1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

• Johnny-Canuck
  • 23. Februar 2011 um 20:33
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. August 2011 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Nönö, das war gaaaaanz ein anderer. :D

dann haben wir beide (ich durch mein "like") unsere tarnung auffliegen lassen... [winke]
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. August 2011 um 10:11

auf eliteprospect als doubtful

Martin Tuma

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (19. August 2011 um 10:55)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2011 um 10:38
    Zitat von Johnny-Canuck

auf eliteprospect als doubtful würd mich freuen wenn es klappt.

Martin Tuma

naja ich weiss nicht, das einzige was der lt. stats mitbringt ist größe und gewicht...

• red_power
    Moderator
    • 19. August 2011 um 12:49
    Zitat von milano1976

naja ich weiss nicht, das einzige was der lt. stats mitbringt ist größe und gewicht...

So viel wie ich gehört habe ist der ein typisches stay at home Verteidiger - daswegen auch so wenig Punkte.

"Tůma ve středu podepsal roční smlouvu v klubu Acroni ve slovinské Jesenici. Tým hraje mezinárodní rakouskou ligu Ebel. "Bude to náročný a budeme si hodně chybět," dodala Kristelová."

Wenn ich richtig verstehe (tschechisch hat schliesslich viele aehnlichkeiten mit slowenisch) hat der schon unterschrieben. Und schau dich seine Frau an :love: : http://www.super.cz/4091-nadherna-…-ji-manzel.html

• stringer
    Nationalliga
    • 19. August 2011 um 12:53

bin dafür, dass die Frau Tuma bei Red Bull für die Fan Betreuung verpflichtet werden sollte :)

Fesch Fesch

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. August 2011 um 21:24

Bei Jesenice heute im Aufgebot der Slowake

Lukas Hvila

noch ist nicht bekannt ob es sich um eine fixe Neuverpflichtung oder ein Try-out handelt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. August 2011 um 10:03

Lukas Hvila unterzeichnet einen 1-Jahres Vertrag bei Jesenice.
    Muss einen ziemlich guten Einduck beim Rudi Hiti Cup hinterlassen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (21. August 2011 um 12:39)

• red_power
    Moderator
    • 21. August 2011 um 15:14
    Zitat von Johnny-Canuck

Lukas Hvila unterzeichnet einen 1-Jahres Vertrag bei Jesenice.
    Muss einen ziemlich guten Einduck beim Rudi Hiti Cup hinterlassen haben.

Hvila ist mMn ein jackpot. Schnell, technisch gut mit ein gefährliches slap shot. Wir brauchen noch ein solches Angriffer und zwei grosse starke Verteidiger - dann schaut es nicht so schlecht aus. Was soll ich sonst sagen - typisch Jesenice - technich und eisläuferish sehr stark- was uns fällt ist so wie fast immer der Kraft...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. August 2011 um 17:59

Thomas Ward-Cardinal verlässt morgen Jesenice.
    Er konnte nicht beim Try-Out überzeugen.

• MrHyde
    NHL
    • 25. August 2011 um 08:21

Ein neuer Abwehrspiele für die Slowenen:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ice-abwehr.html

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. August 2011 um 20:41

Die nächsten beiden legionäre vor dem Absprung?

Twitter von Wacey Rabbit:Been a long hard month... had enough... time to depart... so long jesenice... great guys and great coaching unfortunate sitaution
    rabbit and sixsmith looking for jobs

• Защитник
    EBEL
    • 27. August 2011 um 09:22

kann hier jemnd licht ins dunkle bringen?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. August 2011 um 09:42

Jesenice Homepage und goggle.translator

Hatte Sixsmith eine Anzahlung von 2 Monatsgehältern gefordert und Rabbit war einfach fustriert weil sein Cousin Ward-Cardinal keinen Vertrag bekam.
    Deshalb erschienen sie gestern nicht zum Training.

Ob ihre Verträge aufgelöst wurden weiss ich nicht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. August 2011 um 09:55

Schön langsam ziehts dann aber nicht mehr, ständig alle Schuld den "bockigen" Spielern hinzuschieben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2011 um 10:46

rabbit und sixsmith sind nun fix weg...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. August 2011 um 11:36
    • Offizieller Beitrag

Na serwas, da gehts zu! Pfeifens echt schon so aus den letzten Löchern, dass sie die Gehälter nicht mehr bezahlen können? Naja, schau ma mal, was am 3. September bei der Sitzung rauskommt, aber ich glaube nicht, dass Jesenice nächstes Jahr noch EBEL spielen wird, wenn nicht ligaweit die Legioanzahl reduziert wird. Weil offensichtlich können sie sich nicht mehr soviele leisten, dass sie in der EBEL mithalten werden können. Vor allem jetzt, nachdem sie ihre wichtigsten einheimischen Spieler verloren haben.

