1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag

manche sind halt gleicher als gleich. unpackbar mit welcher unverfrorenheit da in klagenfurt die regeln gebeugt werden ... als ausländischer verein in dieser liga würd ich mir da echt verarscht vorkommen ... bin schon gespannt ob reichel eine bestrafung in zagreb bekommen wird.

Zitat von kac glen

?(
    schreib ich was anderes?
    oder verwechselt das hf-forum gerade mit deinem suff-forum?

ich sprach da eher diesen eintrag an

Zitat

nichts destotrotz: im rahmen der durchführungsbestimmungen wurde so entschieden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kn Strng
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 15:58
    Zitat von KönigAllerClubs

Bitte zitiere mein Posting in dem ich "schöngeschrieben" habe. Danke.

Da wäre es für mich leichter wenn ich dir einen ganzen Thread zitiere, kommt auf das gleiche hin.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 16:00

da zagreb keine anzeige erstattet, wird reichel nicht gesperrt. page wird sicher in salzburg den kopf schütteln ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 16:00
    Zitat von Goose

Also für mich ist das jetzt nicht ganz nachvollziehbar

da versucht man sich als Strafsenat zu etablieren, und dann sowas, (und blöderweise triffts auch einen österreichischen Verein ;))

Und die Begründung ..... echt lächerlich.

Kann da echt nur den kopf schütteln

wo kann man "die begründung" nachlesen? bitte, danke.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 16:01

Fucking Skandal!

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 16:01
    Zitat von w.p.14

ganz ehrlich.
    dem schiri oder den schiris kannst die schuld nit geben.
    die haben nicht die möglichkeit unserer vielen wiederholungen, ich habs in der halle auch nicht genau gesehen obwohl ich freie sicht in die ecke habe.

wiederholung: stimmt nat., vorm tv kann man leicht reden,
    aber bei 4 unparteiischen am eis und noch dazu nicht abseits des spielgeschehens darf man das vergehen schon richtig sehen und auch so bewerten.

die strafe wurde auch nicht sofort ausgesprochen, da ja noch eine menschentraube im eck war und diese getrennt werden musste.
    danach habe/hätten die refs genug zeit gehabt um sich auszutauschen und dann die richtige entscheidung zu treffen (=matchstrafe).
    sollte es tatsächlich keiner der 4 korrekt beurteilen können, weil eben nicht sehen, dann sollten sich die 4 fragen ob die (neben)job wahl die richtige war...

für mich ist und bleiben es eine krasse fehlentscheidung der refs, aber vorallem des senats.
    bin gespannt was beim nächsten "zwischenfall" passiert und wie dann entschieden wird...

Zitat von VincenteCleruzio

"Der Grund dafür ist, dass der Schiedsrichter das Vergehen im Spiel bestraft hat und es daher zu keiner zusätzlichen Strafe für den KAC Verteidiger kommt."
    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…er-reichel.html

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 16:04

Offizielles Schreiben wirst von denen wohl nie erhalten

aber lt. HF (http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…er-reichel.html) wurde dies als Begründung vom senat angegeben

Keine Anzeige von Zagreb
    Vom Schiedsrichter bereits bestraft

deswegen keine weiteren Schritte

ich finds peinlich

• DerFremde
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 16:05

Narrenfreiheit im Österreichischen Eishockey hat einen Namen. KAC. Armselig, wie offensichtlich ein Verein es sich richtet. Das VIP-Abo macht sich bezahlt.

• AgramHR
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 16:07

Medveščak didn't complain because league told them that in that case Banham gets fine too. Rumor from hrhokej forum..

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 16:10
    Zitat von R.Bourque

pflichtgemäß wird der unbezahlte strafsenat gepflegt drauf scheissen, allfällige "und wenn wir's anzeigen"-Anfragen von Zagreb mit einem lächelnden, "Dann sperren wir euch den banham auch" beantworten und sich hinter "Dos homma mir noch nie gmocht, ein tahtsahhenentschediung (sic!) eines Referees zu overrulen" verstecken. Ich habe gesprochen. Und mir ist reichle sowas von wurscht , aber unter diesem Umständen ist die EBEL einfach nicht mehr anzuschauen, wenn am boden liegende Spieler ohne konsequenzen mit dem schläger verdroschen werden dürfen. das ist unwürdig.

Zitat von AgramHR

Medveščak didn't complain because league told them that in that case Banham gets fine too. Rumor from hrhokej forum..

haha, and i don't even read those things...

die 16 spiele sperre für rotter waren definitiv nicht an der untergrenze des strafenkatalogs (8 bis 32 spiele strafrahmen).

so war das auch nicht gemeint.

• Haxo
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 16:12

Sehr gute Entscheidung des Strafsenats, man wahrt somit eine gewisse Konsistenz bei den Entscheidungsfindungen über die Saison gesehen, und Banham ist ganz einfach selber schuld, Reichel handelt ja nur im Affekt. Und wenns einen Villacher treffen würde, würdns wieder schön jammern, die blauen Gnome!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 16:14
    Zitat von sohngottes21

...

