1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2011 um 19:17

die axt vom wörthersee :thumbup:

• harry100
    Hobbyliga
    • 2. März 2011 um 08:22
    Zitat von MacStasy

Das ist aber schade, dass dich nicht auf mein Niveau begeben willst, dann würdest vielleicht auch nochmal rechtschreiben lernen.

Und zum letzten Spiel des KACs in Salzburg kann ich nur sagen, dass es PP und Trattnig auch net anders verdient haben. Du willst es vielleicht anders sehen, aber das war mMn letztklassig. Im Gegensatz zum Freispruch von Reichel, weil da hatte nur der Strafsenat, und nicht auch der KAC die Hände im Spiel.

Ist ja wohl klar, dass man sich in diesem Fall über PP aufregt. Im übrigen hat sich auch kein kleiner Teil deiner Fangemeinde darüber aufgeregt, also ists wohl net bei den Haaren herbeigezogen.

So, jetzt muss ich aber wieder weg von deinem Niveau, sonst wird mir die Matura in Deutsch wieder aberkannt...

Du bist wirklich der schlechteste

• bernardo99
    EBEL
    • 2. März 2011 um 09:35

Unfassbar. Das ist das einzige was mir zu diesem NICHT-Urteil einfällt. Der Strafsenat hat wieder einmal seine unabhängigkeit eindeutig zur schau gestellt.

Da sitzt dieser hirtenspieler letzte saison als privatperson im klagenfurter stadion. Sieht ein foul von trattnig und wird ohne bestrafung der schiedsrichter sofort von sich aus tätig und trattnig wird für 6 oder 7 spiele aus dem verkehr gezogen.

In dieser saison wird alles drakonisch bestraft und reichel geht für dieses brutale holzhackergedresche leer aus. Mir fehlen die worte.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2011 um 09:43
    Zitat von bernardo99

und trattnig wird für 6 oder 7 spiele aus dem verkehr gezogen.

ähnlich viel spiele mußte jason morgan nach dem trattnig - crosscheck ins gesicht und nach einem krankenhausaufenthalt auch pausieren ...

btw: banham hat gestern gespielt ... und das nicht schlecht.

alle kac´ler hier haben gesagt das der reichel eine saudumme aktion abgeliefert hat und eigentlich dafür gesperrt gehört.
    banham u. reichel haben das gestern profilike abgehandelt, somit sollte es jetzt gut sein.

aber einige hier haben wirklich keine anderen sorgen scheints [kopf]

• Elbart
    Gast
    • 2. März 2011 um 10:12
    Zitat von bernardo99

Da sitzt dieser hirtenspieler letzte saison als privatperson im klagenfurter stadion. Sieht ein foul von trattnig und wird ohne bestrafung der schiedsrichter sofort von sich aus tätig und trattnig wird für 6 oder 7 spiele aus dem verkehr gezogen.

Was hat Komposch mit der heurigen Saison am Hut?

• Malone
    ✓
    • 2. März 2011 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

alle kac´ler hier haben gesagt das der reichel eine saudumme aktion abgeliefert hat und eigentlich dafür gesperrt gehört.
    banham u. reichel haben das gestern profilike abgehandelt, somit sollte es jetzt gut sein.

Ändern kann man es sowieso nicht mehr, generell wird die Aktion selbst von allen Seiten kritisiert, es bleiben aber trotzdem einige Fragezeichen stehen, va. wenn wie zB im Kurier solche Dinge stehen:

Zitat

KAC und Maus
    Großes Unverständnis hat wieder einmal der Strafsenat hervorgerufen: Der beidhändige Stockschlag von KAC-Verteidiger Reichel gegen den am Boden liegenden Zagreb-Stürmer Banham im ersten Spiel hat keine Folgen. Ein Schelm, wer da denkt, dass angesichts der langen Sperren für Spieler aus Linz, Ljubljana und Wien in dieser Saison vom Kärntner Strafsenatsvorsitzenden Karl Korentschnig mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Ich denke nicht, dass der Kurier als einzige Zeitung solche Dinge schreibt und so bekommt auch der KAC den schwarzen Peter zugeschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 2. März 2011 um 13:17

Und die beiden Beisitzer werden nicht erwähnt, besonders da einer aus Wien ist.
    Wär ja schade um die schöne Polemik.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2011 um 13:32

Elbart :thumbup:

möcht nur eins noch anmerken:
    all jene user die denken, maaah alle hassen den KAC und würden gerne einen sieg von Zagreb sehen, handaufsherz: wünscht ihr zb RBS einen sweep, nur weil sie das attraktivere hockey als Laibach spielen? ;)
    klar würds mich freuen, wenn Zagreb auch mal ein spiel gewinnt, gesamt gesehen setzt sich in einer bestof7 serie ohnehin die stärkere mannschaft durch!

und die meisten finden halt die vorgehensweise des strafsenats seltsam und ned unbedingt den KAC
    und lasst euch nich von signatures aufziehen [winke]

