1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 21:59
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 20:37

[B]Salzburg zittert sich zum Sieg über Laibach[/B]
    Was war das für eine Zitterei! Laibach kämpfte bei Titelverteidiger Salzburg mit großem Charakter, lagen sogar bis ins Schlussdrittel in Führung und zwangen die Red Bulls bis in die Verlängerung. In dieser schossen die Mozartstädter das 5:4 und gingen damit in der Serie mit 1:0 in Führung.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32228/salzburg-zittert-sich-zum-sieg-über-laibach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2011 um 20:56
    Zitat von DerFremde

Ref in Spiel 1 ist Berneker, sollte aber dennoch für einen Sieg reichen.

es hat gereicht... leider... laut ein Paar Kollegen die in der
    Halle gewesen sind, haben dosen ab und zu auch 7. Spieler auf dem Eis :thumbdown:
    diese Serie wird für dosen sicher nicht leicht wie schon vor Spielbeginn gedacht.
    na ja in Ljubljana muss es anders sein! go Olimpija go!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2011 um 21:30
    Zitat von markok

es hat gereicht... leider... laut ein Paar Kollegen die in der
    Halle gewesen sind, haben dosen ab und zu auch 7. Spieler auf dem Eis :thumbdown:
    diese Serie wird für dosen sicher nicht leicht wie schon vor Spielbeginn gedacht.
    na ja in Ljubljana muss es anders sein! go Olimpija go!

Ich hab dich früher für einen gescheiten Menschen gehalten, aber seit dem Fall Hebar hat sich das mehr oder weniger erledigt. Natürlich dürfen wir 7 Spieler auf dem Eis haben, wir zahlen ja auch besser als ihr. :wall:

Was das Spiel betrifft bin ich noch ziemlich angefressen. Jeder Volldepp kann sich ausrechnen wie Olimpija im Play off spielen wird nur unsere Mannschaft nicht, die spielen als wäre noch Grunddurchgang. Den Laibachern so auf den Leim zu gehen, ist schon eine gewaltige Leistung des Trainers. Auch wenn die Unseren besser waren, viel hat nicht gefehlt und Olimpija wäre, nicht mal unverdient, als Sieger vom Platz gegangen.

Bin schon gespannt auf sein Gefasel im Magazin.

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2011 um 21:51
    Zitat von Almöhi

Ich hab dich früher für einen gescheiten Menschen gehalten, aber seit dem Fall Hebar hat sich das mehr oder weniger erledigt. Natürlich dürfen wir 7 Spieler auf dem Eis haben, wir zahlen ja auch besser als ihr. :wall:

Was das Spiel betrifft bin ich noch ziemlich angefressen. Jeder Volldepp kann sich ausrechnen wie Olimpija im Play off spielen wird nur unsere Mannschaft nicht, die spielen als wäre noch Grunddurchgang. Den Laibachern so auf den Leim zu gehen, ist schon eine gewaltige Leistung des Trainers. Auch wenn die Unseren besser waren, viel hat nicht gefehlt und Olimpija wäre, nicht mal unverdient, als Sieger vom Platz gegangen.

Bin schon gespannt auf sein Gefasel im Magazin.

dein kopf schaut schon ziemlich rot aus. aufpassen, es gibt noch 6 spiele die du sicher nicht verpassen willst. ...oder?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2011 um 22:07
    Zitat von markok

dein kopf schaut schon ziemlich rot aus. aufpassen, es gibt noch 6 spiele die du sicher nicht verpassen willst. ...oder?

Mein Kopf ist ziemlich rot, weil man nicht so dumm sein muss Olimpija in die Hände zu spielen. Dass man gegen Euch auch verlieren kann ist klar, es kommt nur darauf an wie man verliert.

Im übrigen, solltet ihr die Serie verlieren, dann ist der Schiedsrichter, die Liga, oder sonstige Bösewichte schuld, ihr selbst sicher nicht (zumindest von Fanseite).
    Puschnik ist ja sicher auch ein richtiger Teufel, weil er euren armen Hebar zu seiner Tat verleitet hat. Dem ganzen die Krone setzt aber dieses Youtoube Video auf, wo einige eurer Fans ernsthaft beweisen wollten, das der Cashman euren Mustonen noch viel böser gefoult hat als Hebar den Puschnik.

Macht euch bitte nicht unnötig lächerlich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2011 um 22:51

ich schreibs einfach mal hierher, auch wenns eher allgemein ist - ich finds schade dass man in der overtime weiterhin mit 4-4 agiert, damit sind praktisch keine (mmn extrem kultigen) ewig langen partien möglich bzw. ist eine (eventuell noch fragwürdige) 2-Minuten strafe schon beinahe eine vorentscheidung..

• blueboys
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 23:07

Page mit einem verständlichen und nachvollziebaren Interview?? Der Untergang des Abendlandes ist wohl schon nah.
    Sagt mal raucht der nicht während der POs :P

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2011 um 23:18

geile "hüttn" vom mustonen zum 0:1.
    muss sagen der typ taugt mir.
    er hat neben fortier u. craig sicher den besten wrister in der liga - schnell is er auch.
    ich glaub die serie wird für salzburg enger als denen lieb ist und wie von vielen vermutet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Februar 2011 um 23:37
    Zitat von markok

haben dosen ab und zu auch 7. Spieler auf dem Eis

ja endlich mal war das publikum der 7.mann :P :D

eins muss man aber zugeben, die strafe vorm 3:3 war für mich nicht ersichtlich...

sonst denk ich dass es natürlich ein spiel auf eine ebene war, Laibach hatte aber im konter doch auch einige hochkaräter
    Welser war heut in der defense leider etwas überfordert, dafür Heshka wirklich das scorer viech 8o :D

wird eine enge serie...

p.s. is das interview im netz?