"Der Grund dafür ist, dass der Schiedsrichter das Vergehen im Spiel bestraft hat und es daher zu keiner zusätzlichen Strafe für den KAC Verteidiger kommt."
    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…er-reichel.html

danke, aber das ist keine offizielle aussendung des strafsenats, der sich - aber das ist jetzt nur eine interpretation meinerseits - laut dieser "pressemeldung" gesagt haben dürfte,

weil zagreb keine anzeige erstattet hat,muss sich der strafsenat deswegen nicht mit der sache nicht befassen, und

weil reichel im spiel ohnedies bestraft worden ist, bedarf dieses foul von reichel - handverletzung banhams hin oder her - nach dem "pflichtgemäßen ermessen" des strafsenats keiner (zusätzlichen) disziplinären maßnahme - konsequentes vorgehen schaut insbesondere nach der in der heurigen saison eingeschlagenen linie des strafsenats anders aus.

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 16:14

Haxo

erklärst du bitte mal dem "unwissenden" die Konsistenz?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Februar 2011 um 16:15
    Zitat von DerFremde

Narrenfreiheit im Österreichischen Eishockey hat einen Namen. KAC. Armselig, wie offensichtlich ein Verein es sich richtet. Das VIP-Abo macht sich bezahlt.

johannes reichel ist ja der absolut wichtigste spieler für den kac und einer der besten defendern in ganz österreich. ohne ihn wird zagreb nicht zu biegen sein. die titelambitionen könnte man gleich morgen an den nagel hängen, wenn johannes reichel eine sperre bekommen hätte...

alter schwede... [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2011 um 16:16
    Zitat von Goose

Haxo

erklärst du bitte mal dem "unwissenden" die Konsistenz?

craig hat für seine spieldauer keine längere strafe bekommen und reichel kriegt auch nix => konsistenz [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2011 um 16:16

Na der KAC is fein raus Goose, is das nich konstant genug ......

• Él comprende
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 16:19

Haxo: ... im Affekt!?!?!? Banham selber schuld!?!?!? Boah, du solltest dei Vereinsbrille wieder amol entstauben... :wall: [kopf]

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 16:19

Sagenhaft Wie es sich die Klogenfurter Amateur Callboys richten können. Da wird sich es sich ein Herr K. im VIP-Club gleich noch besser bedienen lassen.
    Ein Frechheit diese Entscheidung,aber war zu erwarten, ev hat die Sponsoroma ja auch was springen lassen.
    Mal sehen ob dieses Urteil Nachahmer findet und noch einige solcher irren "Holzknechte" auftauchen werden

• Hexer
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2011 um 16:21

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Seitens der Kroaten hier nicht die passende Lösung für Reichel parat hat...

Wäre ich der Reichel, würd ich ganz flott ein Gitter auf mein Kapperl schrauben...

• DerFremde
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 16:21
    Zitat von milano1976

johannes reichel ist ja der absolut wichtigste spieler für den kac und einer der besten defendern in ganz österreich. ohne ihn wird zagreb nicht zu biegen sein. die titelambitionen könnte man gleich morgen an den nagel hängen, wenn johannes reichel eine sperre bekommen hätte...

alter schwede... [kopf]

Spieler bekommen nach "Wichtigkeit" ihre Strafen? Also weil Reichel wurscht ist, muss man ihn für seine Tat nicht bestrafen? Und immerhin, er hat Banham für ein Spiel ausgeschaltet, so unwichtig war sein "Affekt" also gar nicht. Fast so geschickt wie die Villacher in Salzburg.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2011 um 16:22
    Zitat von Haxo

Sehr gute Entscheidung des Strafsenats, man wahrt somit eine gewisse Konsistenz bei den Entscheidungsfindungen über die Saison gesehen, und Banham ist ganz einfach selber schuld, Reichel handelt ja nur im Affekt. Und wenns einen Villacher treffen würde, würdns wieder schön jammern, die blauen Gnome!

Steif? ?(

• Él comprende
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 16:22

Was macht der Strafsenat, wen sich da Banham sei Handgelenk bricht????? Tatsachenentscheidung?????

• DerFremde
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 16:23
    Zitat von Él comprende

Was macht der Strafsenat, wen sich da Banham sei Handgelenk bricht?

Er bekommt zum VIP-Abo noch ein personalisiertes Dress und ein Geschenkkorb dazu.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2011 um 16:23
    Zitat von Haxo

du bist durchschaut, @schnackselhaxl! z´wegen der stimmung war´s, dieses posting, gib´s zua!

• Hexer
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2011 um 16:24
    Zitat von Haxo

... und Banham ist ganz einfach selber schuld, Reichel handelt ja nur im Affekt.

ganze einfach, selber Schuld, NUR und AFFEKT... Hammerposting!!! Zu viel Fasching!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™