1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

• Johnny-Canuck
  • 23. Februar 2011 um 20:33
  • Él comprende
    KHL
    • 2. November 2011 um 02:15

Also der hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14563 hätte in unserer Liga sicherlich auch eingeschlagen - nicht schlecht, schade um ihn! [Popcorn]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. November 2011 um 10:27

Patrik Bergstöm hat einen Vertrag mit Sparta Sarpsborg in Norwegen unterschrieben und ist fertig in Jesenice:

http://sparta.no/?ItemID=4195

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. November 2011 um 10:55

Lt Gerüchte probiert auch Marcus Olsson ein Klub in Norwegen zu finden. Beide Olsson und Bergström haben kein Lohn bekommen und können mit anderen Klubs verhandeln.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. November 2011 um 15:27
    Zitat von ofiskaa

Beide Olsson und Bergström haben kein Lohn bekommen und können mit anderen Klubs verhandeln.

jesenice war mir immer sympathisch aber was anscheinend hinter den kullissen läuft ist mmn für die liga nicht mehr tragbar! kriegt da eigentlich irgendwer noch regelmäßig sein geld??

• alekhin
    WTF?
    • 13. November 2011 um 17:40

sieht so aus als ginge der kampf gegen die eigenen finanzen in jesenice heuer nochmal früher los.
    wird interessant wie das weitergeht. sieht für mich derzeit nicht so aus als könnte jesenice heuer
    bis saisonende eine schlagkräftige mannschaft stellen. hoffe ich irre mich.

• coach
    YNWA
    • 13. November 2011 um 19:48

is aber schon interessant das jese immer wieder legios bekommt, teilweise keine schlechten.
    muss ja schon jeder wissen das es da immer probleme mit der gage gibt.
    ich würd mich darauf nicht einlassen.

• Hanz82
    EBEL
    • 14. November 2011 um 13:48

Bei uns ist meistens problem weil sponsoren sagen das unsere club geld griegt und dann geben sie nicht (geld) und hauptsponsor gibt geld im 2.teile....eine im anfang der session und der 2.teil im anfang des neues jahr (janer oder februar)....Dann sieht alle nach dem das unsere president lugt zum spieler das kein geld gekriegt hat unddas ist ganz moglich,aber nach allem das bei uns in vorige jahren getan hat glaubt ihm keine ;( ....und wir mußen nicht alte schulden von andere "presidenten" zu vergesen :thumbdown:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. November 2011 um 12:53

Noch ein spieler verlässt Jesenice für Norwegen:
    James Sixsmith hat mit Lørenskog einen Vertrag unterschrieben (nicht bestätigt)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2011 um 12:57

diesmal endgültig oder wird er früher oder später wieder zurückkommen ?(

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. November 2011 um 13:47

Björk, Olsson, Hvila, Sixsmith und Tuma verlassen Jesenice

am besten man stellt den Spielbetrieb gleich ein das ist wirklich nur mehr ein Kasperltheater!!!!

Fikrt und Pusa wissen noch nicht genau ob sie den Verein auch verlassen oder bleiben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. November 2011 um 13:56
    Zitat von Johnny-Canuck

am besten man stellt den Spielbetrieb gleich ein

Hoffentlich nicht... wäre ziemlich schade um Jesenice!!!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. November 2011 um 13:58

aber nur mit Eigenbauspielern wird man nicht viel reissen.

Nachdem es heuer schon das 2. Mal ist das fast alle Legios den Verein verlassen wird man wohl keine neuen mehr bekommen und auch für die Zukunft hat man seinen Ruf schön versaut.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 13:59
    Zitat von lowraider

Hoffentlich nicht... wäre ziemlich schade um Jesenice!!!

was ist denn da schade? das ist unprofessionell und nicht würdig für eine profiliga... die saison geht jetzt grad mal in die 3. runde und zum zweiten mal verabschieden sich fast alle legionäre...

tut mir leid für die fans von jesenice...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. November 2011 um 14:11
    Zitat von milano1976

was ist denn da schade? das ist unprofessionell und nicht würdig für eine profiliga... die saison geht jetzt grad mal in die 3. runde und zum zweiten mal verabschieden sich fast alle legionäre...

tut mir leid für die fans von jesenice...