• Goisern
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 13:18

Warum spricht PP (page) englisch im Interview? Wie gestern auf servus-tv..

Ist der nicht schon 5 Jahre oder so in Österreich?
    Wenn seine Spieler auch so schnell lernen, wie er deutsch - na dann servus..

Na wenigstens hat er für morgen in Laibach ein anderes Team und einen klaren Sieg versprochen ! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2011 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

weil er auf englisch besser rüberbringt was er sagen will

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goisern
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 13:31

WiPe,

der war gut!! *lach

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 28. Februar 2011 um 17:04

Waren Green Dragons anwesend?

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Februar 2011 um 17:54
    Zitat von smokin_ace

Waren Green Dragons anwesend?

ja, sie waren anwesend... und haben laut Kronen Zeitung die ganze Halle demoliert.

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2011 um 18:11
    Zitat von Goisern

Warum spricht PP (page) englisch im Interview? Wie gestern auf servus-tv..

Ist der nicht schon 5 Jahre oder so in Österreich?
    Wenn seine Spieler auch so schnell lernen, wie er deutsch - na dann servus..

Wieso ist offensichtlich die Amtssprache am Eis Englisch, wie man bei den diversen inländischen kable-guys hört ? Bei 7-10 Ausländern pro Verein liegt die Antwort wohl auf der Hand. Welche Sprache PP bei seinen Interviews spricht, ist mir herzlich egal.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2011 um 18:37

Ich weis nicht, was Pagé gestern gesagt hat, aber was heute im Audioplayer zu hören ist klingt vernünftig. Ebenso das Interview mim Trattnig

• c-bra
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 20:22

pictures from yesterday are opening the

playoff gallery @ c-bra.info

was a cool game, pity for TOL to loose in overtime, as they were always in the lead first.

whatever, i am looking forward a trip to hala tivoli on sunday

and regarding above above posts - yes there were tons of green dragons, brutal and terrifying - check the fans gallery. and hi to to the blonde, she was obviously having a lot of fun during the entire game :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2011 um 21:29
    Zitat von markok

ja, sie waren anwesend... und haben laut Kronen Zeitung die ganze Halle demoliert.

:thumbup: :D :thumbup:
    immer diese südländer würde unser forumsrechts-geleerte sagen ;)
    Goisern
    nix für ungut, aber du bist violetter, stimmts?

p.s.

Zitat

pity for TOL to loose in overtime, as they were always in the lead first.

sry c-bra aber gerade bei dir wundert mich das ein bißchen
    a) ist der 2. teil einfach falsch
    b) tight-loose vs win-lose :P
    oder meinst, dass sie bei 4:4 einfach zu weit weg vom mann waren? ;)

• c-bra
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 21:39
    Zitat von Powerhockey

:thumbup: :D :thumbup:
    immer diese südländer würde unser forumsrechts-geleerte sagen ;)
    Goisern
    nix für ungut, aber du bist violetter, stimmts?

p.s.

sry c-bra aber gerade bei dir wundert mich das ein bißchen
    a) ist der 2. teil einfach falsch
    b) tight-loose vs win-lose :P
    oder meinst, dass sie bei 4:4 einfach zu weit weg vom mann waren? ;)

Alles anzeigen

naja - sie waren öfter mal in führung in den ersten dritteln als die salzburger... warum hätten sonst die fanclubs so viel ausgleich...ausgleich..ausgleich... gefordert? sie waren 0:1 vorne, 1:2, 2:3...

und warum wunderts dich gerade bei mir dass mir die "underdogs" taugen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2011 um 21:43

-weil sie eben nicht always in führung lagen
    -weil gerade du den unterschied zwischen loose & lose besser wissen müsstest, sry hätt in den rechtschreibthread gepasst, ich weiß...aber wir haben eh sowenig postings hier, wennst dir da KAC-MZA anschaust :D

dass du für underdogs bist, wundert mich hingegen gar nicht [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2011 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

soviele angliziesmen boah das ihr da noch posten dürft???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 21:50

ok - always - fast

loose - peinlich

wennst wenig beiträge sehen willst scau ins salzburg forum ;)

der kac / khl thread is schon ein hammer ;)

aber ich nehm das ja alles ned so ernst, würde viel lieber licht - diskussionen führen :)

@ wipe - wuahaha > klick

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2011 um 21:55
    Zitat von c-bra

scau ins salzburg forum

tu ich eh manchmal ;)

klar sind solche diskussonen sehr interessant, aber ob wir da auf eienn grünen zweig kommen?

Zitat

1 Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, und in allem war es Gott gleich. 2 Von Anfang an war es bei Gott. 3 Alles wurde durch das Wort geschaffen; und ohne das Wort ist nichts entstanden. 4 In ihm war das Leben, und dieses Leben war das Licht für die Menschen. 5 Das Licht strahlt in der Dunkelheit, aber die Dunkelheit hat sich ihm verschlossen.

:P :D

WiPe
    bis jetzt hat mich die tschik noch nich rausghaut ;)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. März 2011 um 19:09
    Zitat von markok

Die Frage war ohne iwelchen Hintergedanken, aber wenn du meinst so antworten zu müssen..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™