchgedrungen zu sein. ich will jetzt immer noch keine WER ist besser als WER diskussion. aber wenigstens einer antwortet auf die frage, die ich geschätzten 10 leuten gestellt habe. (du warst ja übrigens keiner davon, soweit ich mich erinnern kann ;) )

p.s. ich rede bzw. hab aber nicht von MOMENTANER form geredet, sondern allgemein. würde das aber immer gelten bzw. so funktionieren, wären meisterschaften wohl ziemlich langweilig.

so, und jetzt freuts euch einfach über das 2:0 in der serie und wenns denn dann soweit ist, auch über den aufstieg. auch wenns schade wär, ich überleb das aus trotzdem, hab da noch ein 4:3 nach 0:3 in einer PO serie, von dem ich noch ohne weiteres ein paar jahre zehren kann :D

• Meandor
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:03
    Zitat von elmatze

Linz? Also das versteh ich einfach nicht, wie kann man so einen schei** Spielaufbau haben, und das jetzt schon das 2 Spiel hintereinander...

Weil wir sie mit 2-3 Mann tief schon im eigenen Drittel stören, so kann der Gegner nicht ungestört aufbauen -> Forecheck. Zu Beginn der Saison haben wir das toll gemacht, dann einfach damit aufgehört. Jetzt machen sie es GsD wieder. Ein ganz großes Erfolgsrezept des KAC übrigends, da funktioniert das am besten.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2011 um 06:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Weil wir sie mit 2-3 Mann tief schon im eigenen Drittel stören, so kann der Gegner nicht ungestört aufbauen -> Forecheck. Zu Beginn der Saison haben wir das toll gemacht, dann einfach damit aufgehört. Jetzt machen sie es GsD wieder. Ein ganz großes Erfolgsrezept des KAC übrigends, da funktioniert das am besten.

ja, genauso ist das. ist zwar ziemlich kraftraubend, aber wenn man immer mit 4 linien spielt (oder meinetwegen 3,5), dann packt man das schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™