- Offizieller Beitrag
du nit, du plärrst lieber zu anderen themen bei anderen vereinen rum [winke]
plärren tun nur die kac´ler ... die sich permanent von allen anderen verfolgt fühlen ...
du nit, du plärrst lieber zu anderen themen bei anderen vereinen rum [winke]
plärren tun nur die kac´ler ... die sich permanent von allen anderen verfolgt fühlen ...
[kaffee]
wenn man bedenkt wie sich hier die meisten linzer in die hände gerieben haben, wie sie den vsv als play off gegner bekommen haben, und jetzt plerren genau die hier herum.
freut mich heute noch, dass wir den VSV bekommen haben, und nein, ich plärre nicht herum.
würde ich mich auch fragen ?
iceman: spricht von pussihockey
cappin0: spricht vom koffer packen
und den rest kannst auf den vergangenen seiten selber nachlesen, sag ma halt auf kärntnerisch "herumsiadn"
und wo habe ich geschrieben das ich mich freue auf den vsv ???? weil dein eintrag war ja:
wenn man bedenkt wie sich hier die meisten linzer in die hände gerieben haben, wie sie den vsv als play off gegner bekommen haben, und jetzt plerren genau die hier herum.
nmmm ?? sprich bitte genau die leute an, die vorher von klarer serie oder so geschrieben haben aber schreib nicht von "die linzer ... " ... ich war da auf jeden fall nicht dabei. wirst keinen einzigen eintrag von mir finden ....
macht nix, gfreut hast dich trotzdem, wie alle linzer
cappin0: spricht vom koffer packen
und den rest kannst auf den vergangenen seiten selber nachlesen, sag ma halt auf kärntnerisch "herumsiadn"
@ hockeytime: das ist leider realität, und kein herumgepläre, solchiges waren eure postings zum thema strömwall
warum freut es mich, wenn wir gegen den VSV spielen - weil es doch einige fans bei euch gibt mit denen man sich auch ganz normal über eishockey unterhalten kann, trotz rivalität
aber aus anderen, persönlichen, gründen .... und ned aus sportlichen ...
aber aus anderen, persönlichen, gründen .... und ned aus sportlichen ...
schon ok
naja gut, kann man ja grundsätzlich auch nachvollziehen... ging in den letzten beiden jahren in den PO auch alles auf und mit trainerrookie stewart wurde vsv wohl mehr als unterschätzt (nicht nur von den linzern - auch von mir)...
dass die linzer in 2 spielen keine hütte machen hätt sich vom bodensee bis zum neusiedlersee auch keiner gedacht...
villach hat einen lauf, kanns noch weit schaffen heuer / linz ist für mich fix raus.
....
Linz? Also das versteh ich einfach nicht, wie kann man so einen schei** Spielaufbau haben, und das jetzt schon das 2 Spiel hintereinander...
.....
Das versteht in Linz auch beinahe niemand mehr (siehe BWL-Forum VF2 Black Wings - VSV danach).
Was denkt man ich da in der Vorstandsetage?
Ein Neuaufbau mit einem gänzlich neuen Trainergespann wird wohl unumgänglich sein!
Die paar Spieler, mit denen man die Verträge schon verlängert hat, werden natürlich bleiben. Weiterverpflichten sollten man wohl auch Ward und Keller. Bei Westlund bin ich mir da nicht so sicher, denn er ist von seiner Bestform doch auch entfernt.
Und dann eine neue Truppe zusammenstellen. Die Rückkehr von Rick Nasheim wäre mein Traum, denn er kann das!
Bei Westlund bin ich mir da nicht so sicher, denn er ist von seiner Bestform doch auch entfernt.
wie willst du das auch nur annähernd beurteilen können, wie???
gibts wo ein bild vom ende als shearer ihm ein paar in die fresse paniert und er dann wie ein nasser sack umfällt und shearer auf ihn drauf ?
bei 50 kg unterschied im kampfgewicht auch nix worauf man stolz sein muss
3 kg...
und außerdem ist rob um 5 cm. kleiner ....
und außerdem ist rob um 5 cm. kleiner ....
darum darf er auch das manko, fehlende körpergrösse, mit dem gewicht ausgleichen,
gibts auf laola bewegte bilder davon?
