Gratis Stream über Veetle gibt´s hier: Zum Stream
Danke recht herzlich!
Super Kommentar in der Pause: "The refs have a hard time finding out what is a penalty and what a dive." "Yes, this is not a swimming pool!"
Gratis Stream über Veetle gibt´s hier: Zum Stream
Danke recht herzlich!
Super Kommentar in der Pause: "The refs have a hard time finding out what is a penalty and what a dive." "Yes, this is not a swimming pool!"
den stream hab ich glaub ich schon auf der ersten seite gepostet
euch muss man ja alles aufn silberteller präsentieren heheheh
Wie lang geht es in Zagreb noch? Weil HabedereTV will ja nach Kroatien live schalten?
2:2 hundertpfund
HUHUHUNDERTPFUND! hat sich auch abgezeichnet!
seit ich live schau spielt nur noch der kac, glaub ich schalt wieder weg
@ Liimipulk90 Knappe 10 Minuten noch und 5 zu spielen in Graz
Maaa, die sollen von der stinklangweiligen Graz Partie endlich umschalten, wenn ins Zagreb unentschieden steht [kopf]
Wieso gurkt da der Verteidiger die ganze Zeit ohne Schläger herum [kopf]
hammer PP! und 3:2! jawohl!
Yessss!! Sehr gut Burschen! Aber so spannend müssts es echt nicht machen! [Popcorn]
mei,
und wie er sich freut der brabant marc.
Verdienter Sieg aufgrund eines Hammer Dritten Drittels. Stark wieder einmal die junge Garde Geiers, Herburger, Hundi. Bei Siklenka bleib ich dabei - einfach Schwach!!!!
Sehr geil. Jetzt ein Sieg zu Hause und die Sache schaut schon recht ordentlich aus.
Sauber Burschen - toll auch das service von servus.tv!
Brandy unser Captain macht den Sack zu, möcht nicht wissen, wieviele KAC-Hasser sich aufgrund unserer 2:0 Serienführung schlaflos ärgern werden!
Chiodo als Macht, Hundi mit einem Traumtor!!
Biiiig win heute, am Donnerstag auf 3:0 stellen und der Fisch is 'putzt.
verdienter sieg.
das zweite drittel war gewohnt schwach.
dafür das dritte drittel umso besser.
traumtor vom hundi - petz, weisst jetzt was ich meine
nochmal meine frage obwohl es jetz ja wurscht is.
war das tor von day torraumabseits? als er die scheibe reingedrückt hat, war er mit beiden beinen im torraum.
es muss ja einen grund geben das der schiri nochmal schaun gegangen ist.
bitte um aufklärung zu dieser regel, danke !
verdienter sieg.
das zweite drittel war gewohnt schwach.
dafür das dritte drittel umso besser.traumtor vom hundi - petz, weisst jetzt was ich meine
nochmal meine frage obwohl es jetz ja wurscht is.
war das tor von day torraumabseits? als er die scheibe reingedrückt hat, war er mit beiden beinen im torraum.
es muss ja einen grund geben das der schiri nochmal schaun gegangen ist.
bitte um aufklärung zu dieser regel, danke !
Bin mir fast sicher, dass er geschaut hat ob die Scheibe drin war. Denn Torraumabseits was für mich ganz klar keines!
möcht nicht wissen, wieviele KAC-Hasser sich aufgrund unserer 2:0 Serienführung schlaflos ärgern werden!
Verfolgungswahn?
Ich freu mich jedenfalls, ein Kärntner HF rückt in Griffweite.
Denn Torraumabseits was für mich ganz klar keines!
begründung bitte !
Verfolgungswahn?
Kennst sweep?
@wp: Donnerstag Bier? [prost]
begründung bitte !
denke nur wenn er den Chiodo behindert hätte, was ja nicht der Fall war
Das letzte Drittel war aber eine Demonstration sondergleichen. Wenn wir aufs Tempo drücken sind wir ein Wahnsinn. Hecimovic hat übrigens (auf Kroatisch) während der Spielunterbrechung im Interview gesagt, dass er so etwas noch nie gesehen hat und dass ihm die Wort fehlen. Bin begeistert
ZitatAlles anzeigen470 - DEFINITION OF A GOAL
A goal shall be allowed:
.
.
.
7.If an attacking player being in the goal crease at the moment the puck crosses
the goal line and in no way affects the goalkeeper's ability to make a save,
unless the cases described in Rule 471.NEW
Verfolgungswahn?
Was fühlst dich angesprochen, wenn ich von KAC-Hassern spreche?
Definitiv warten ganz viele hier auf ein Straucheln des KAC.
@w.p.
für mich war nach der ersten Wiederholung fraglich, ob Day die Scheibe mit dem Schlittschuh ins Tor gebracht hat, Torraumabseits eher nicht.
Natürlich warten viele auf das Straucheln des KAC, braucht man ja nur mal schauen wer welche Tipps und Erwartungshaltungen vor dem Spiel im Forum so zum Besten gibt.