Also Jesenice hat Mion mit seinem Vorhaben sicher auf seiner Seite...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 27. August 2011 um 11:57

bis auf zagreb, kac, salzburg und wien, werden wohl die meisten aus dem letzten loch pfeifen, meinst nicht :(

• sicsche
    Nightfall
    • 27. August 2011 um 12:37
    Zitat von hockeytime

bis auf zagreb, kac, salzburg und wien, werden wohl die meisten aus dem letzten loch pfeifen, meinst nicht :(

Und genau deswegen versteh ich nich warum se glauben das es besser wird wenns weniger Imports gibt. (die Diskussion Angebot/Nachfrage = Preis hatten wir ja schon oft)

Die Wahrheit in Jesenice wird mMn in der Mitte liegen (wenig Geld UND bockige Spieler). Und die Ursache liegt da mMn weniger daran das sie teure Imports haben/hatten, sondern viel mehr das se für die Rückholaktionen von Rod/Rod/Raza sehr tief in die Tasche greifen mussten um mit den Ö Gehältern gleich zu ziehen. Eine generelle EBEL Nationfreigabe wäre der endgültige Todesstoss fällt somit raus. Denke da muss man sich eher einen Mechanismus einfallen lassen um entweder die Ungleichheiten zwischen den Nationen im finanziellen Sektor auszugleichen oder eben einen Schutzmechanismus einzurichten will man die slowenischen Vereine und auch AVS mittelfristig nicht verlieren.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. August 2011 um 13:42
    Zitat von sicsche

wenig Geld UND bockige Spieler)

und genau das ist der sinn und zweck dieser nachrichtenmeldungen. Jesenice hat einfach kein geld und nicht nur bockige legios. Jesenice könnte sehr gut auch heuer noch aussteigen wenn sie wollen, so hätten wir wieder 10 teams.

• red_power
    Moderator
    • 29. August 2011 um 01:28

Der EBEL ist ein Gift und das ist das - ein teures Gift - villeicht zu gross für uns - jetzt geht es nur mehr um zu überleben. Was soll ich noch sagen - wir sind auf den Rahmen des existenz und das ist das - THE SHOW MUST GO ON.

• danny1984
    NHL
    • 29. August 2011 um 03:24

Finde die ganze Situation mit Jesenice ziemlich schade :thumbdown:
    Die haben mir eigentlich getaugt, aber heuer werden sie wohl leider zu Schießbudenfiguren der Liga werden. ;( Wahnsinn so viele Spieler schon weg, des is ja ned normal!!
    Ob das jetzt an den bockigen Spielern oder am fehlenden Geld oder was weiß ich was liegt is ma ziemlich wurscht, ich finds einfach nur schade!!!!

• schreibfaul
    EBEL
    • 29. August 2011 um 08:47

Naja, also langsam aber sicher sollte die Liga hier, wenn es dafür irgendeine Grundlage in den Statuten gibt, auch einschreiten, wenn man die derzeitige Entwicklung sieht, würde es wohl einem Wunder gleichen, wenn Jese die Saison durchhält. Dass bei Krisenclubs im November/Dezember die ersten Gehaltsstockungen eintreten kennt man ja und passiert auch öfter, aber im August ist das schon sehr ungewöhnlich und alarmierend.

"Bockige" Spieler ist ein Blödsinn, wer wird nicht bockig wenn er merkt, er könnte das kommende Jahr womöglich gratis arbeiten.... Als Spieler bist bei Liquiditätsproblemen des Vereins sowieso der Depp, die können dich mit der verweigerten Freigabe blockieren und du kannst schauen wie du durchkommst..

Das nächste Problem wird halt sein, dass man Spieler, die man jetzt holt, im Vorhinein bezahlen wird müssen, wenn ihr Agent nicht ganz auf den Kopf gefallen ist oder sie gar keine andere Option mehr haben

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 29. August 2011 um 10:04

ich gehe sogar soweit und behaupte in jesenice ist es möglich dass überhaupt kein EBEL-eishockey mehr gespielt wird heuer. es gibt durchaus einige anzeichen dafür.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. August 2011 um 10:07

da kommt schon das nächste Unwetter

James Sixsmith auf seiner Facebook-Seite I need someone from Slovenia to take a story to the newspaper for me...Who is interested? austria too, I will spoon feed you the best story you have had in years pictures/contracts included

• Hanz82
    EBEL
    • 29. August 2011 um 12:45

Johnny-Canuck

Denke das du auch Slowenisch verstehst....dann du mußt dieses artikel lessen [winke]

http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=14952

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™