(weil im augenblick laola bei mir net funzt)
Ach geh mach dir nix draus. dafür habt ihr den viel besseren kader. das ist das einzige was zählt.und ihr werdet sowieso wieder meister... wie jedes jahr...
kannst du mir bitte zeigen wo irgendwer, geschweige denn ich, geschrieben haben, dass wir den VIEL besseren kader haben ??
einen mind. gleichwertigen, meiner MEINUNG nach hab ich geschrieben. und ich bin immer noch der meinung, dass wir auf die mannschaft gesehen, den besseren kader haben. das war allerdings auch vor spiel 1 als alle spieler fit waren...
aber is eh typisch für die trolle, eine antwort auf die frage, warum denn eurer meinung nach der kader des VSV so stark is, hab ich nämlich immer noch ned bekommen.
nur blöd herumstänkern kann ich auch.
fakt is, der VSV spielt PO-Hockey wie schon lange nicht und liegt absolut verdient mit 2:0 in der serie voran und wenn unsere morgen immer noch so lauwarm auftreten is die serie gegessen. aber hast schon recht, ihr habts den besten kader seit BL-NEU und wer soll euch schon aufhalten !?
@freude Wunschgegner VSV
naja, im GD is es super gelaufen und auch die letzte 2 jahre waren die villacher "einfachere" PO Gegner
aber wie oben gesagt, der VSV spielt mit alten tugenden, die man so wohl nicht erwartet hat bzw. erwarten durfte.
Duelle gegen den VSV waren immer spannend und von gewisser emotionalität geprägt, warum soll man sich dann nicht auf so einen gegner freuen ??
Das Linzer Team ist mMn auch nicht schwächer als der VSV. Allerdings ist bei uns einfach der besagte Wurm drin, weshalb Villach verdient mit 2:0 führt. So einfach ist das.
http://www.laola1.at/397+M57fb3ca8779.html
...alter Schwede, klingt nicht gut!!!
Gute Besserung (aja des war ja im Spiel 1)
warum denn eurer meinung nach der kader des VSV so stark is, hab ich nämlich immer noch ned bekommen.
Antwort:
Torhüter: Starkbaum ist vielleicht nicht allgemein besser als Westlund, aber auf die gesamte Saison gesehen konstanter und auch zurzeit besser!
1:0 für villach
Verteidigung: einen Lugge habt ihr nicht (von der Scoringqualität her kommt keiner an ihn ran) von den ausländern sind wir gleich aufgestellt
jeweils 1 Punkt somit 2:1 für villach
Sturm: Langfeld und Damon stelle ich (betonung ICH) über Ward und Keller. Leahy, Shearer, Purdie mögen zwar von der qualität her besser sein als Ryan, Razingar, Ferland aber in dieser Saison ist das nicht so. Leahy, Shearer sind komplett außer Form (auch wegen Verletzungen), Purdie alt.
Raffl und Kaspitz gehören zu den Top 5 Österreichern in der Liga - da kommt kein Linzer Ösi ran. Lukas P. über seinem Zenit, Mairitsch eher auf Level von Kristler, Oberkofler ist klasse und sticht heraus kommt aber auch nicht an Raffl od. Kaspitz heran.
Somit Endstand im Vergleich:
3:1 für villach (aufgrund der besseren Österreicher. von den Legios her sind die Teams nahezu auf dem selben level)
Antwort genug ??? Und wie gesagt, dass ist MEINE Sicht der Dinge.
Sehe ich jetzt nicht ganz so - Deine Einschätzung klingt auch für mich als Momentaufnahme vernünftig. Aber vor zwei Wochen hätte ich eine ganz andere Einschätzung abgegeben.
Und zwar jene, dass wir eine bessere Defensive haben und die Villacher eine etwas bessere Offensive. Da unsere Verteidigung momentan aber sehr strauchelt, trifft das in der Gegenwart leider nicht zu.
Natürlich ist der VSV heuer um einiges stärker als noch letztes Jahr. Das ist keine Frage. Damon und Langfeld sind gute Spieler. Definitiv besser als ein McLeod.
Lungenquetschung bei Baumgartner
(Quelle: BWL-HP)
Gute und baldige Besserung, Gregor!
Vor der serie hätten auch viele noch unterschrieben das starkbaum vl ein schwachpunkt werde nkönnte und jetzt sieht das ganz anders.
Vor der serie hätten auch viele noch unterschrieben das starkbaum vl ein schwachpunkt werde nkönnte und jetzt sieht das ganz anders.
lol ähm ja also wer starkbaum regelmäßig spielen sieht hätte das sicher nicht unterschrieben........