Mir ging es eig. um die Manschaft selbst, weil die Spiele immer toll waren! Dass das Management kacke ist, wissen eh sehr viele!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2011 um 14:53
    Zitat von lowraider

Mir ging es eig. um die Manschaft selbst, weil die Spiele immer toll waren! Dass das Management kacke ist, wissen eh sehr viele!

ich fand die mannschaft in der zusammensetzung auch toll... aber man muss sich von grund auf die frage stellen, ob man in einer liga spielen will, wo man zwischen 6-8 ausländer braucht, um halbwegs fuß zu fassen. nun hat man eh schon billige legios gekauft und gottseidank damit auch noch glück gehabt, aber nun wandern die auch noch ab...

jesenice hat - auch wenn es bislang immer eine sympathische mannschaft war - unter diesen voraussetzungen nichts in einer profiliga zu suchen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2011 um 15:40

So ein peinlicher Sauhaufen, desaströse Außendarstellung, auch für die gesamte Liga.
    Ich würde hier seitens der Liga mal eine Stellungnahme verlangen und nächstes Jahr (sofern die heuer überhaupt fertig spielen) Bankgarantien oder sowas in der Art .
    Ich wart jetzt nur, bis die nächsten Spieler dumm genug sind, in Jesenice anzuheuern. Allein Sixsmith bzw. dessen Berater muss ja eine echte Leuchte sein, geht in einer Saison 2 mal von einem Klub weg.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. November 2011 um 16:40

Schade um Jesenice- hoffe das man aber die EBEL heuer fertig spielen kann. Vl nächstes Jahr kleinere Brötchen (Nationalliga?) backen, und die Finanzen wieder in den Griff bekommen. Jesenice war ja 2006 die 1. "Gast"mannschaft welche an der EBEL teilgenommen hat, dadurch überhaupt erst 8 Vereine möglich geworden, im 1.Jahr für viele sportlich positive Überraschungen sorgte und erst in der letzten Runde durch ein Gegentor im Finish an der Qualifikation fürs Halbfinale scheiterte (gab damals kein 4telFinale).

• red_power
    Moderator
    • 18. November 2011 um 12:58

Und die Komoedie geht weiter - Lukaš Hvila bleibt, auch der Sixmith war angeblich nicht weit weg von sein drittes comeback...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. November 2011 um 14:05

glaube nicht das Sixsmith geblieben wäre da hier ja schon einen Tag vor der Abreise der 5 bzw. 4 Herren gesagt wurde er habe in Norwegen unterschreiben.

der Rest mit "bin weg, bin wider da usw." ist einfach nur noch lächerlich und das sage ich als Jesenice-Fan

• red_power
    Moderator
    • 18. November 2011 um 14:44

Auch der Tuma war bereit zu bleiben, bei dem hat Heikki NEIN gesagt...

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. November 2011 um 14:52

Um Sixsmith finde ich es persönlich schade. Ich denke das wär ein Spieler, der in einem professionellen Umfeld ganz gute Leistungen bringen kann. Den könnten sich einige Teams für nächste Jahr merken!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. November 2011 um 15:07

War Tuma so schlecht oder ein Unruheherd? So schlechte Referenzen hätte der ja nicht gehabt....

• red_power
    Moderator
    • 18. November 2011 um 16:04
    Zitat von el_greco666

War Tuma so schlecht oder ein Unruheherd? So schlechte Referenzen hätte der ja nicht gehabt....

So schlecht ist der nicht, aber die Situation ist schlecht. Angeblich haben Jesenice jetzt ein neues Plan - bis zum Januar mit das was wir haben zu spielen und dann 5 Legionaere zu kaufen... Ob das klapt - wir werden es sehen...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 18. November 2011 um 16:11

Marcus Olsson spielt auch in Norwegen. Für Sparta Sarpsborg.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2011 um 16:14

Warum verschlägts eigentlich alle nach Norwegen??? Is dort der Lachs so gut :P oder werden da immer Legionäre gesucht??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™