... Hier wäre jetzt genug Platz für Peintner

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012
-
-
auf J-Ph. Paré' s Facebook Profil geht's zu heute abend...
-
habs auch schon gesehen
nur merkt der gute Mann nicht das er sein eigenes Grab schaufelt indem er den anderen Spielern abratet zu kommen. Dadurch hat Jesenice weniger Einnahmen und weniger Geld um endlich die Schulden zurück zu zahlen wie sie es versprochen haben
-
habs auch schon gesehen
nur merkt der gute Mann nicht das er sein eigenes Grab schaufelt indem er den anderen Spielern abratet zu kommen. Dadurch hat Jesenice weniger Einnahmen und weniger Geld um endlich die Schulden zurück zu zahlen wie sie es versprochen haben
naja, paré muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er solche postings macht. ob er sein geld wiedersieht, würde ich nach dieser geschichte noch mehr bezweifeln. seine ehe ist ja nach eigenen angaben auch aus diesem grund in die brüche gegangen.
schade um jesenice, das team ist mir immer sympathisch gewesen.
-
naja ein Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
Das Team kann ja nichts für seine mehr oder weniger unfähige Führungsetage
btw. Facebook-Zitat James Sixsmith vom Montag: first time ive been on strike in my life, and this organization deserves it
-
nur merkt der gute Mann nicht das er sein eigenes Grab schaufelt indem er den anderen Spielern abratet zu kommen. Dadurch hat Jesenice weniger Einnahmen und weniger Geld um endlich die Schulden zurück zu zahlen wie sie es versprochen habe
Ich glaub nicht, dass der Pare noch damit rechnet zu seinem Geld zu kommen. Der hat das innerlich abgeschrieben. -
wie gehts jetz mit jesenice weiter? werden sie die neue saison mit nur 3-4 legionären spielen?
würds doch schade finden wenn jesenice als prügelknabe der liga herhalten muss -
mich würde mal interessieren, was der inhalt eines try out vertrags ist oder sein kann.
die spieler forderten fixe verträge, andererseits wurde von vertragsauflösungen gesprochen... aber wenn der spieler eh nur zum "try out" da ist, dann kämpft er ja um einen vertrag - was genau soll nun gelöst werden?? sind das befristete verträge bis zum saisonbeginn bzw. für eine bestimmte zeit?
-
auch eine spekulation:
die spieler bestanden die tryout-verträge in fixe umzuwandeln, um so vielleicht den vereins dazu zu "zwingen", die gehälter zu zahlen...
aber der klärt dann trotzdem nicht das "auflösen" -
von den abgewanderten spielern waren ja nur die stephensons auf tryout, oder ?
-
von den abgewanderten spielern waren ja nur die stephensons auf tryout, oder ?
Lt. Eliteprospects ja, lt. Jesenice Homepage hatten alle bis auf Nolan Tryout-Vertraege
-
soweit ich weiss hatten die Stephensons und Pusa Try-Out Verträge (Pusa bis Ende August)
Bei den Donatis, Hunter, Rabbit, Sixsmith und Ward-Cardinal gab es eine Option das der Verein die Verträge bis Spetember auflösen kann sollten sie mit den Spielern unzufrieden sein.
Also eigentlich nichts anderes als ein Try-Out.
Nur Fikrt und Nolan hatten fixe Verträge für 2011/2012
-
nach einem Gespräch gestern und etwas Bedenkzeit verlässt nun auch James Sixsmith den HK Jesenice.
Angeblich wollte er eine 50% Lohnerhöhung haben.
-
Frage ist jetzt nur wie geht es mit jesenice weiter? das aufeinmal alle Legios weg sind schauts sportlich denk ich mal nicht so rosig aus? oder wollen sie nur mit einheimischen in die Saison gehen?
-
Frage ist jetzt nur wie geht es mit jesenice weiter? das aufeinmal alle Legios weg sind schauts sportlich denk ich mal nicht so rosig aus? oder wollen sie nur mit einheimischen in die Saison gehen?
... mit der derzeitigen trupp'n brauchst aber gegen kein EBEL team antreten...
-
- Offizieller Beitrag
Alle Legios weg stimmt so nicht - 4 sind noch da
-
Alle Legios weg stimmt so nicht - 4 sind noch da
sie werden trotzdem noch 3 stürmer und 1-2 verteidiger brauchen, um halbwegs hinten mitspielen zu können - sprich, playoffchancen zu haben...
-
da haben sie dieses Jahr wiklich glück wenn sie bis zur Zwischenrunde ein paar starke Spieler bekommen, könnten sie ja immer noch ins Play-Off kommen auch wenn sie davor kein einziges spiel gewinnen
-
Zitat
Conny Strömberg: how can one agent send any imports there?
-
3 stunden später... sixsmith bleibt nun doch...
... da sollst dich noch auskennen...
-
3 stunden später... sixsmith bleibt nun doch...
... da sollst dich noch auskennen...
naja anstatt 6 legios a bissl was zu zahlen hat man in jesenice zusammengelegt und zahlt halt sixsmith das gehalt
-
naja anstatt 6 legios a bissl was zu zahlen hat man in jesenice zusammengelegt und zahlt halt sixsmith das gehalt
ausserdem hat er jetzt das ganze haus mit den 3 etagen, 6 schlafzimmern, 3 wohnzimmern und 3 badezimmern für sich allein
-
Grahut auf Try-out in Jesenice. Lässt in dem Beitrag auch kein gutes Haar an Graz (wenn mich die Googleübersetzung nicht trügt).
-
auf J-Ph. Paré' s Facebook Profil geht's zu heute abend...
Ich glaub nicht, dass der Pare noch damit rechnet zu seinem Geld zu kommen. Der hat das innerlich abgeschrieben.Das bestätigte er schon auf seiner Facebookseite, dass er nicht glaubt sein Geld zu bekommen. Es ist zwar nett von JP, dass er jeden Kommentar beantwortet, dennoch förderlich ist sein Verhalten nicht. Des Geld sieht er ja 100% nicht mehr.
Schade um die 6 Legionäre, wäre endlich mal wieder spannend geworden bzw. vielleicht ein paar Siege mehr. Hoffen kann man nur, dass mehrere Legionäre zum Tryout kommen werden oder dass man mindestens bis zur Zwischenrunde eine halbwegs gute Mannschaft hat. -
Grahut auf Try-out in Jesenice. Lässt in dem Beitrag auch kein gutes Haar an Graz (wenn mich die Googleübersetzung nicht trügt).
wen will das wundern....obwohl weitaus stärker als typen wie kuiper oder hunt, von gilligan erniedrigt und beleidigt (also jetzt im übertragenen sinne...
) und zum atse abgeschoben....ewig tschad um den, auch wenn ihn manche weiterhin für sein klarerweise wenig motiviertes auftreten beim stadtrivalen beurteilen...
-