• Malone
    ✓
    • 2. März 2011 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Elbart: Stimmt schon, trotzdem bleibt die schiefe Optik ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 2. März 2011 um 15:11
    Zitat von Powerhockey

Elbart :thumbup:

all jene user die denken, maaah alle hassen den KAC und würden gerne einen sieg von Zagreb sehen, handaufsherz: wünscht ihr zb RBS einen sweep, nur weil sie das attraktivere hockey als Laibach spielen? ;)
    klar würds mich freuen, wenn Zagreb auch mal ein spiel gewinnt, gesamt gesehen setzt sich in einer bestof7 serie ohnehin die stärkere mannschaft durch!

und die meisten finden halt die vorgehensweise des strafsenats seltsam und ned unbedingt den KAC
    und lasst euch nich von signatures aufziehen [winke]

am liebsten im EBEL finale - wrde ich cool finden

und mich interessiert wie dann in salzburg, wien oder klagenfurt (falls es dort gegen ljubljana geht) die meisterfeier abläuft ;)

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (3. März 2011 um 08:00)

• Eiskalt
    NHL
    • 2. März 2011 um 16:44
    Zitat von bernardo99

Bei manchen frag ich mich schon, wie "was auch immer" man eigentlich sein kann oder was sich manche Leute so einwerfen.

"ein Foul"?!? War ein richtiges Allerweltsfoul geh, Verletzungsfolge wie Gehirnerschütterung, Kehlkopfprellung, Rissquwetschwunde und damit Saisonende für Morgan müss ma nicht diskutieren -> Lapalie. Daß schlussendlich Morgan dem ersatzgeschwächten KAC dann allen Ecken und Enden abgegangen ist und es RBS so deutlich leichter gemacht wurde weiterzukommen spielt im Gegensatz dazu wirklich keine Rolle. Dafür, daß Wiederholungstäter Trattnig eh ständig für solche Aktionen gut ist, kommt er oft genug eh ungeschoren davon. Mir fällt kein anderer Spieler ein, der sich in den letzten Jahren so viel geleistet hat (Ellbogencheck an Bousquet, dem Skandalspiel in Ungarn, in der PO gegen Wien, Scofield zuletzt, und das ist sicher bei weitem net alles).

Des weiteren würde es nicht schaden, daß du dich informierst bevor du deine Ergüsse hier abgibst. "Immerhin" haben die Schiris für die oben beschriebene Aktion ja 2+10 ausgepackt. Daß Verletzungsfolgen für "zusätzliche Disziplinarmaßnahmen" in der Praxis relevant sind wäre dem aufmerksamen Beobachter und sinnerfassenden Leser unter Umständen aufgefallen.

Zitat

In dieser saison wird alles drakonisch bestraft und reichel geht für dieses brutale holzhackergedresche leer aus. Mir fehlen die worte.

Immerhin bekam Reichel von den Schiris vor Ort mehr als "2+10". Falls es dir inzwischen nicht mehr präsent ist, das bekam Trattnig für seinen Crosscheck ins Gesicht Morgans (Gehirnerschütterun, Kehlkopfprellung, Saisonende...)

Drakonische bestraft wurde heuer leider nicht alles, Trattnig bekam für seinen Check an Scofield keine Sperre. D.h., leider fehlen dir nur die richtigen Worte, Erinnerungsvermögen...

Und nebenbei, Banham bekam für seinen Stockschlag gar nichts, denn die 2+2 bekam er für roughing, womit der Raufhandel infolge abgedeckt wurde.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2011 um 19:06

@ eiskalt

zur abklärung

du findest also die strafe die reichel erhalten hat als ausreichend?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. März 2011 um 19:40
    Zitat von eisbaerli

@ eiskalt

zur abklärung

du findest also die strafe die reichel erhalten hat als ausreichend?

Nachdem er das schon weiter vorne angespriochen hat:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [kaffee]

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 3. März 2011 um 15:27
    Zitat von Powerhockey

all jene user die denken, maaah alle hassen den KAC und würden gerne einen sieg von Zagreb sehen, handaufsherz: wünscht ihr zb RBS einen sweep, nur weil sie das attraktivere hockey als Laibach spielen?

Also ich bin zwar kein KAC-Fan, jedoch wünsche ich mir den KAC lieber im HF oder Finale als eine "nicht"-österreichische Mannschaft, da es die ganze Sache viel spannender macht. Dennoch finde ich es eine Schande, dass die Strafe nicht geahndet wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 3. März 2011 um 17:02
    Zitat von Mr_Hayabusa

Also ich bin zwar kein KAC-Fan, jedoch wünsche ich mir den KAC lieber im HF oder Finale als eine "nicht"-österreichische Mannschaft, da es die ganze Sache viel spannender macht. Dennoch finde ich es eine Schande, dass die Strafe nicht geahndet wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das Foul hätte geahndet werden müssen.
    Aber, dass die drei Fouls bez. Brutalität in keinem Verhältnis zum Reichel-Foul stehen, brauch ma jetzt aber auch nicht ausdiskutieren oder?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2011 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

ja dieses video könnte man endlos weiter zusammenschneiden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™