Nun wurde auch der Wechsel von Ziga Jeglic bestätigt.
Er wechselt in für 2 Saisonen in die 2. schwedische Liga zu Södertälje.
Damit verliert HK Jesenice (wie beinahe nach jeder Saison) seine komplette 1. Linie.
Nun wurde auch der Wechsel von Ziga Jeglic bestätigt.
Er wechselt in für 2 Saisonen in die 2. schwedische Liga zu Södertälje.
Damit verliert HK Jesenice (wie beinahe nach jeder Saison) seine komplette 1. Linie.
Auch der Sabolič wechselt nach Södertälje.
hat der eine ausstiegsklausel beim zagreb vertrag gehabt?
hat der eine ausstiegsklausel beim zagreb vertrag gehabt?
Der Vertrag beim Medveščak war nicht gerade fix und Jesenice haben noch immer seine Transferkarte gehabt. Und ja so viel wie ich gehört habe waren die Jesenice nicht gerade begeistert wegen der Vertrag mit Medveščak - schliesslich hat der noch ein gültiges Vertrag mit Jesenice gehabt - beim Jeglič und Tičar haben unsere nicht zu viel kompliziert weil die nicht nach eine andere EBEL Mannschaft gewechselt haben...
o.k. alles klar. Danke
Gerüchten zu Folge könnten diese beiden beim HK Jesnice landen.
Die hab ich mal zum Spaß im VSV-Thread vorgeschlagen
Ach so - wo hast du das gehört. Momental brauchen wir - fünf Angriffer und ein Verteidiger - weil der Heikki für das verantwortlich ist - rechne ich mit ein paar Finnen. Die Gerüchte sprechen über Jaka Ankerst, kein schlechter hat auch bei WM für Slowenien gespielt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11954
Die Vorbereitungen sind schon im lauf, im Juli findet ein try out camp für die junge Spieler in Jesenice statt - werden wir sehen...
Hier ist der Link
http://gronvitasumo.blogg.se/2011/may/gronv…-nya-klubb.html
Wie ist das mit den Jung-Spielern von Jesenice, gab es da nicht Streit um Geld das die Erste Mannschaft der Zweiten schuldet?
Wie ist das mit den Jung-Spielern von Jesenice, gab es da nicht Streit um Geld das die Erste Mannschaft der Zweiten schuldet?
Fleißiger twitter-user, was?
Eigentlich nur Eliteprospects.com
Was die Schulden betreffen das war zu beginn der Slowenischen Play-off auch auf der Homepage des HK zu lesen.
justin & tyler donati sowie dylan hunter lt. eliteprospects bestätigt...
justin & tyler donati sowie dylan hunter lt. eliteprospects bestätigt...
Interessant... bin gespannt, wie die einschlagen.
lg
Walu
Interessant... bin gespannt, wie die einschlagen.lg
Walu
auf die donatis bin ich auch gespannt... der andere dürfte eher ein blindgänger sein...
also bei den junior stats von hunter fallen mir viele begriffe ein, blindgänger ist aber sicher nicht darunter..frage mich warum der bei den senioren nicht mehr zeigen konnte bzw. warum er so spät gedraftet wurde
"blindgänger" war vielleicht ein wenig hart formuliert... sagen wir "mitläufer"
Also wenn die drei annähernd an ihre Punkteausbeute aus der ECHL anküpfen können wäre ich sehr happy.
Würde aber auch bedeuten das sie nächste Saison Jesenice wieder verlassen würden.
ich bin gespannt - glaube aber, dass man wieder 3 imports mit einem guten preis-leistungsverhältnis gefunden hat.
Noch zwei neue:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=132171
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11593
MmN gute verpflichtungen - ich bin ziemlich zufrieden.
Viele junge Leut, Jesenice wird scheinbar wieder auf Tempospiel setzen.
Gefällt mir!
lg
Walu
Tolle Verpflichtungen vorallem der junge Defender. Wobei mich schon interessieren würde was der in unserer Liga will (als punktemäßig 3. bester Defender in der AJHL hätte er sicher auch einen Platz in der NCAA oder so bekommen)?
Tolle Verpflichtungen vorallem der junge Defender. Wobei mich schon interessieren würde was der in unserer Liga will (als punktemäßig 3. bester Defender in der AJHL hätte er sicher auch einen Platz in der NCAA oder so bekommen)?
Weil er von der EBEL es viel leichter in die NHL schaffen kann.
bin schon gespannt, wie sich die slowenen in der neuen saison präsentieren werden. traue ihnen trotz der prominenten abgänge mehr als den letzten platz zu.
einkaufspolitik gefällt mir gut
die einkaufe finde ich auch gut - wir brauchen noch ein starkes stay at home defender - dann sollte es das sein. Was aber traurig ist - die Mannschaft die mehr Talente produziert hat als jede andere in der EBEL muss mit 8/9 Legionaere spielen - aber so ist das Leben...