Lugggggggeeeeee tobt sich wieda aus!!!!! 3:0 wahnsinn!!!
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)
-
-
Unterluggauer schon mit dem 2. Tor, der is seit dem 6-1 Derbyerfolg richtig gut!!
-
Wahnsinn
!! Also des dürfn sie wohl niama aus der Hand geben...!!
-
Wien hat letztes jahr auch geglaubt die serie ist schnell zu ende
villach ist nich wien
-
Lugge und Altmann schon mit +3!!!
-
Also echt grats an die Linz-Fans
Ihr seit echt Optimisten, schön wenn man solche Fans hat -
stimmt schon! die messe ist noch nicht gelesen bzw. der drops ist noch nicht gelutscht.
auch nicht heute!aber eines muss ich schon noch los werden:
so wie einige linzer user ihre mannschaft klar im vorteil gesehen haben (ward stärker als damon bzw. langfeld; der sturm sowieso um einiges stärker; westlund auch stärker bzw. besser in form als starkbaum), so dominieren tun sie uns dann doch nicht. -
Naja, der absolute Wunschgegner der Linzer hält sich bis jetzt doch ganz gut und von "Schwachbaum", wie er von einigen Usern im BWL-Forum genannt wird, kann auch keine Rede sein
[kaffee]
-
nix für ungut aber wenn die linzer zum knacken sind dann heuer.die sind leer, da fehlt das feuer, deshalb wirds a ganz kurze serie.
SCHLAFFWINGS ???
-
so btw..... Degon hat seine allererste Strafe ausgefasst!
-
SCHLAFFWINGS ???
chicken wings, schlaffwings, bluffwings, urlaubswings, wie du willst -
Starkbaum schon 5 drittel ohne GT super, aber heute bekommt er glaube ich leider noch ein Tor.
-
@Tschick: "Präpotenz" is noch a Hilfsausdruck für dich...
-
...ziemliches Rauhbein!hab den Spielstand gerade gesehn!!!! Geilomat sag ich nur, Geilomat! Die Linzer weggefotzt und danach, wer wartet dann...Wien? Da kann man dann gleich weiterfotzen!
-
@Tschick: "Präpotenz" is noch a Hilfsausdruck für dich...
warum soll man immer tiefstapeln und darf nicht mal ans eigene team glauben? -
Frechheit was der sich erlaubt. Solch rüpel brauchn wir nicht in villach.
[Popcorn]
-
hab mich lang gewehrt, da ich die beiträge der zigarette doch immer recht amüsant fand, aber jetz wirds auch mir zu viel
-
hab mich lang gewehrt, da ich die beiträge der zigarette doch immer recht amüsant fand, aber jetz wirds auch mir zu viel
ok dann halt anderst.
puh die serie wird noch knapp aber wahrscheinlich verlieren wir sie eh noch gegen die super starken linzer, die topfit sind, puh da müss ma uns echt anschnallen. haben auch die letzten jahre immer verloren, also verlieren wir heuer sowieso auch. vsv ist eh scheisse drauf, verliert ein spiel nachn andern, komplett von der rolle und sowieso alles fürn hugo
so besser?
-
- Offizieller Beitrag
Die Linzer weggefotzt und danach, wer wartet dann...Wien? Da kann man dann gleich weiterfotzen!
Nur wenn Salzburg rausfliegt - sonst KAC -
wenn kac rausfliegt kommt auch wien soweit ich das regelwerk verstehe
-
Noch ca. 10min im letzten Drittel zu spielen. Bitte pockts des Burschen!!
-
entweder ist das alles geplant von den linzern (der oberbluff von 0:2 auf 4:2
) oder sie sind wirklich zu schwach für den vsv... [kaffee]
edit: altmann spuckt blut aus dem ohr
-
53 min. gespielt, wir im Powerplay!
jetzt das shutout nach hause fahren und dann dürfte die moral der wings im keller sein. -
53 min. gespielt, wir im Powerplay!
jetzt das shutout nach hause fahren und dann dürfte die moral der wings im keller sein.kellerwings?
-
Is doch sowas von egal, hauptsache der VSV kommt weiter. Und das ist er erst nach 4 Siegen und nicht nach 5 gespielten Driitel.
Wenn man dem KEHM glauben schenken kann, fighten wir heute noch mehr wie am Sonntag. Und Starkbaum soll unglaublich halten.
Trotzdekm, ich distanziere mich von dem Halbfinal - Blabla. Es ist immer noch zu früh. -