1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

• Johnny-Canuck
  • 23. Februar 2011 um 20:33
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Dezember 2011 um 10:16

der erste neue ist schon wieder weg... [Popcorn]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Dezember 2011 um 12:00

der ist nie da gewesen, weil er sich verletzt hat ;)

• kac glen
    Moderator
    • 1. Dezember 2011 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

die situation in jesenice macht nachdenklich. finde es sehr schade, dass sie nun knapp vor der pleite stehen und womöglich
    ganz von vorne beginnen müssen. dabei habens eine coole halle (ich find den schimmel an der hallendecke gar nicht so schlimm :) ) die einfach hockeyflair bietet. von den fans ganz zu schweigen, toller support.

hab mich mal ein bisserl mit den heurigen legionären in jesenice beschäftigt, anbei ein auflistung aller legionäre die heuer mind. ein spiel bestritten haben bzw. auf der off. hp bestätigt wurden. damit kannst normalerweise eine meisterschaft (von der kaderstärke) bestreiten.

Antti Pusa (F)
    Marcus Olsson (F)
    Lukas Hvila (F)
    Martin Tuma (D)
    Patrik Bergström (F)
    Johan Björk (D)
    Justin Sand (G)
    James Sixsmith (F)
    Henrik Petré (D)
    Rastislav Gaspar (F)
    Jonathan Juliano (F)
    Dylan Hunter (F)
    Tyler Donati (F)
    Justin Donati (F)
    Logan Stephenson (D)
    Shay Stephenson (F)
    Thomas Ward-Cardinal (D)
    Michal Fikrt (G)

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 1. Dezember 2011 um 17:22
    Zitat von Nussi

verlassen doch sowieso wieder den Verein recht bald

der erste ist schon wieder weg

• R.Bourque
    KHL
    • 1. Dezember 2011 um 17:50
    Zitat von hockeytime

der erste ist schon wieder weg

Zitat von 99ers4ever

der ist nie da gewesen, weil er sich verletzt hat ;)

;)

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 10:22
    Zitat von R.Bourque

;)

Der Slovake war im Jesenice aber nur ein tag und was Juliano betrifft...er kommt nachste woche :( (wenn er verletzt sich nicht [kaffee] )

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Dezember 2011 um 10:30

Langsam wirds lächerlich - und zwar nicht nur für Jesenice, sondern für unsere gesamte Liga. Man muss schon hinterfragen, wie in Jesenice gearbeitet wird. In so einer Regelmäßigkeit darf so etwas einfach nicht passieren.

Ich hoffe, dass Jesenice sich wieder erholt und unserer Liga erhalten bleibt. Wäre wirklich schade um die sympathischen Slowenen! Dennoch darf so etwas natürlich nicht mehr passieren.....

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. Dezember 2011 um 13:10

Petre wieder weg http://cveto.si/index.php?option=com_content&view=article&id=87:hk-acroni-jesenice-moser-medical-graz-99ers&catid=2:blog-hk-jesenice

"In der Flut negativer Nachrichten ist wahrscheinlich Verlassen dieser nach links Jesenice schwedische Verteidiger Karl Heinrich Peter. Enttäuscht über die Haltung des Präsidenten Slavko Kanalca sitzen und verspricht, ging er nach Hause und ließ jedoch zu verdanken, Fans und Jeseničanom Jesenice im Allgemeinen, die war einfach schöne Worte. Aber die Versprechen nicht zu leben und die Geschichte ist Jesenice Schweden abgeschlossen."

• red_power
    Moderator
    • 7. Dezember 2011 um 22:38

Zitat von Petre: "fans are great,people are great, but your president is the biggest liar i have ever seen..."
    Und leider ist momental die Seite cveto.si die einzige zuverlässige Quelle was der HK Jesenice betrifft. Die Offizielle Seite erinnert mehr auf der Völkischer beobachter oder auf det Prawda unter Stalin... Zensur pur..

Einmal editiert, zuletzt von red_power (8. Dezember 2011 um 00:49)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. Dezember 2011 um 12:24

Der arme Branislav Bendik ist nächste Jesenice-legio.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46211

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Dezember 2011 um 13:17

kommt er nicht als austausch für Lukas Hvila von Banska Bystrica der in die Slowakei wechselte?

• red_power
    Moderator
    • 9. Dezember 2011 um 14:12
    Zitat von Johnny-Canuck

kommt er nicht als austausch für Lukas Hvila von Banska Bystrica der in die Slowakei wechselte?

Entschädigung für Hvila (bzw. für die Transferkarte von Hvila) schon von Banska Bystrica bezahlt. Eine tolle Verstärkung :wall:

• slovenec
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2011 um 21:21

Jesenice hat heuer nur noch zwei Möglichkeiten für Spieleranmeldungen.

open ice
    Bandenskater
    • 27. Januar 2012 um 08:40

Juliano auch wieder weg. Ist der jemandem aufgefallen?

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2012 um 17:39
    Zitat von open ice

Juliano auch wieder weg. Ist der jemandem aufgefallen?

Der hat, glaube ich, beim letzten Spiel vom VSV in Jesenice den Ehrentreffer geschossen un hat mir in der Partie allgemein nicht so schlecht gefallen. War aber das einzige Mal, wo ich ihn gesehen habe.

• slovenec
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2012 um 14:57

Die Verträge v. Co-Trainer Dejan Varl & Goalie-Coach Klemen Mohorič gekündigt. Offiz. Grund: Kostenreduktion. (HB_Crunchtime)

• slovenec
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2012 um 10:29

der jüngste eklat betrifft jesenice-trainer heikki mälkiä. "der klub wollte ihn kündigen, mälkiä stimmte nicht zu. jetzt wurde bei seinem büro die türe eingetreten und alles verwüstet. zuvor wurde er zwei wochen von der polizei verfolgt. jetzt habe ich ihm die flucht aus slowenien geraten", sagt ingo ribitsch, mälkiäs manager mit del-lizenz.

(a. jandl - kleine zeitung, 18.02.)

angeblich hat jesenice von der liga eine sechsstellige summe bekommen und gehälter sind offen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 10:44

Das mit Mälkiä ist arg! Aber warum wurde er von der Polizei verfolgt? Hat er die sechsstellige Summe eingesteckt?

• slovenec
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2012 um 11:01

mich wundert nur, dass bis jetzt von den geschehnissen rund um mälkiä, von slowenischer seite, nichts berichtet wurde.

• Sharky
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 11:50

Schockiert mich total, wie es in Jesenice zugeht! ?(

• red_power
    Moderator
    • 18. Februar 2012 um 19:21

Der "Herr" Ingo Ribitsch ist auf jedem Fall eine sehr zuverlässige Quelle und der Kleine Zeitung auch :thumbup: . Wenns alles so schrecklich ist - warum ist Heikki dann noch immer der Jesenice Trainer. Besonders das mit der Polizeiverfolgung ist mehr als nur komisch...

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 19:25
    Zitat von red_power

Der "Herr" Ingo Ribitsch ist auf jedem Fall eine sehr zuverlässige Quelle und der Kleine Zeitung auch :thumbup: . Wenns alles so schrecklich ist - warum ist Heikki dann noch immer der Jesenice Trainer. Besonders das mit der Polizeiverfolgung ist mehr als nur komisch...

Weil sein Büro in Jesenice verwüstet wurde und sich seine Verlobte und er von der Polizei verfolgt fühlten, ist Jesenice-Trainer Heikki Mälkiä - wie bereits berichtet - nach Villach „geflüchtet“. „Ich hatte Angst um meine Verlobte“, sagte Mälkiä. Zudem soll Jesenice dem finnischen Trainer 25.000 Euro schulden. Dass Mälkiä seinen bis 2013 laufenden Vertrag unter diesen Umständen erfüllen wird, scheint unwahrscheinlich. Ein Anwalt wurde eingeschaltet. EKB (aj)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Februar 2012 um 19:26
    Zitat von red_power

Weil sein Büro in Jesenice verwüstet wurde und sich seine Verlobte und er von der Polizei verfolgt fühlten, ist Jesenice-Trainer Heikki Mälkiä - wie bereits berichtet - nach Villach „geflüchtet“. „Ich hatte Angst um meine Verlobte“, sagte Mälkiä. Zudem soll Jesenice dem finnischen Trainer 25.000 Euro schulden. Dass Mälkiä seinen bis 2013 laufenden Vertrag unter diesen Umständen erfüllen wird, scheint unwahrscheinlich. Ein Anwalt wurde eingeschaltet. (aj)

laut kleiner Zeitung ist Mälkiä nicht mehr in Jesenice. [Popcorn]

• red_power
    Moderator
    • 18. Februar 2012 um 19:27

Geschichten aus Kärnten. Teil 3774 :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 19:30

wird wohl in den nächsten tag als neuer trainer in villach vorgestellt werden :P ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™